Gerüchte 2017 / 18

  • Servus,


    Hammer wurde mitgeteilt , dass man nicht mehr mit ihm plant

    Gruss

    Das ist auch bei all Sympathie gut so!


    Sam spricht ja wichtige Punkte an, das Gesamtkonzept entscheidet, ich hab da Vertrauen in nen sehr fähigen Trainer. Was Rang und Namen mitunter nicht bedeuten können, wissen wir auch. Davon abgesehen sind das alles keine No-Names oder "College-Boy-Wundertüten". Erstens kommt's anders...kennen wir alle. Ich kenne da Leute (übrigens Externe), die haben Einblicke in Marktpreise und was da heuer bislang abgehen soll, ist ein Novum, ob auf dem deutschen Markt oder nördlicher. Da fragt man sich schon, wie sich manche das gesund leisten (können). Man muss nicht mehr jeden Blödsinn mitmachen und ich finde es nach jüngster Vergangenheit, ist das auch mehr als angebracht. Und Ankündigung hin oder her, heuer soll es laut Beobachtern wirklich extrem sein.

    Einmal editiert, zuletzt von Bure#1 ()

  • Ich möchte hier mal einen anderen Blickwickeln einfließen lassen. Die Sache mit Taft ist (noch) nicht offiziell verlautbart. Jedoch gibt das einen Hinweis auf die Handlungsweise. Vllt orientiert man sich auf Vorgehensarten zurück, die man schon in früherer Zeit nutzte. Man holt von (vermeintlich) kleineren Clubs Spieler, die schon bewiesen haben, dass Sie auf diesem Niveau agieren können. Man bietet diesen etwas bessere (für den Verein bezahlbare ;)) Konditionen und minimiert auf diesem Weg, zumindest etwas, das Risiko eines Fehlkaufs.

    Wer sich mal die Kader aus den letzten 10 Jahren anschaut, findet dafür einige Beispiele. Selbstverständlich ist das keine Garantie für einen Erfolg. Doch man agiert nun (hoffentlich) bondenständiger. Besonders wenn man als Fan beachtet, wo unsere Try-Outs der letzten Spielzeit gelandet sind. Jeslinek hat keinen Verein gefunden. Travis Fulton spielt in Island (^^^^) und Sean McGovern ist in der zweiten französischen Liga nun aktiv.


    (Ich glaube mich zu erinnern, dass ich Taft sogar mal angesprochen hatte, vor der letzten Saison und nach der Pleite von Klostersee :/:/)

    Und jetzt mal alle ins Schwimmbad und abkühlen ;);)

  • Wenn man sich den Kader des DSCs mal so ansieht, was sie so alles verpflichtet haben, dann fragt man sich schon, ob das gesund ist, was die da treiben. Und wenn sie es einigermaßen finanzieren können, wieso nicht wir auch?

  • Wenn man sich den Kader des DSCs mal so ansieht, was sie so alles verpflichtet haben, dann fragt man sich schon, ob das gesund ist, was die da treiben. Und wenn sie es einigermaßen finanzieren können, wieso nicht wir auch?

    werden wir in ein paar Monaten sehen...

    Würde mich ned wundern wenn im Laufe der Saison SOS Rufe aus Deggendoof kommen würden das es Geld knapp wird.

    Kann mir ned vorstellen das die so zahlungsstarke Sponsoren haben und durch Zuschauereinnahmen machen die wohl ned so viel Kohle bei ihre 600 Hanseln pro Spiel...


    Sollte uns aber eigentlich wurscht sein was die treiben...

  • Der Aufsteiger Memmingen hat ein sehr ordentliches Kadergerüst, wenn man sich die Namen durchklickt. :/:thumbup:

    Man wird sich auch nächstes Jahr wieder in der selben Tabellenregion wie letztes Jahr bewegen, sollte da nicht noch echte Verstärkungen kommen.


  • Man wird sich auch nächstes Jahr wieder in der selben Tabellenregion wie letztes Jahr bewegen, sollte da nicht noch echte Verstärkungen kommen.

    Angekündigt bzw. vesprochen haben Hr. Endraß/Hr. Matausch diese ja bereits vor Wochen.

    Man darf also gespannt sein, welche Kracher die beiden bis Saisonstart noch aus dem Hut zaubern! 8):thumbup:

  • Der Aufsteiger Memmingen hat ein sehr ordentliches Kadergerüst, wenn man sich die Namen durchklickt. :/:thumbup:

    Man wird sich auch nächstes Jahr wieder in der selben Tabellenregion wie letztes Jahr bewegen, sollte da nicht noch echte Verstärkungen kommen.

    Wir haben die selben Leute wie letztes Jahr, als VERSTÄRKUNG noch Trew und Reiter, ich weiß nicht, wieso das so schlecht sein soll? Ausländer kommen ja noch, das bedeutet, dass da bestimmt auch noch ein Upgrade gezogen wird.


    Ich sehe uns schon etwas höher =)

    Optimismus stirbt zuletzt.

  • Wir haben die selben Leute wie letztes Jahr, als VERSTÄRKUNG noch Trew und Reiter, ich weiß nicht, wieso das so schlecht sein soll? Ausländer kommen ja noch, das bedeutet, dass da bestimmt auch noch ein Upgrade gezogen wird.


    Ich sehe uns schon etwas höher =)

    Optimismus stirbt zuletzt.

    Servus,


    Ich persöhnlich wäre schon zufieden wenn man mit 2 AL in die Saison geht !!!!


    Gruss

  • Er in der Oberliga bei uns, das wäre der absolute Hammer:thumbup:! Was ein begnadeter Spieler, da spielt das Alter keine Rolle, er ist eh noch im besten;) . Hoffentlich kommt es so, dann mache ich vor Freude Luftsprünge durch Landshut^^. "Ronins" Ideen wurden ja gern schon mal ins absurde Reich geschoben, aber er hat es schon wieder mal vor der EHN angedeutet:thumbup:!