EV Landshut vs. WSV Sterzing Broncos

  • Was mich gestern am meisten geärgert hat war nicht das spiel sondern das man von einer Kasse zur nächsten geschickt wird,weil es nirgends Karten gab.Geschlagenene 15min gewartet bis mal welche kamen.Ansonsten zum spiel da ist noch viel Luft nach oben.

  • Ich bin absolut sicher, dass mit dem Dazustoßen der noch fehlenden ein deutlicher Leistungsschub kommen wird.

    Darüber hinaus ist es immer noch Vorbereitung und es schadet gar nix, wenn man sich nun nicht in falscher Selbstgefälligkeit suhlt, weil man schwächere Teams abgewatscht hat.
    Momentan seh ich unsere Nachbarn aus Oberbayern und der Oberpfalz ein bis zwei Pinoccionasenlängen voraus, da wird Kammerer noch ein paarmal der Kamm schwellen müssen im Training.


    Es bleibt zu hoffen, dass die voraussichtliche Topreihe dann auch wirklich liefert und verletzungsfrei bleibt, ansonsten könnts böse enden.

    Heimat ist da, wo die Dauerkarte ins Drehkreuz passt!

  • Was mich gestern am meisten geärgert hat war nicht das spiel sondern das man von einer Kasse zur nächsten geschickt wird,weil es nirgends Karten gab.Geschlagenene 15min gewartet bis mal welche kamen.Ansonsten zum spiel da ist noch viel Luft nach oben.

    War bei mir auch. Erst wurde ich zu der Kasse beim Gästeeingang geschickt und von dort wieder zurück wo ich warten durfte bis karten kamen. Und das bei einem Testspiel bei dem 500 Leute kamen. Für mich eine riesen Frechheit, aber passt zum momentanen Bild.

  • War bei mir auch. Erst wurde ich zu der Kasse beim Gästeeingang geschickt und von dort wieder zurück wo ich warten durfte bis karten kamen. Und das bei einem Testspiel bei dem 500 Leute kamen. Für mich eine riesen Frechheit, aber passt zum momentanen Bild.

    Abzüglich 400 Dauerkarten macht 100 Karten ausdrucken. Geht wirklich nicht. Das sollte man dann doch in den Griff bekommen.

  • Zwecks der Kartenthematik: hattets ihr Sitz- oder Stehplatz? Ich bin ca. 17.30 h an die Kasse und habe sofort eine Stehplatzkarte erhalten.


    Ich wollte hier noch ein Dankeschön an die Mannschaft und meinen Namensvetter für die gute Vorstellung im Bierzelt aussprechen. In der dreiviertel Stunde konnten doch einige interessante Fragen untergebracht werden, und rein optisch sah das echt zünftig aus, alle Spieler plus Trainer in rot, der Christian in schwarz. Vielleicht hat er deswegen so geschwitzt;).

    Hängen geblieben ist mir u.a. die Aussage vom Axel Kammerer, der EVL wäre ein schlafender Riese. Dies kann ich unterstreichen, wenn man sich allein anschaut, wo manche Fans herkommen (Allgäu, Augsburg, München, Ingolstadt, Regensburg, Rottal usw.). Wenn wir diese Saison sportlich wieder in die Spur kommen, ist da viel drin. Und beim Peter hab ich echt drauf gewartet, das der ein Schlagzeugsolo anfängt, so wie der auf dem Bock saß :D.


    Zum Testspiel: klar wäre ein 5-6 schöner gewesen als das 0-3, aber mir ist ein Spiel gegen Sterzing, die bestimmt keine Schlechten sind, lieber, als Testspiele gegen Bayernligisten, die man dann deutlich gewinnt. Ich habe nach gestern ein positives Bauchgefühl, was hoffentlich nicht nur an der Bartlmädultmaß vorm Spiel gelegen hat 8).

  • @LM_ kostet in der Vorbereitung nicht alles gleich viel? 5€? Also hätte ich gedacht.


    Zu den Karten: Muss man vielleicht pro gedruckter Karte und nicht pro verkaufter Karte an den Ticketservice zahlen? Das würde zumindest das "sparsame" drucken erklären!

    War letztes in vielen Spielen so. Wenn mal eine saubere Erklärung käme, könnte man es eventuell auch verstehen!

    Oh EVL, SO WUNDERSCHÖN!!!

  • @LM_ kostet in der Vorbereitung nicht alles gleich viel? 5€? Also hätte ich gedacht.


    Zu den Karten: Muss man vielleicht pro gedruckter Karte und nicht pro verkaufter Karte an den Ticketservice zahlen? Das würde zumindest das "sparsame" drucken erklären!

    War letztes in vielen Spielen so. Wenn mal eine saubere Erklärung käme, könnte man es eventuell auch verstehen!

    Drucker ins Kartenhaus und fertig. Ist doch in Rosenheim auch so glaube ich.

  • Ich war gestern gerade in der Geschäftsstelle als die Karten für die Kassen vorbereitet wurden. Es waren 300 Stück für die Stehplatzkassen.

    Dass es trotzdem zu Wartezeiten kam ist aber natürlich ärgerlich und sollte so nicht mehr vorkommen, da gebe ich Euch völlig recht!

  • Ich würde jetzt auch mal alles nicht gleich wieder schlecht reden.

    Man bedenke wie lang die Vorbereitung noch geht.

    Ich hab gestern gute Ansätze gesehen, es wurde gekämpft, es wurde versucht aus jeder Lage

    den Puck aufs Tor zu bringen. Leider halt kein Glück im Abschluss, dafür hinten drei saublöde Dinger kassiert,

    die du alle so nicht kriegen musst.

    Auch im Aufbau schon Ansatzweise System erkennbar.

    Pech im Abschluss, dazu das fehlen der drei besagten Top-Spieler.

    Das Spiel insgesamt fand ich schon besser als so manches in der letzten Saison.Mir macht das gestern gesehene durchaus Hoffnung,

    wenn auch, was schon oft geschrieben wurde, natürlich noch Luft nach oben ist. Wäre einen Monat vor Beginn der heißen Phase auch

    verwunderlich wenn keine Luft mehr nach oben wäre. Weiter so, ich bin zuversichtlich!

  • Die Router für die Scanner werden gerade verbessert oder so (bin kein EDV-ler und ja, hätte man eher machen können). Vielleicht hängt es damit zusammen, dass nicht gescannt wurde. Ich schätze mal gestern 500-600 Zuschauer, das würde dann schon etwa hinkommen mit je 300 DK (waren ja weit nicht alle da) und TK. Es wurden ja m.W. nur noch recht wenig Karten "nachgedruckt" weil die 300 vergriffen waren. Aber nagelt mich jetzt bitte nicht auf die genauen Zahlen fest!

  • @LM_ kostet in der Vorbereitung nicht alles gleich viel? 5€? Also hätte ich gedacht.


    Ich dachte 5 € Steh- und 10 € Sitzplatz. Habe aber auf der Homepage keine Preise für die Vorbereitung 2017 finden können. Letzte Saison wurde ein PDF veröffentlicht, da warens 5 € Steh- und 11 € Sitzplatz in Kat. 1.