• Ich hab mir gerade den Stadionplan angesehen und hätte ne Frage. Was sind die Blöcke S,T,U,V für Plätze?

    Sind da über dem oberrang wirklich noch Stehplätze?

    Das ist mir bis jetzt gar nicht aufgefallen.


    Danke schon mal.

  • Ich hab mir gerade den Stadionplan angesehen und hätte ne Frage. Was sind die Blöcke S,T,U,V für Plätze?

    Sind da über dem oberrang wirklich noch Stehplätze?

    Das ist mir bis jetzt gar nicht aufgefallen.


    Danke schon mal.

    Ja sind es.

    Gesucht - Gefunden - Gescort - Gewonnen :thumbup:

  • Ich hab mir gerade den Stadionplan angesehen und hätte ne Frage. Was sind die Blöcke S,T,U,V für Plätze?

    Sind da über dem oberrang wirklich noch Stehplätze?

    In einem der ersten Pläne waren sogar über die ganze Breite des Oberrangs 240 Stehplätze eingezeichnet, aber vor den Logen kannst natürlich keine Leute stehen haben, daher nur an den Seiten, wo keine Fenster sind.

  • Weiß jemand welche Optionen es gäbe die Arena auf 4.500 Plätze aufzustocken und die 8.000 Punkte Messlatte der DEL zu erfüllen? Auch wenn das heute, morgen und übermorgen kein Thema ist, so vielleicht doch mal in einigen Jahren.


    Ich hätte das gern während der Arenatouren letzte Woche an die Architekten herangetragen, nur ist sich eine Führung bei mir leider zeitlich nicht ausgegangen.

  • Du machst 52 Stehplätze zu Sitzplätzen und schon bist du bei 4.500 ;)

    Hat ein Stehplatz weniger Platzbedarf als ein Sitzplatz? Ich würde schätzen, das Verhältnis läge bei mind. 1:1.

    Es gäbe dann mehr Punkte, aber die 52 fehlenden Plätze hättest Du damit doch nicht gedeckt, oder denke ich hier falsch?

  • In einem der ersten Pläne waren sogar über die ganze Breite des Oberrangs 240 Stehplätze eingezeichnet, aber vor den Logen kannst natürlich keine Leute stehen haben, daher nur an den Seiten, wo keine Fenster sind.

    Danke für die info, man steht da aber dann einfach hinter den oberrang Sitzplätzen, oder?

    Es sind dort keine Stufen für Stehplätze.

    Bis jetzt habe ich mir den exklusiven Oberrang noch nicht geleistet ^^

  • Die ersten Heimspiele mal abgewartet und auch gestern das Heimspiel der U20 besucht...


    Stadion ist natürlich schon Bombe, ABER:


    - Was zum Teufel ist das für ein abartiger Torsong??

    - Essen gibts nur noch nachm Spiel, bei der OMV. Ist zwar auch nicht der Hit, aber doch noch besser als das aktuelle im Stadion.

    - Was sollen Stadionbesucher/Frauen trinken (Alk.), wenn sie kein Bier mögen... Glühwein/Weinschorle?!?!?!?!?

    - Erstes Heimspiel Probleme mit dem Becherfand, beim zweiten Heimspiel wurden meinem Mitfahrer 91 Euro abgezogen, obwohl er ca. 40 Euro ausgegeben hatte (evtl. das Problem weil die Frau an der Kasse beim ersten mal sagte, es sei ned gegangen und er musste die Karte erneut auflegen).


    Gibt dann durchaus schon no das ein oder andere zu verbessern!


    ABER natürlich DANKE an alle, die diese Art der Renovierung ermöglich haben. Stark!!! :prost::respekt::attention::attention:

  • Dafür wurden mir beim letzten Spiel am Freitag 2,50 Euro abgebucht, obwohl ich 4 Bier und 1 Schnitzelsemmel gekauft hatte 😁

    Hab’s gar nicht gecheckt. Nur meine Frau hat mich am nächsten Tag drauf aufmerksam gemacht.

    Quot homines, tot sententiae

  • Wurstgott, weißt du wann der Oberrangkiosk öffnet?


    Wichtige Frage:

    Kann man bitte noch gelbes Limo und Abfelschorle anbieten.

    Weißes Limo, Spezi und Wasser ist recht magere Kost und die 2 Tragl wern scho ned den Platzbedarf sprengen!

    EV Landshut seit 8. April 1948
    über 70 Jahre Tradition die Stolz machen
    36 Jahre höchste deutsche Spielklasse(n)
    ´70 und ´83 Deutscher Meister
    2012 Deutscher ESBG Meister

    Landshut Cannibal´s