33. Spieltag EC Peiting - EV Landshut

  • Los geht's in der "Meisterrunde" der Oberliga Süd! Heute der EVL in Peiting. HIER geht's zu Pointstreak.


    Zum Spiel: freue mich über jeden Punkt! Dürfen auch gerne drei sein :D .

  • 3 Tore im 1. Drittel in Peiting. Wow, da bin ich überrascht :thumbup:


    Edith: Nur noch 2-3. Kämpfen, Landshut!


    Edith 2 : 4-3, des gibt's ja ned :patsch:


    Edith 3: 6-3 verloren :( . Bin auf Augenzeugenberichte gespannt. Das ist ja echt bitter. Da schießt man mal drei Tore, und es reicht wieder nicht.

    2 Mal editiert, zuletzt von LM_ ()

  • Ob ich mir dann am Sonntag Selb geben muss. Wird ja dann doch wieder nix. Ist dieses Jahr einfach ein Haufen ohne Rückgrat.

    Du sprichst als wärst du anwesend gewesen, berichte doch bitte nicht nur mit zwei oberflächlichen Sätzen, sondern lass uns alle an deiner Erfahrung teilhaben.

  • Was willst denn immer hören @mondkugel
    Zu dem Sauhaufen kannst als Trainer stellen wen du willst
    Wenn da nicht in der Mannschaft was passiert, sieht man noch ein Play off spiel und das wars dann
    Und dann gehört in dem Haufen rigoros ausgemistet
    Und wenn Einer der sog . Superstars meint , man sollte Bitte bitte sagen, nur das er weiterspielt
    Weit gefehlt: ab nach Moosburg und weiter gehts ,
    kannst beim neuaufbau nicht gebrauchen
    Immer dieses " ich bin ja Landshuter" Larifari
    weg damit, hat genug Kohle gekostet
    Und dann : Abma..rasch , interessiert keine alte Sau mehr

  • Meine Frage war auf die gestrige Leitung bezogen, wie sie denn gespielt haben, ich zitiere jetzt jemanden den ich nicht wirklich mag, aber wer doch diesen guten Satz von sich lies: "In Landshut ist es vielen egal ob du gewinnst oder verlierst, reißt du dir den Ars** auf, dann kannst du auch verlieren ohne dass dir die Fans böse sind."
    Das und nur das will ich hören, mir ist bewusst wie "gut" bzw "schlecht" unser Kader ist, was aufn Papier steht wird halt nicht immer umgesetzt, aber mich interessiert dennoch die Leistung. Wie ich aber per Pointstreak vernommen habe, hat Englbrecht mal wieder ein typisches Unterzahl-Ei bekommen und Berger musste sogar übernehmen, eieiei.... Naja, wir werden dann erst mal Morgen weiter sehen. Und noch eine Bitte zum Schluss an dich liebes Preussnmadl, nicht immer gleich so gereizt und aggressiv auf die Posts anderer reagieren, ist nur verschwendete Energie :thumbup:


    Ich wünsche euch und vor allem dir Preussnmadl eine entspannte Nacht,
    Mondkugel2014

  • genau so sehe ich das auch. Man hat lang genug zugesehen. Hoffe die "Neuen" sehen das auch so.

  • genau so sehe ich das auch. Man hat lang genug zugesehen. Hoffe die "Neuen" sehen das auch so.


    Servus,


    Es wird dochn sowieso passieren, aber leider haben noch einige Vertrag über diese Saison hinaus.
    Leider wirkt die Manschaft nicht Fit genug, und da kann man einem Alex Serikow keinen Vorwurf machen, er hat ja das Sommertraining nicht gemacht.
    Neuer / Alter Trainer dann kann sich vielleicht der eine oder andere nochmal aufdrängen für einen Vertrag wenn nicht dann weg damit basta.
    Ich denke da sind sich die Fans auch einig, ebenso wie unsere 2 möchtegern AL weg damit .
    Gruß

  • Das einzige was man immer von dieser Mannschaft hört ist das Geheule wenn man 6 Wochen kein Geld bekommen hat.
    Langsam gehen den Herren die Ausreden aus.
    Warum man aber nach solchen Leistungen wieder den Fliegenfänger reingestellt hat ist schon verwunderlich.


    Sonst meine volle Zustimmung an Preussnkugl Mane

  • Bei der Sache mit dem Geld steht aber auch Aussage gegen Aussage, die LES hat mehrfach versichert, dass die Gehälter pünktlich bezahlt wurden. Und selbst wenn nicht, wo bitte bleibt der sportliche Ehrgeiz?
    Ausreden gibts nicht und brauchts auch nicht, das ist nunmal der Leistungsstand und daran wird heuer auch ein neuer Trainer nix mehr ändern können. Serikow hat klar gesagt, dass die Jungs nicht fit sind und ein eventuell neues System zu verinnerlichen innerhalb von ein paar Wochen gegen Gegner, die ihres schon die ganze Saison über erfolgreich spielen? Eher nicht.


    Zitat

    Warum man aber nach solchen Leistungen wieder den Fliegenfänger reingestellt hat ist schon verwunderlich.

    Ein Verwandschaftsbonus kanns schon mal nicht mehr sein, aber ich kapiers auch nicht. Berger ist sowohl statistisch, als auch augenscheinlich besser und kann jede Spielpraxis gut brauchen, während Englbrecht nächstes Jahr wohl eher nicht mehr im Kader stehen wird, er wollte ja schon vor dieser Saison aufhören.

    Heimat ist da, wo die Dauerkarte ins Drehkreuz passt!

  • Sonst meine volle Zustimmung an Preussnkugl Mane

    Nur um das mal klarzustellen: Preussenmadl und Mondkugel2014 sind nicht ein und der selbe User. Wenn jemand Bedarf hat, Preussenmadl telefonisch zu kontaktieren, kann ich gerne helfen, und was Mondkugel2014 betrifft, hat sich der schon selbst mit seinem ESBG-Usernamen hier "geoutet".

  • Englbrecht wollte/musste aufhören, weil kein Verein ihn wohl haben wollte, was man so hört.


    Nochmal zu unseren Vollprofis/Möchtegernstars (ausgenommen unsere #77). Warum sollten diese Herrschaften vor Ehrgeiz sprühen? Die meisten würden, wenn man den aufsteigen würde hier keinen Platz mehr einnehmen und müssten sich in niedrigere Gefilden umsehen und mit viel weniger Geld und nebenher auch noch normal arbeiten. So schön wie hier beim EVL gehts doch nicht. Man darf nur nicht zu erfolgreich sein. Das sollten mal die Fans bedenken, wieso heuer einfach kein Ehrgeiz vorhanden ist. Den ehrgeizigsten Spieler hat man vor der Saison abserviert. Für mich müssen alle Spieler auf dem Prüfstand. Auch die ewigen Landshuter und die langfristigen Verträgeinhaber, die vorallem. Da wird sich zu sehr ausgeruht.

    Come on! :D

  • Naja, da Patrick heute bei der DNL halten soll und Sonntag gegen Selb verstehe ich schon dass man ihn nicht mit 3 Spielen in 48 Std. verheizen wollte!
    Zum Spiel: ab dem zweiten Drittel wenig deutlicher Einbruch in Sachen Kampf- und Laufbereitschaft, wie ausgewechselt 5 Tore und 3 Pfostentreffer vom ECP ohne Antwort. Dazu noch 3 Eier von Englbrecht, und Peiting muss nur noch Danke sagen! Und das tun sie auch, auch bei ihren gefühlten 5 Fans.
    Trotz Dauer-Support war vom Team keine Reaktion erkennbar, selbst beim Rausfahren nur Alibi-Klatschen auf die Kelle ohne überhaupt einen Blick in den Gästeblock zu werfen. Chapeau, die Herren habens mal wieder geschafft!
    Berger übrigens mit ordentlichen Saves!

  • Naja, da Patrick heute bei der DNL halten soll und Sonntag gegen Selb verstehe ich schon dass man ihn nicht mit 3 Spielen in 48 Std. verheizen wollte!
    Zum Spiel: ab dem zweiten Drittel wenig deutlicher Einbruch in Sachen Kampf- und Laufbereitschaft, wie ausgewechselt 5 Tore und 3 Pfostentreffer vom ECP ohne Antwort. Dazu noch 3 Eier von Englbrecht, und Peiting muss nur noch Danke sagen! Und das tun sie auch, auch bei ihren gefühlten 5 Fans.
    Trotz Dauer-Support war vom Team keine Reaktion erkennbar, selbst beim Rausfahren nur Alibi-Klatschen auf die Kelle ohne überhaupt einen Blick in den Gästeblock zu werfen. Chapeau, die Herren habens mal wieder geschafft!
    Berger übrigens mit ordentlichen Saves!


    Servus,


    Absolute Zustimmung in Sachen Berger !!!!
    Diese Manschaft hat einfach KEINEN Häuptling es sind alles nur Indianer. Die Manschaft wurde einfach falsch zusammengestellt, aber es wurde ja schon die Freunderlwirtschaft erwähnt, für mich mehr wie lächerlich warum man denn Vertrag des Tölzers nicht gekündigt hat, soviel dazu !!!


    Gruß