27. Spieltag: EV Landshut - EHC Waldkraiburg

  • Ich mache dann mal den Anfang,


    nach der letzten 1:2 Auswärtsschmach muss heute Wiedergutmachung vollzogen werden, die letzten 2 Siege gegen Lindau bringen eventuell auch ein paar mehr Leute gegen WKB ins Stadion, mich würd's freuen.
    Des weiteren muss heute was von der Mannschaft kommen, ich hoffe nicht auf ein lappriges und sehr hart umkämpftes Spiel, ich will einen klaren Sieg, Punkt, Aus, Ende!
    Daher mein Tipp: 5:2 für den EVL vor 1800 Zuschauern.


    Gruß,
    Mondkugel2014

  • Die dritte Niederlage gegen den Vorletzten wäre vermutlich Zuschauermäßig die Vollkatastrophe. Alles andere als ein Sieg ist nicht akzeptabel, egal wie hoch.

    Heimat ist da, wo die Dauerkarte ins Drehkreuz passt!

  • Laut Pointstreak hält heute der Berger.
    M.m.n. zählen heute nur 3 Punkte.
    Also auf gehts LA kämpfen und siegen.
    Noch ist nix hin in dieser Saison, und noch
    alles drin. Man sollte versuchen in den PO
    möglichst weit zu kommen, um so viele
    Einnahmen wie möglich rein zu spielen, und
    dann nächste Saison den Grundstein für eine
    solide Zukunft legen!

  • 1-0 Abstreiter in der 44. Minute. Puh!


    Edith: 1-1 8|


    Edith II: 1-2 :rolleyes:


    ...und verloren. Mir fehlen die Worte... :threeeyes:

    3 Mal editiert, zuletzt von LM_ ()

  • 1:2 gegen eine Bezirksligamannschaft, bin ich froh dass ich mir das erspart habe.
    Wenn es jetzt nicht Zeit ist diesen Möchtegerntrainer und seinen Möchtegerntorwartsohn in die Wüste zu schicken, dann weiß ich auch nicht wann das passieren soll!.
    So vergrault man sich auch noch die letzten Zuschauer.


    PS: Da schaue ich mir lieber zu Hause Wolfsburg gegen Nürnberg an.

    Der Wikingerchef aus Flake

  • Alle Spiele gegen WKB verloren ... :cursing:
    Wollte am 3. mit der ganzen Familiy gehen ... besser nicht.
    Gehen jetzt aber gepflegt zum Essen ... WAHNSINN!!! :hechel:

  • Heute kann der Filius mal nix dafuer, der Rest erbaermlich. Die schaffen es zum dritten Mal sich von WKB auf Bayernliganiveau ziehen zu lassen und kassieren dann zwei absolut doofe Tore bei insgesamt 4 Torchancen der Loewen.


    Die Saison ueberstehen und dann von Trainer angefangen ausmisten.

  • Guten Abend beisammen,


    was soll man sagen, wieder zu dämlich die guten Torchancen zu verwerten und dann immer das gleiche, 4 Leute stehen vorm Tor, einer ist am Puck und der wenn ihn bekommt wird ein Konter gefahren und die sitzen. So wars das 2. Mal in Landshut, das letzte Mal in WKB und dieses Mal, irgendwann muss man dann doch mal so weit denken und sowas erkennen. Einziger Lichtblick heute waren Sedlar, Absche Jr. und Heiß, der Rest heute auf Bayernliganiveau abgetaucht. Gratulation, 8 verschenkte Punkte an WKB. So kann man auch den letzten EVL treuen Fan aus der Halle spielen.


    Schönen Abend noch und eine gute Nacht,
    Mondkugel2014

  • Heute kann der Filius mal nix dafuer, der Rest erbaermlich. Die schaffen es zum dritten Mal sich von WKB auf Bayernliganiveau ziehen zu lassen und kassieren dann zwei absolut doofe Tore bei insgesamt 4 Torchancen der Loewen.


    Die Saison ueberstehen und dann von Trainer angefangen ausmisten.

    Der Filius kann vielleicht heute nichts direkt dafür, aber mit der Unsicherheit die er ausströmt bringt er keine Ruhe in die Reihen.

    Der Wikingerchef aus Flake

  • Eine negative Saisonbilanz gegen Waldkraiburg,..... Do konst ko..en. :blerg: :blerg: :blerg: :blerg: :blerg:
    Pfui deife EVLächerlich.


    Der Löwen singen "Ihr seit nur ein Punktelieferant " :patsch: :patsch:

  • Der Filius kann vielleicht heute nichts direkt dafür, aber mit der Unsicherheit die er ausströmt bringt er keine Ruhe in die Reihen.


    Hat in meinen Augen heute aber sehr sicher gewirkt.


    Unabhängig davon war der Becherwurf auf ihn nach dem Spiel einfach erbärmlich!

  • Der Filius kann vielleicht heute nichts direkt dafür, aber mit der Unsicherheit die er ausströmt bringt er keine Ruhe in die Reihen.

    Blödsinn.


    Die Spiele gegen die BL-Mannschaften zeigen genau auf wo der Schuh am meisten drückt. Einsatz, Kampf und gute Arbeit im Slot reichen aus um zu punkten. LA null Plan im Offensivspiel (beginnt schon beim Aufbau) und die wenigen Torchancen werden meist kläglich vergeben.

  • Also ich finde auch das unser Torwart heute nichts dafür kann, aber diese Mannschaft ist wirklich nur noch peinlich. Ich glaube dass ein Trainerwechsel wirklich notwendig ist. Die meisten Spieler müssen sich wirklich mal hinterfragen, was sie da zusammenspielen. Jeder kann mal einen schlechten Tag haben, aber das kann man sich wirklich nicht mehr anschauen. Ich wünsche allen Fans und auch dem EVL ein Gutes und erfolgreiches neues Jahr.

  • Wie lange möchte sich die Führung solch Leistungen und Einstellungen auf, wie auch neben dem Eis (was man so hört), noch gefallen lassen?
    Auch wenn man aus dem letzten Jahr schon weiß, diese Mannschaft, gespickt von überbewertenden Taugenichtsen, kann nicht mehr, aber das was man jetzt schon über einen längeren Zeitraum sich da anschauen muss, hat nicht mal mehr bayernliganiveau.


    Letzter Anker für die Restsaison kann nur noch heißen, ENGLBRECHT RAUS und den Filius auf die Bank.
    Ansonsten wird das, selbst mit Schuldenschnitt und den stetig schlechter werdenden Zuschaueezahlen, irgendwann wieder finanziell brenzlich werden. Wetten?


    Noch eine erstgenannte Frage an den Stimmumgsblock:
    Wie kann man da eigentlich noch klatschen? Es wäre mal Zeit ein Zeichen zu setzen.