Gerüchte 2017 / 18

  • Es gibt Schlimmeres....wenn Peter Abstreiter nicht mehr mit weniger Gehalt spielen will, soll er gehen! Es gibt mit Sicherheit, passenden und bezahlbaren Ersatz!

    Man hat gesehen, zu was eine junge, vergleichbar günstige Mannschaft, mit engagierten Trainer, fähig ist!

  • Ich weiß nicht was jeder an P. Abstreiter rumnörgelt! Mit nem guten Center und in einer funktionierenden Reihe wird der viele Tore machen. Er hat ja letztes Jahr auch gut gespielt, obwohl immer mi diversen Problemen gekämpft wurde.


    Das Gehalt wird angepasst werden und dann Gut!


    Und die Schlaumeier, die meinen unsere #71 wäre einfach und durch wenig Geld von außerhalb zu ersetzten, die sollen doch mal alternativen nennen und auch dazu schauen, mit wem die anderen Spieler (alternativen) in der Reihe gespielt haben!

    Auch brauchen diese Spieler dann Auto, Wohnung und Gehalt. Bestimmt nicht wenig, wenn man überhaupt jemanden von seiner Qualität auftreiben sollte!

    Oh EVL, SO WUNDERSCHÖN!!!

  • Bei einem Grundgehalt, welches größer ist, als manche DEL-Spieler erhalten, sollte die Motivation aus ihm heraussprudeln.

    Servus,


    Totaler Blödsinn was Du da schreibst. Top Verdiener war Doyle.

    Und ein Peter A. hat in denn letzten 2 Jahren auf Gehalt verzichtet nurmal so zur Info

    Was bisher verpflichtet wurde, kann man nur hoffen das er weiterspielt.

  • Servus,


    Totaler Blödsinn was Du da schreibst. Top Verdiener war Doyle.

    Und ein Peter A. hat in denn letzten 2 Jahren auf Gehalt verzichtet nurmal so zur Info

    Was bisher verpflichtet wurde, kann man nur hoffen das er weiterspielt.

    Ich habe geschrieben, dass er EIN Top-Verdiener hier, ich kenne die Summe sogar auf den Cent genau. Mehr sage ich nicht.


    Und nein, er hat nicht auf Gehalt verpflichtet.

    Ich habe auch nicht rungemosert dass man ihn eventuell verlängern will, ich mosere nur rum, wenn man seine Bezüge nicht deutlich reduziert, deshalb dauern eventuelle Vertragsverlängerungen noch, weil man da jeden Cent rausholen muss.

  • Nicht dass ich dir nicht glaube, Mondkugel2014, aber ich hoffe auf ein gaaaanz enges Verhältnis zu P.A., das dich zu deinem Wissen gebracht hat. Im Falle eines, wie auch immer gearteten, beruflichen Hintergrunds würde ich an deiner Stelle gaaaanz schnell alle Beiträge rund um das Gehalt editieren. Wirklich nur gut gemeint.

  • Ich habe geschrieben, dass er EIN Top-Verdiener hier, ich kenne die Summe sogar auf den Cent genau. Mehr sage ich nicht.


    Und nein, er hat nicht auf Gehalt verpflichtet.

    Ich habe auch nicht rungemosert dass man ihn eventuell verlängern will, ich mosere nur rum, wenn man seine Bezüge nicht deutlich reduziert, deshalb dauern eventuelle Vertragsverlängerungen noch, weil man da jeden Cent rausholen muss.

    Servus,


    Achso die hohen Verträge wurde nicht reduziert und dafür ein Jahr länger unterschrieben ?

    Beim Absche hängt es nur daran ob er eine Umschulung bekommt oder nicht. Alles andere ist blödsinn Sorry

  • Ich habe geschrieben, dass er EIN Top-Verdiener hier, ich kenne die Summe sogar auf den Cent genau. Mehr sage ich nicht.


    Und nein, er hat nicht auf Gehalt verpflichtet.

    Ich habe auch nicht rungemosert dass man ihn eventuell verlängern will, ich mosere nur rum, wenn man seine Bezüge nicht deutlich reduziert, deshalb dauern eventuelle Vertragsverlängerungen noch, weil man da jeden Cent rausholen muss.

    guten Abend


    Schwachsinn !!


    Gruß aus la

  • Ich muss mich vor niemandem in diesem Forum rechtfertigen, ich habe diese Information, ich werde dazu keinesfalls näher eingehen.


    Und @Eishockey_Liebhaber , informier dich doch lieber selbst mal ordentlich, bevor du den Post eines anderen als "Schwachsinn" abtust.


    Wünsche noch einen schönen Abend,

    Mondkugel2014

  • Für eine Abmahnung an dich oder deine Quelle würde das Geschriebene reichen, sofern deine/seine/ihre persönlichen Daten bekannt sein sollten. Hier bist du wohl tatsächlich niemandem Rechenschaft schuldig, aber das könnte eben an anderen Stellen noch kommen. Da ist wirklich keine Wertung drin, nur Erfahrung.

  • Für eine Abmahnung an dich oder deine Quelle würde das Geschriebene reichen, sofern deine/seine/ihre persönlichen Daten bekannt sein sollten. Hier bist du wohl tatsächlich niemandem Rechenschaft schuldig, aber das könnte eben an anderen Stellen noch kommen. Da ist wirklich keine Wertung drin, nur Erfahrung.

    Eine Abmahnung wofür? Ich verstoße gegen keinerlei Gesetze oder Richtlinien. Ich habe einen Kommentar geschrieben, ich habe absolut keine genauen Angaben gemacht, auch habe ich keine Beleidigungen ausgesprochen oder sogar Personalien genannt. Es ist alles gesetzeskonform was ich geschrieben habe.

  • Eine Meinung vertreten hat nichts mit Schlaumeier zu tun! Mehr Respekt bitte!

  • Ach ganz einfach. Absche soll bei Deggendorf oder Rosenheim unterschreiben und uns dann bitte 6 mal abschiessen. Das Geschrei will ich dann hören. (Deutsche) Alternativen gibts nimmer viel am Markt. Naja vielleicht graben wir ja noch ein paar Ü40 aus.

  • Es gibt keine alten oder junge Spieler, nur gute oder schlechte bzw. motivierte!

    Das Kollektiv ist der ausschlagende Punkt und nicht ein einzelner Spieler....ob der Abstreiter oder Dschingalobingo heißt, das hat man in Selb, Landshut oder Regensburg deutlich gesehen!

    Wenn ein oder zwei Spieler nicht treffen, aus welchen Gründen auch immer, wird's eng mit gewinnen.

    Mir ist das völlig egal, ob ein Spieler 16 oder 40 plus X Jahre alt ist! Es muss die Leistung bzw. Engagement stimmen...kein Ego sein, sondern der Erfolg der Mannschaft steht im Fokus!

  • Ja man merkt hier im Forum ist schon richtige Kampfstimmung angesagt, hoffentlich überträgt sich daß auch auf das Team.:D