Gerüchte 2017 / 18

  • An sich fände ich Reiter schon eine bemerkenswerte Verpflichtung, den hätte gerne die ganze OL, aber ja, wenn es wirklich er ist, dies wurde ja schon lang spekuliert. Sehr gespannt bin ich auch auf die weiteren Spieler und hoffe, dass hier ein gelungener Anfang gemacht wird.

  • Wie kommst du darauf? Ich war der Meinung, dass er als sportlicher Leiter (?) in Regensburg weitermachen wird/soll..


    Edith: Laut dem esbgforum, hast du das "Gerücht" selbst im Regensburg-Thread gestreut.....

  • Laut Eishockey News Vorschau hat Regensburg den ersten Neuzugang verpflichtet. Ich denke die werden morgen auch was rausgeben.

    Wie du allerdings auf die Trew Vermutung kommst ist mir ein Rätsel. Welchen Sinn sollte das aus seiner Sicht machen? Könnte mir nur Deggendorf als alternative für ihn vorstellen, zwecks der Fahrerei. Aber von Regensburg nach Landshut, warum?


    Gulda soll (laut EVR Forum) sicher in Regensburg verlängert haben.

    Oh EVL, SO WUNDERSCHÖN!!!

  • Nein, aber die Spatzen pfeifen es von den Daechern der Eisdiele(n).

    Dass er aufhört oder zu uns kommt;)? Dagegen hätte ich mal gar nichts, aber wie kommst du darauf Ronin? Ist eher Wünsch oder wirklich Gerücht?


    Reiter würden selbst die Tölzer nachtrauern, kein Wunder meiner Meinung nach. Kammerer soll angeblich kein großer Fan von Baker sein, halten sie eher für unwahrscheinlich, obwohl er sicher geht. Er soll im Laufe der Saison die Lust verlieren. Mein Eindruck war allerdings eher, dass er Sedlmayr und Endraß stärker machte, als umgekehrt.

  • Dass er aufhört oder zu uns kommt;)? Dagegen hätte ich mal gar nichts, aber wie kommst du darauf Ronin? Ist eher Wünsch oder wirklich Gerücht?


    Reiter würden selbst die Tölzer nachtrauern, kein Wunder meiner Meinung nach. Kammerer soll angeblich kein großer Fan von Baker sein, halten sie eher für unwahrscheinlich, obwohl er sicher geht. Er soll im Laufe der Saison die Lust verlieren. Mein Eindruck war allerdings eher, dass er Sedlmayr und Endraß stärker machte, als umgekehrt.

    Naaah, in den spielen gegen SoHo in der letzten Saison hat man schon gesehen, dass er kein Charmebolzen ist, kein Wunder, dass man ihn nicht mag. Endraß und vor allem Sedlmayr sind von Haus aus schon starke Spieler, er hatte an ihrer Leistung (meiner Meinung nach) noch am wenigsten die Teilschuld, Frank stand auch immer mit ihnen auf dem Eis, man kann von ihm halten, was man will, aber er kann Aufbaupässe wie kein zweiter spielen.

  • Baker ist KEIN AL, der seine Mitspieler starrker macht. Wie schon gesagt: ein upgrade zu Tvrdon, aber meiner Meinung nach nicht dass, was man sich hier fuer die naechste Saison wuenscht. Aber wenn er denn kommt: aendern kann mans eh nicht

  • Naaah, in den spielen gegen SoHo in der letzten Saison hat man schon gesehen, dass er kein Charmebolzen ist, kein Wunder, dass man ihn nicht mag. Endraß und vor allem Sedlmayr sind von Haus aus schon starke Spieler, er hatte an ihrer Leistung (meiner Meinung nach) noch am wenigsten die Teilschuld, Frank stand auch immer mit ihnen auf dem Eis, man kann von ihm halten, was man will, aber er kann Aufbaupässe wie kein zweiter spielen.


    Na ja, technisch und vom Speed her ist er für die Oberliga schon sehr stark und gegen Sedlmayr war und bin ich sicher nicht, aber auffallend ist schon, dass er und Endraß eine sehr starke Saison mit Baker hatten. Strafbank-Beppo hin oder her, mit dem steht die Reihe 1 auch nicht stets auf dem Eis. Man muss jetzt auch nicht Schwarz-Weiß-Malerei betreiben, vor einem Jahr nach Sonthofen wurde er schon in der DEL 2 gesehen und stand auf jeder OL-Wunschliste, nur weil er heuer weniger produzierte, schmälert das nicht seine Qualität. Fakt ist, dass seine Nebenmänner eine für ihre Verhältnisse außerordentlich starke Saison hatten. Aber gut, Stefaniszin wird ja auch schon als Upgrade zu Englbrecht hier hinterfragt. Teilweise auch Reiter schon. Ich bin mal gespannt, welche Kaliber wir vorstellen müssen, damit hier mal jeder halbwegs zufrieden ist. Na ja, finden kann man immer etwas, selbst Gajo wird in Regensburg mitunter nicht unkritisch gesehen. Ich lege mehr Wert auf das Gesamtpaket.


    Wobei sich bei Kontis durchaus Geduld auszahlen kann.

    Einmal editiert, zuletzt von Bure#1 ()

  • Wäre geil, aber leider sind beide zu teuer und Fenton ist retired-EDM-Scout... :(

    Das ist jetzt wieder dein raffinierter Sarkasmus, stimmt's :saint:?