• Womit sich dann wieder die Diskussion um die Leistung am Sonntag in die üblichen Bahnen verläuft...


    Laut Wochenblatt wurde mit der Mannschaft vereinbart, das ausstehende Oktobergehalt erst Ende November zu bezahlen.


    Wochenblatt



    Wird dann Ende November nur das Oktobergehalt gezahlt oder auch das vom November? Das würde mich interessieren. Wo soll denn auf einmal soviel Geld herkommen.

    Come on! :D

  • Zitat von »DirtyCrow«




    Läuft das wieder darauf hinaus, dass verspätete Lohnzahlungen die schlechten Leistungen erklären sollen?
    Lt. Aussage von den Spielern nach Spielende gegen Weiden liegt es nicht daran.

    Eine Frage, woran liegt es ihrer Meinung denn dann? Können ist vorhanden, das weiß jeder.

  • Woran denn dann? Wäre nett, wenn nicht nur die Insider, sondern auch der "normale" Fan, der nach Weider oder sonst wo hinfährt, erfahren würde was los ist. Ich bin eigentlich der letzte der irgendwann mal negativ wird, jedoch kotzt mich die Öffentlichkeitsarbeit schön langsam richtig an.


    Wieso spielte man in Vorbereitung vergleichsweise viel besser?
    Wieso kommt keine Reaktion auf dem Eis? Kein Check, kein Fight, nicht einmal eine Frustreaktion wenn man 7:1 verliert? Als ob es niemanden interessieren würde, als wäre es eh schon egal.


    Das ist frustrierend. Ein langjähriger EVL Fan sagte mir nach dem ersten Drittel gegen Peiting: "Das schlimme ist, dass es mir wurscht ist!!!"
    Und genau so kommt mir das am Eis vor. So kann es nicht weiter gehen.

    Oh EVL, SO WUNDERSCHÖN!!!

  • Informationen über Gehälter offenlegen hat nichts mit Öffentlichkeitsarbeit zu tun, das ist eine Sache zwischen Arbeitgeber und Arbeitnehmer.


    Zitat

    Wieso spielte man in Vorbereitung vergleichsweise viel besser?

    DAS ist der Knackpunkt! In der Preseason war kein einziges Spiel dabei, das wirklich schlecht gewesen wäre.


    Woran es wirklich liegt, ist als Außenstehender ganz schwer zu beurteilen und da kein Spieler mehr im Kader ist, den ich persönlich kenne und fragen könnte, will ich da keine Mutmaßungen anstellen.


    Eine ziemlich offensichtliche Sache ist das mieserable Powerplay, ein sehr durchschaubares und eingleisiges Angriffssystem und häufige Torwartfehler.

    Heimat ist da, wo die Dauerkarte ins Drehkreuz passt!

  • Wenn es scheinbar NICHT das Gehalt ist, weshalb die Leistung so schwach ist kann man doch auch mal ein Statement dazu abgeben -Stichpunkt Öffentlichkeitsarbeit-.
    Ich habe nicht die Offenlegung irgendwelcher Internas gefordert, sondern den Dialog mit den Fans vielleicht einfach mal auf einer Pressekonferenz, wo der Trainer sagt: zu viel gleiche Spielertypen, keinen Anführer/Leitwolf, keinen Vollstrecker......


    Und nicht: mei, war hald heid schwach im Torabschluss. Müss ma trainieren.


    Es hapert ja schon an der Chancenkreation.
    Und dann die Hauptfrage: Warum haben wir in der Vorbereitung wesentlich strukturierter und besser Eishockey gespielt

    Oh EVL, SO WUNDERSCHÖN!!!