Wunsch-Kader 2017/18

  • Nach meinen Infos ist auch einer unserer wichtigsten, besten und konstantesten Spieler nicht einverstanden mit Herrn Kammerer und will unter ihm nicht spielen. Hat unter ihm in Schwenningen gespielt.

    Eigentlich hab ich mich über die Verpflichtung schon gefreut, aber dieser Spieler wäre eine der wichtigsten Säulen für das Team nächstes Jahr. Ich hoffe man kann das Problem ausräumen.

    Oh EVL, SO WUNDERSCHÖN!!!

  • Hofbauer war damals 19/20 Jahre alt und hatte ganze 5 Zweitligaspiele auf dem Buckel, als er nach Schwenningen wechselte. Kammerer hatte er dann 2 Saisonen alsTrainer.

    Ich weiß nicht, ob man sich da ein endgültiges Urteil über einen Trainer erlauben sollte...

  • Nach meinen Infos ist auch einer unserer wichtigsten, besten und konstantesten Spieler nicht einverstanden mit Herrn Kammerer und will unter ihm nicht spielen. Hat unter ihm in Schwenningen gespielt.

    Eigentlich hab ich mich über die Verpflichtung schon gefreut, aber dieser Spieler wäre eine der wichtigsten Säulen für das Team nächstes Jahr. Ich hoffe man kann das Problem ausräumen.


    guten Tag


    Na dann soll er dahin gehen wo der Pfeffer wächst

    Vielleicht sollte der gute einmal seine Leistungen hier in landshut hinterfragen und ob er sich überhaupt in der Position ist so etwas zu fordern

    Also langsam gehts los


    Gruß aus la

  • Sorry, du drehst zur Zeit voll am Rad....

  • Wenn jetzt neben sämtlichen Gesellschaftern auch noch die Spieler ihr OK geben sollen für eine Trainerverpflichtung geht's nur noch drunter und drüber. Es werden sich schon genug gute und willige Spieler finden, die dann unter Kammerer erfolgreiches Eishockey spielen wollen. Außerdem hat ein fortwährender Vertrag zunächst einmal bestand, der ist nicht nur von Clubseite einzuhalten.

  • @Eishockey_Liebhaber

    Ich hab nur gesagt, dass es mit der Personalie Probleme gibt und habe auch geschrieben, dass ich auf eine Beseitigung des Problems hoffe. Ich denke an seinen Leistungen kann man nicht viel Aussetzten. Das heißt natürlich nicht!!!, dass man Kammerer deshalb nicht hätte verpflichten sollen!! Jedem kann man es gewiss nicht recht machen. Ich fände es nur schade, wenn....

    Auch würde mich interessieren, warum man eine derart positive Meldung wie 2 weitere Gesellschafter nicht mal raushaut. Das wär mal wieder was zum freuen!

    Oh EVL, SO WUNDERSCHÖN!!!

  • Bajuware ich finde @Eishockey_Liebhaber gibt das genauso wieder wie es sein sollte, kann der Spieler nicht mit Trainer muß er sich einen anderen Club suchen. Mich würde ja interessieren wer die Insider sind die solche Aussagen weiter geben die uns Justin Abdelkader hier verkaufen will, frage ist vieviel Wahrheitsgrad dahinter steht.

  • Sorry, du drehst zur Zeit voll am Rad....

    guten Tag


    Hier hat doch letztens einer geschrieben , wenn man Augen und Ohren offen hält , stimmt

    Dann mach das mal auch bei dem Guten Herren

    Nur mal am Rande erwähnt


    Gruß aus la

  • Ich fände es wäre wirklich mal angenehmer, wenn man Fakten auf den Tisch (oder in eine private Nachricht) legen würde, anstatt immer diese kryptischen Aussagen zu verfassen. Es gibt auch Vollblutfans, welche leider nicht so vernetzt sind und nicht in der Nähe von Landshut wohnen, die es brennend interessiert, was Phase ist. Was stellt M.H. denn an, was nicht passt? Dem lieben EHL schenke ich da dann doch mehr glauben - obwohl er momentan einw enig gereizt wirkt. Sei doch froh, die Ente kann dich hier glücklicherweise nicht ärgern ;)


    Laut dem ESBG-Forum stehen anscheinend ja Miller von Peiting und Gajowsky hoch im Kurs. Wie wahrscheinlich ist das denn?

  • Ich fände es wäre wirklich mal angenehmer, wenn man Fakten auf den Tisch (oder in eine private Nachricht) legen würde, anstatt immer diese kryptischen Aussagen zu verfassen. Es gibt auch Vollblutfans, welche leider nicht so vernetzt sind und nicht in der Nähe von Landshut wohnen, die es brennend interessiert, was Phase ist. Was stellt M.H. denn an, was nicht passt? Dem lieben EHL schenke ich da dann doch mehr glauben - obwohl er momentan einw enig gereizt wirkt. Sei doch froh, die Ente kann dich hier glücklicherweise nicht ärgern ;)


    Laut dem ESBG-Forum stehen anscheinend ja Miller von Peiting und Gajowsky hoch im Kurs. Wie wahrscheinlich ist das denn?

    Miller hat in Peiting schon verlängert !!!!

    Der andere wird wohl kommen.

    Aber da Du EHL mehr glaubst frag ihn ;)

  • Danke für die flotte Antwort! Dann glaub ich dir mal! ;):P

    Wäre wirklich eine starke Verpflichtung. Ob er bei uns so einschlägt wie in Regensburg, kann man nur hoffen.

    Leider spielt er aber den klischeehaften osteuropäischen Stilt und Körpereinsatz wird man von ihm eher weniger sehen ;)

  • Ich fände es wäre wirklich mal angenehmer, wenn man Fakten auf den Tisch (oder in eine private Nachricht) legen würde, anstatt immer diese kryptischen Aussagen zu verfassen. Es gibt auch Vollblutfans, welche leider nicht so vernetzt sind und nicht in der Nähe von Landshut wohnen, die es brennend interessiert, was Phase ist. Was stellt M.H. denn an, was nicht passt? Dem lieben EHL schenke ich da dann doch mehr glauben - obwohl er momentan einw enig gereizt wirkt. Sei doch froh, die Ente kann dich hier glücklicherweise nicht ärgern ;)


    Laut dem ESBG-Forum stehen anscheinend ja Miller von Peiting und Gajowsky hoch im Kurs. Wie wahrscheinlich ist das denn?

    guten Abend


    Fakt ist, dass jeder froh ist wenn diese desastrose Saison endlich vorbei ist und man dann mal Ruhe hat

    Gottseidank sehen das die neuen Leute auch so , ansonsten gute Nacht EV landshut, wenn die das Alles für bare Münze nehmen würden !


    Gruß aus la

  • Na dann bin ich mal gespannt was da soviel besseres nachkommt, wenn er Richtung Pfeffer abwandert. Hast du nicht auch gejubelt beim 5-Jahres-Vetrag? Schau mal wer heuer die meisten Tore geschossen hat, incl. heute Drittel 1 in Tölz. Also mal runter vom Gas!!


    Nichtsdestotrotz hat ein Spieler nicht zu meckern wenn ein Trainer x kommt, und nein kein Spieler ist in einer solchen Lage so etwas zu fordern.

  • Danke für die flotte Antwort! Dann glaub ich dir mal! ;):P

    Wäre wirklich eine starke Verpflichtung. Ob er bei uns so einschlägt wie in Regensburg, kann man nur hoffen.

    Leider spielt er aber den klischeehaften osteuropäischen Stilt und Körpereinsatz wird man von ihm eher weniger sehen ;)

    Na ja, sorry, klischeehaft trifft es da wohl am besten;) bei 78 Scorerpunkten "ohne Körpereinsatz", noch dazu weiß er, wo das Tor steht. Genau mein Wunschsspieler für uns, der für mich der beste im Süden ist. Noch dazu ist er mir nicht mal als Regensburger negativ aufgefallen;), außer durch bockstarke Leistungen.

  • Na dann bin ich mal gespannt was da soviel besseres nachkommt, wenn er Richtung Pfeffer abwandert. Hast du nicht auch gejubelt beim 5-Jahres-Vetrag? Schau mal wer heuer die meisten Tore geschossen hat, incl. heute Drittel 1 in Tölz. Also mal runter vom Gas!!


    Nichtsdestotrotz hat ein Spieler nicht zu meckern wenn ein Trainer x kommt, und nein kein Spieler ist in einer solchen Lage so etwas zu fordern.


    Ich habe unsere #10 auch zwischendurch verteufelt und zum Pfeiffer geschickt, weil er es arg, auch jenseits des Eis schleifen hat lassen (oder vielleicht auch angeschlagen war, wie ich jetzt weiß) aber hätten wir in der Runde gegen Tölz 2-3 Typen seiner Art gehabt, wären wir sicher nicht ausgeschieden.


    Ärgerlich ist natürichlich warum das nicht das ganze Jahr über von so einigen abgerufen wurde. Genau da muss man ansetzen, weil wenn bei einigen nur noch die Playoffs von Interesse sind dann Prost-Mahlzeit für die neue Saison.


    Wen ich wirklich immer mehr mit ??? sehe ist, so leid es mir tut, unsere #71. Da kommt leider immer weniger.


    Für das System Kramer brauchst Du auch die Spielertypen und in dem jetzigen Kader stecken da nicht mehr wie 4, maximal 5.

    Einmal editiert, zuletzt von Helmut () aus folgendem Grund: Übersichtlichere Darstellung. Bitte schreibt nicht immer direkt in die Zitate, das erschwert das Lesen enorm.