Schrecklich! Einfach nur schrecklich! Da rückt alles andere in den Hintergrund

SB Rosenheim
-
-
Unglaublich wie sich die Welt auf eine Sekunde auf die Andere ändert.
Ich Spende... Wir sind alle Eishockey Fans
-
Starbulls Rosenheim starten Spenden-Kampagne für Mike Glemser
Hier auch die PK sozusagen dazu.
LG -
Viel viel Kraft der Familie so schnell ist alles andere unwichtig ....
-
Was für ein schlimmer Schicksalsschlag. Man kann es gar nicht in Worten beschreiben.
-
Um Himmels Willen, der arme Kerl.
Mal abgesehen davon, dass ich ein paar Euro spenden werde, wäre es wirklich toll nochmal so eine spendenaktion mit den Bechern zu machen.
-
Ich kann persöhnlich leider nix spenden aber ich hab einen Kollegen von mir der durch nen unfall auch Querschnittslähmung hat. Der soll sich mit Ihnen in verbindung setzen für tipps etc ..
-
Stelle es mal hier rein... da tritt manches in den Hintergrund!!!
Tragik pur.....
Spendenaktion für Mike Glemser
Stürmer nach Sturz in die Bande ab dem Halswirbel gelähmt
-
...sind heute Abend ins Halbfinale der Oberliga eingezogen
-
Hoffentlich packen sie es dieses Jahr mit dem Aufstieg. Hannover ( Wedemark) brauch ich nicht wirklich in der DEL2...
-
Hoffentlich packen sie es dieses Jahr mit dem Aufstieg. Hannover ( Wedemark) brauch ich nicht wirklich in der DEL2...
Es ist einfach eine gewisse Hassliebe
Scheiss Rosenheim...Scheisse Scheisse Rosenheim
-
Naja, die haben noch die Scorpions und Weiden vor der Brust, das wird schon noch ein hartes Stück Arbeit...so sehr ich es ihnen wünsche...
-
Wäre schon Toll, wieder ein Derby mehr…
Rosenheim, Regensburg und dann noch die Allgeier… da wäre die Fanatec Arena siecher pumpevoll…👍
-
Augsburg in der DEL2 wäre auch noch schön
Wobei dahingehend Kassel und Krefeld mich bis jetzt ah bissal enttäuschen
-
Ich persönlich hätte ja mit deggendorf auch kein Problem, aber vermutlich wird es weiden. Die sind schon sehr stabil bis jetzt.
-
Ich persönlich hätte ja mit deggendorf auch kein Problem, aber vermutlich wird es weiden. Die sind schon sehr stabil bis jetzt.
Immerhin nicht der Hannoveraner Vorort....
-
Erst?Rosenheimer?Blödsinn.. de Penner
Was soll das bitte? Diesen Schwachsinn versteh ich nicht.
-
Erst?Rosenheimer?Blödsinn.. de Penner
Ich würde es sogar feiern, wenn Rosenheim aufsteigen würde. Auch von der Fanbasis der Rosenheimer her. Da haben wir einige Vereine in der DEL2, die "schlechtere" Fans haben
-
Ich würde es sogar feiern, wenn Rosenheim aufsteigen würde. Auch von der Fanbasis der Rosenheimer her. Da haben wir einige Vereine in der DEL2, die "schlechtere" Fans haben
Du sprichst mir aus der Seele
-
Wir müssen ja in ein paar Jahren in Rosenheim wieder die Meisterschaft holen 😉