EVL - ERC 99 Sonthofen

  • Mir fehlen die Worte. Es ist einfach nur unglaublich, was wir da erleben müssen ;(

  • Warum der Abstreiter immer noch Penaltys schießen darf verstehe ich nicht wirklich. Da ist gefühlt seit einer Ewigkeit keiner rein gegangen.
    Die beiden von Sonthofen waren aber gut gemacht.


    So schlecht wir von goon geschrieben war Berger nicht.
    Meiner Meinung nach der Beste auf dem Eis wobei da auch nicht viel dazugehört hat.


    Geipel ist übrigens nach dem ersten Drittel nicht mehr gekommen wegen Verletzung. Ich glaub an der Hand. Da hat man schon gemerkt, dass da die Kraft ausgeht.

  • Schande für Landshut!!! So schauts aus!


    Wollte schon nach 10 Minuten wieder gehen, hab mir dann aber doch noch das 2. Drittel gegeben.


    Ich war heute nicht aber lt online standen nicht mal 3 Reihen von Sonthofen auf gelobten Landshutee Eis? Ist das richtig? Da schafft man es nicht mal 3 Punkte einzufahren! Ich hoffe es wurde genug Applaus gegeben.


    Dieser ungeführte, untrainierbare, nicht disziplinierte Sauhaufen ist eine Schande für Landshut !


  • Ich war heute nicht aber lt online standen nicht mal 3 Reihen von Sonthofen auf gelobten Landshutee Eis? Ist das richtig? Da schafft man es nicht mal 3 Punkte einzufahren! Ich hoffe es wurde genug Applaus gegeben.

    Nach dem Spiel wurde schon wieder fleißig geklatscht. :thumbdown:

  • "Grölaffen" & "Idioten". Das Niveau im Forum hat das der Mannschaft erreicht. Herzlichen Glückwunsch!

  • Bei den ganzen Beschimpfungen (welche nicht immer i.O. sind) in diversen Foren, sollte man sich doch als "Profi"spieler mal selber hinterfragen, was das als "Manschaftsleistung" dargebotene eigentlich soll.




    Vielleicht sollte man sich mal zusammensetzen und sich komplett hinterfragen und das ganze Problem mental angehen. Es kann doch nicht sein das ein solcher Kader, solchen Bockmist baut.
    Dann hört auf und lasst es, wenn ihr nicht gewillt seid Eishockey zu spielen!!!



    Das geht nicht an alle Spieler, aber es kann sich gerne der große Teil des Kaders angesprochen fühlen.


    Und offensichtlich zeigt es der Kunde grad ganz gewalltig, was er von dem Dargebotenem hält, nichts.

  • 2 Drittel Arbeitsverweigerung und dann QUali für die Playoffs. Um mehr gings diese Saison nimmer. Jetzt mit Anstand überstehen und dann "Eiserner Besen".


    Und ja, bitte einen Trainer von Außerhalb.

  • Kein Englbrecht Torwart, kein Englbrecht Trainer... So blauäugig muss man erstmal sein, sich seit Saisonbeginn hier 2 Sündenböcke rauszupicken


    Viel Spaß beim Suchen woher der Fisch stinkt


    Einfach nur erbärmlich!!!!!

    Und woher stinkt er denn, der Fisch?


    Bei den heutigen Witterungs- und Straßenverhältnissen wird es sich der ein oder Andere der eh schon geschwankt hat ob er ins Stadion gehen soll oder nicht eben zu Hause geblieben sein.
    Und in die 4. Liga kann man nach dem heutigen Spieltag auf sportliche Wege definitiv auch nicht mehr kommen - und das ist das einzig Gute an diesem Abend. Über das Spiel selbst hülle ich lieber den Mantel des Schweigens.......

    Einmal editiert, zuletzt von DiLemma ()


  • 2 Drittel Arbeitsverweigerung und dann QUali für die Playoffs. Um mehr gings diese Saison nimmer. Jetzt mit Anstand überstehen und dann "Eiserner Besen".


    Und ja, bitte einen Trainer von Außerhalb.

    :nummer1: :thumbup:


    Nur ein Besen reicht da nimmer da brauchst schon ne Kehrmaschine!

  • Nunja, irgendwann reichte mir auch, nennen wir es Jugendliche Dummheit.


    Ich halte auch nicht viel davon, wenn man so diskreditierend mit dem Finger auf andere zeigt. Es mag einem, warum auch immer, nicht alles passen, verstehe zwar hier das Problem nicht, aber wir sind alles Fans des EVL.


    Der Gumola-Artikel bringt es dieses Mal wirklich gut auf den Punkt, auch in Hinblick auf die bisher gezeigte Geduld der Fans, wenn da bei FB wieder paar oberschlaue Externe stichelnd meinen was das soll, man muss ja zum Verein stehen. Also das ist schon amüsant, mehr Loyalität bei dem, trotzdem was da passiert ist und geboten wurde, kann man nicht zeigen. Nur hat alles eine Schmerzgrenze und wir waren/sind eh sehr schmerzfrei und stehen zum Verein, aber man muss nicht alles hinnehmen.


    2 Drittel Arbeitsverweigerung und dann QUali für die Playoffs. Um mehr gings diese Saison nimmer. Jetzt mit Anstand überstehen und dann "Eiserner Besen".


    Und ja, bitte einen Trainer von Außerhalb.


    So sehe ich das auch!

  • Mal ganz ehrlich 1080 Zuschauer sind für das gebotene immer noch 1000 zuviel, Ich tue mir sowas nicht mehr an. Schade um unseren EVL. Ich hoffe der schwindende Zuschauerschnitt und damit auch die Einnahmen ziehen die Schlinge nicht wieder zu, das haben sich aber nur die "Landshuter für Landshut" auf die Fahnen zu schreiben ... Captain Geipel und co, shame on you!

  • Mir macht die Aussage über Hofbauer ein wenig Angst. Um Forster und Hofbauer muss man das Team nächste Saison aufbauen, man kann zwar einige Spieler tauschen, aber gewiss nicht eine ganze Mannschaft. Ich würde gerne wissen ob das nur ein Gerücht ist, bzw. eine Vermutung oder eine echte "Gefahr"... bitte um Antwort


    Zum Thema loyal zum Verein stehen. Wenn die, welche heute da waren (ich eingeschlossen) nicht loyal zum Verein stehen, wer denn dann? Ich denke dann darf man auch mal seinen Unmut kundtun...
    Die, die nicht wirklich 100% loyal zum EVL stehen, waren heute definitiv nicht mehr im Stadion

    Oh EVL, SO WUNDERSCHÖN!!!

  • Maruk: Was soll das heißen? Bitte deutsch das für mich nochmal aus. Ich kapiers ned :)
    @Master: lies mal ein paar Beiträge vorher. Da ging das Gerücht um, dass Hofbauer auf eine Vertragsauflösung hofft oder so.

    Oh EVL, SO WUNDERSCHÖN!!!