Neuer Mitarbeiter in der GmbH: Norbert Matausch

  • Was mich ein bisschen neugierig macht, ist der neue Marketingmann, der in einem Nebensatz des WB-Artikels vorgestellt worden ist, Norbert Matausch, mal sehen was der Mann denn so für den EV Landshut tun kann.

  • Was mich ein bisschen neugierig macht, ist der neue Marketingmann, der in einem Nebensatz des WB-Artikels vorgestellt worden ist, Norbert Matausch, mal sehen was der Mann denn so für den EV Landshut tun kann.

    Google kennt den Mann und wirft sehr interessante Links dazu aus. Musst gerade nochmal aufs Datum schauen. Nein heute ist nicht der 1. April ?

  • Wie beispielsweise die Trauungen auf VOX? :D


    Wir werden sehen, ob er noch was arbeiten kann, aber ich vertraue den Verantwortlichen, im Gegensatz zu dir Hosse ;)

    PR Profi mit 220 Gefällt mir Angaben auf seiner eigenen Seite. Heißt auch sicher nix und vielleicht lügt ja Google wie ich. ??

    Mann darf gespannt sein.

  • Auch wenn das der falsche Thread dafür ist.. Nach Durchsicht seiner Facebookseite bin ich wirklich erschrocken. Ich hätte zumindest gedacht, dass jemand aus dem Vertriebsgeschäft kommen wird.. Aber mal schauen was er daraus machen wird..

  • Wer zufällig bei linkedin angemeldet ist, wird etwas mehr über seine Qualifikationen sehen können.

    Unter anderem war er Redaktionsleiter bei RFL, Redakteur beim Wochenblatt, er machte Business Partnership Management und Business Development bei Gracenote, bei Home Shopping Europe entwickelt er u.a. Verkaufsstrategien und bei der Bundeswehr Uni hält er als Dozent Journalismus-Vorlesungen plus ein Forschungsprojekt Social Media.


    In wie weit er seine sicherlich vorhandenen Qualifikationen beim EVL verwirklichen kann, wird sich herausstellen müssen.

  • Wer zufällig bei linkedin angemeldet ist, wird etwas mehr über seine Qualifikationen sehen können.

    Unter anderem war er Redaktionsleiter bei RFL, Redakteur beim Wochenblatt, er machte Business Partnership Management und Business Development bei Gracenote, bei Home Shopping Europe entwickelt er u.a. Verkaufsstrategien und bei der Bundeswehr Uni hält er als Dozent Journalismus-Vorlesungen plus ein Forschungsprojekt Social Media.


    In wie weit er seine sicherlich vorhandenen Qualifikationen beim EVL verwirklichen kann, wird sich herausstellen müssen.

    guten Tag


    Geh Helmut :) glangt doch, wenn man googelt und sich aufgrund des seriôsen FB seine vollig wertneutrale Meinung bildet

    Was kommst da mit so Zeugs wie LinkedIn oder dann vielleicht auch noch Xing daher 8o8o8o


    Gruß aus la

    Einmal editiert, zuletzt von Eishockey_Liebhaber ()

  • Ich denk Herr Matausch wird sich bestimmt bei der nächsten Gelegenheit, wie z.B. Fanabend, Saisoneröffnung oder ähnlichem, persönlich bei den Fans vorstellen.

    Dann wird man auch noch einiges erfahren denke ich :)

    Oh EVL, SO WUNDERSCHÖN!!!

  • Da muss ich auf jeden Fall zurückrudern, das ist durchaus eine beachtliche Vita. Da bin ich mal gespannt :)

    Leider konnte ich aufgrund des schlechten Netzes und ein wenig Zeitdruck in der Bahn nur kurz in Facebook nach ihm suchen. In Zukunft halte ich lieber die Finger still und suche mal ordentlicher, wenn ich mehr Zeit habe. ;)


    Lieber EHL, in letzter Zeit sind einige deiner Beiträge im Vergleich zu früher durchaus ein wenig gehässiger geworden..

  • Guten Tag


    Denk Dir nix goon Du warst eigentlich nicht gemeint :)


    Gruß aus LA

  • Da muss ich auf jeden Fall zurückrudern, das ist durchaus eine beachtliche Vita. Da bin ich mal gespannt :)

    Leider konnte ich aufgrund des schlechten Netzes und ein wenig Zeitdruck in der Bahn nur kurz in Facebook nach ihm suchen. In Zukunft halte ich lieber die Finger still und suche mal ordentlicher, wenn ich mehr Zeit habe. ;)


    Lieber EHL, in letzter Zeit sind einige deiner Beiträge im Vergleich zu früher durchaus ein wenig gehässiger geworden..

    Keine Sorge, er meint mich. In letzter Zeit wird von einigen Leuten eben versucht bewusst falsche Gerüchte zu platzieren um Quellen und Wege auszuschalten. Ging halt leider nicht auf und sie sind aufgeflogen. Das verärgert halt gewisse Leute beim wichtigen Kaffeeplausch.

    Gebt dem Weddingplaner eine Chance. Man wird schon bald seine Erfolge präsentieren können um das gemeine Volk milde zu stimmen. Obs dann seine sind, oder schon länger eingefädelt waren, lassen wir mal dahingestellt. Hauptsache Abschluss. Der ist wichtig !

  • Wer war es dann? Doch nicht etwa unser GF? Hast jetzt den nächsten gefunden? Deine Posts klingen wie von so einem kleinem verbitterten Kind dem man das Eis weggenommen hat ...

    Lass dich überraschen. Wenn es soweit kommt werde ich dazu gerne mehr sagen. Verbittertes Kind fährt jetzt Karussell oder sitzt mit Sicherheitstiefel am Pony. :P

  • Ich freu mich eher auf die Spielberichte und PKs.


    Frei nach dem Motto:


    Wir ham heut wieder nicht das Tor getroffen

    wir haben einfach viel gesoffen


    In des Gegners Drittel läufts nicht klasse

    Trotzedem verlangen wir noch Eintritt an der Abendkasse


    tätääää :saint::evil:


    Ne ernsthaft, ich drück den Verantwortlichen die Daumen.