11. Spieltag: EV Landshut - ERC Sonthofen

  • Ist der Moderator eigentlich aus Sonthofen?

    Der Martin ist sicher kein Sonthofener, eher Hardcore Landshuter, der nebenbei bemerkt seine Freizeit in unseren Verein investiert wie das ganze Team dort oben.

    Ich finde er macht es sehr gut, neutraler Berichterstatter/ Komentator.?Weiter so Martl.

  • Wenn man was der Mannschaft nicht absprechen kann, dann ist das Kampfgeist,


    Hier meine...

    3 Tops:

    1. Ehl

    2. Trew

    3. Schadewaldt


    Flops:

    EVL Kassenorganisation

    Kuhn&Heiss

    Sonthofen Torwart

    22.2.2004 Lederhosentour goes Heilbronn
    25.2.2005 Lederhosentour returns! Freiburg wir kommen
    27.2.2005 Lederhosentour Landshut - Bremerhaven
    02.1.2006 Lederhosentour goes Kassel

  • Servus,


    Reiter mit Tossie 2-3 fehlt uns also Wochenlang

    Gute Besserung ebenso an Hofi.


    Dem Team kann man nur ein kompliment machen das Sie das Spiel gedreht haben

    Einen Vorwurf müssen Sie sich leider gefallen lassen, das auslassen bester Tormöglichkeiten.

    Gruss

  • Der wurde hier auch schon abgesprochen und wenn ich schon Flop zum rauspicken muss, dann für mich Gröger, aber ich halte von ihm auch wenig. Das war ein Ei vom Glatzel bei zig Chancen, die er sehr gut parierte, ein Flop ist für mich was anderes.

  • Glatzl ist der einzigste der von den allgäuer Holzhackern was kann.

  • Treuer_Fan bei Reiters verletzung mit etwas Pech könnte es sein das er diese Saison nicht mehr spielen wird

    echt schade für den Jungen, da kann man nur hoffen das die Gesellschafter grünes Licht geben um nach zu verpflichten bzw. für unsere Finanzellen Mitteln jemand auf dem Markt ist, bei Hofbauer hoffe ich das es nicht so schlimm ist ?

  • Treuer_Fan bei Reiters verletzung mit etwas Pech könnte es sein das er diese Saison nicht mehr spielen wird

    echt schade für den Jungen, da kann man nur hoffen das die Gesellschafter grünes Licht geben um nach zu verpflichten bzw. für unsere Finanzellen Mitteln jemand auf dem Markt ist, bei Hofbauer hoffe ich das es nicht so schlimm ist ?

    Servus,


    Erste Info war ca 6 Wochen mehr kann ich nicht sagen da Ich KEIN Arzt bin.

    Hofi hat sich die Schulter ausgekugelt und hat morgen MRT

    Glatze wir hoffen mal dass es nicht so kommt

  • Stimmt Flop ist evtl zu hart, aber er hat uns mit seinem Schnitzer zum 2:2 zurück ins Spiel gebracht. Das war mein Gedankengang. Ei drüber?.

    Viel wichtiger was konkret bei Reiter und Hofbauer rauskommt.

    Sollte es bei beiden schlimmer sein, sollte man sich hinsichtlich der Mannschaftszusammensetzung Gedanken machen bzw handeln. Mit Wrigely, Reiter und Hofbauer fehlen quasi unsere Häuptlinge

    22.2.2004 Lederhosentour goes Heilbronn
    25.2.2005 Lederhosentour returns! Freiburg wir kommen
    27.2.2005 Lederhosentour Landshut - Bremerhaven
    02.1.2006 Lederhosentour goes Kassel

  • Ein hoch verdienter Sieg mit fadem Beigeschmack.

    Dass man nach so viel Pech und vergebenen Chancen, dazu noch ohne zwei (drei incl. Wrigley) Leistungsträger zurück kommt und das Ding gewinnt zeugt von Kampfgeist und Moral, Respekt dafür.

    Man muss aber auch sagen, dass Landshut nach dem ersten Drittel gut und gerne 4:0 hätte führen können, hätte man mal einen rein gemacht.

    Kritik an Glatzl kann ich absolut nicht nachvollziehen, das eine von Heiß war ein Ei, aber für die anderen konnte er nichts und er hat mehr als einmal hervorragende Saves gezeigt, dazu ein sehr gutes Stellungsspiel.

    Ich fand es nebenbei bemekt sehr gut, dass nach dem Spiel auf große Feierei verzichtet wurde und stattdessen daran gedacht wurde, wie teuer man diese drei Punkte erkaufen musste.

    Sollte es sich bewahrheiten, dass Reiter und Hofbauer längerfristig ausfallen, muss man jetzt schnellstens aktiv werden. Auch Wrigleys Rückkehr scheint ja noch nicht so fix zu sein wie manche gern glauben. Damit ist die erste Reihe komplett hinüber und auch das sehr sichere Scorerduo 10+71 gesprengt, das ist nicht zu kompensieren, so verlieren wir 8 der 10 nächsten Spiele und sind dann wieder unten in der Tabelle.

    Heimat ist da, wo die Dauerkarte ins Drehkreuz passt!

  • Ist doch ganz einfach.

    Abstreiter - Trew - Forster

    Ehl - Fischhaber - Zitterbart

    Sedlar - Abstreiter L - Franz

    dann hat man noch Trinkberger und Baßler.

  • Ist doch ganz einfach.

    Abstreiter - Trew - Forster

    Ehl - Fischhaber - Zitterbart

    Sedlar - Abstreiter L - Franz

    dann hat man noch Trinkberger und Baßler.

    Ohne jetzt den Teufel jetzt zu sehr an die Wand zu malen, deine drei Reihen sind schon etwas dünn. Ob man jetzt gleich nachverpflichten muss sei dahingestellt. Wer soll das bezahlen, wer hat soviel Geld, wer hat soviel......... Gott sei Dank ist bald D-Cup Pause. Gute Besserung an die Jungs.

  • Der wurde hier auch schon abgesprochen und wenn ich schon Flop zum rauspicken muss, dann für mich Gröger, aber ich halte von ihm auch wenig. Das war ein Ei vom Glatzel bei zig Chancen, die er sehr gut parierte, ein Flop ist für mich was anderes.

    Flop des Abends Krogh, unter aller Würde.

  • Eins is klar jetzt muss man nachverpflichten sollten diese beiden länger ausfallen! Super Kampf heute war komplett zufrieden außer die Chancenauswertung. Nur sind außer Swez und Periard (allerdings Verteidiger ) noch brauchbare Verstärkungen auf dem Markt ?

  • Selbstverständlich muss nachverpflichtet werden, beide fallen länger aus, auch wenn Wrigley nach der D-Cup-Pause wieder da sein sollte, spielt er so wie bisher, hast du trotzdem gegen stärkere Mannschaften keine Chance, man will oben mitspielen, wenn 3 Leistungsträger länger ausfallen, dann spielst du nicht oben mit.

  • Momentan müssten es noch nicht mal Verstärkungen sein, ein adequater Ersatz würde schon reichen.

    Mit den oben genannten 3 Reihen kann man vielleicht 2-3 Spiele überbrücken, doch über Wochen hinweg geht das nicht. Da verliert man zu viele Punkte und verheizt noch zusätzlich die verbleibenden Spieler.

    Heimat ist da, wo die Dauerkarte ins Drehkreuz passt!