• Natürlich war der Club bei der Planung der VIP Logen eingebunden, er musste sie ja auch selbst bezahlen.

    Dass jetzt der Wunsch nach weiteren Logen kommt ist meiner Meinung nach der Nachfrage zu verdanken.

    Da das mit dem Spiel nichts zu tun hat, verschiebe ich es in den Stadion-Thread.

    Ich hoffe du kannst mir die Frage beantworten, da du in der Regel gut informiert bist.

    Der EVL hat doch nur den Innenausbau bezahlt oder?


    Es würde mich stark überraschen, wenn man die Glasfenster usw. Bezahlt hätte, die mal richtig ins Geld geht. Wissen tue ich es allerdings nicht.

  • Ich hoffe du kannst mir die Frage beantworten, da du in der Regel gut informiert bist.

    Der EVL hat doch nur den Innenausbau bezahlt oder?


    Es würde mich stark überraschen, wenn man die Glasfenster usw. Bezahlt hätte, die mal richtig ins Geld geht. Wissen tue ich es allerdings nicht.

    Kann mich an einen Artikel in der LA Z erinnern, dort stand das die Stadt für die Fenster aufkommt.

  • Ich hoffe du kannst mir die Frage beantworten, da du in der Regel gut informiert bist.

    Der EVL hat doch nur den Innenausbau bezahlt oder?


    Es würde mich stark überraschen, wenn man die Glasfenster usw. Bezahlt hätte, die mal richtig ins Geld geht. Wissen tue ich es allerdings nicht.


    Glasfront wurde von der Stadt bezahlt. Müsste nachschauen, aber es waren irgendwo um die 100t Euro.


    Grundausbau wurde vom EVL bezahlt.


    Innenausstattung von dem jeweiligen Mieter.

  • Ich kann den Bau weiterer Logen nur befürworten. Es sind lebenswichtige Einnahmequellen für den Verein. Die Zeit der "Stehplatz-Romantik" ist im Profisport eben vorbei.


    Der VIP-Bereich inkl. Catering ist ganz klar das Highlight der Fanatec Arena. Wer regelmäßig dort ist, kann dies bestätigen. Man kann vor Ralf Hantschke nur den Hut ziehen, was hier auf die Beine gestellt wurde!

  • Ich kann den Bau weiterer Logen nur befürworten. Es sind lebenswichtige Einnahmequellen für den Verein. Die Zeit der "Stehplatz-Romantik" ist im Profisport eben vorbei.


    Der VIP-Bereich inkl. Catering ist ganz klar das Highlight der Fanatec Arena. Wer regelmäßig dort ist, kann dies bestätigen. Man kann vor Ralf Hantschke nur den Hut ziehen, was hier auf die Beine gestellt wurde!

    bleiben die Logen auch noch voll, wenn irgendwann in der Oberliga nur noch 1200 Hansln kommen ?

    Da wird man ja auch nicht mehr gesehen

  • Den Hut muss man vor allem vor der Stadt ziehen und hier speziell vor den Stadträten, die diesen Umbau erst ermöglicht haben.


    Ohne unsere Steuergelder, die nebenbei auch bei anderen stätischen Investitionen gebraucht werden hätten können, wäre hier das Licht aus.


    Ralf hat hier einen der geringeren Verdienste zu diesem Thema.

    EV Landshut seit 8. April 1948
    über 70 Jahre Tradition die Stolz machen
    36 Jahre höchste deutsche Spielklasse(n)
    ´70 und ´83 Deutscher Meister
    2012 Deutscher ESBG Meister

    Landshut Cannibal´s


  • Den Hut muss man vor allem vor der Stadt ziehen und hier speziell vor den Stadträten, die diesen Umbau erst ermöglicht haben.


    Ohne unsere Steuergelder, die nebenbei auch bei anderen stätischen Investitionen gebraucht werden hätten können, wäre hier das Licht aus.

    Was wäre die Alternative gewesen? Zusperren und abreissen?

  • Ich kann den Bau weiterer Logen nur befürworten. Es sind lebenswichtige Einnahmequellen für den Verein. Die Zeit der "Stehplatz-Romantik" ist im Profisport eben vorbei.


    Der VIP-Bereich inkl. Catering ist ganz klar das Highlight der Fanatec Arena. Wer regelmäßig dort ist, kann dies bestätigen. Man kann vor Ralf Hantschke nur den Hut ziehen, was hier auf die Beine gestellt wurde!

    Aber warum um Gottes Willen applaudiert man in der PK bei fragwürdigen Statements des Gästetrainers?

  • Ich kann den Bau weiterer Logen nur befürworten. Es sind lebenswichtige Einnahmequellen für den Verein. Die Zeit der "Stehplatz-Romantik" ist im Profisport eben vorbei.


    Der VIP-Bereich inkl. Catering ist ganz klar das Highlight der Fanatec Arena. Wer regelmäßig dort ist, kann dies bestätigen. Man kann vor Ralf Hantschke nur den Hut ziehen, was hier auf die Beine gestellt wurde!

    Servus,


    das ist absolut richtig, wenn man in ein paar Jahren wieder in die DEL aufsteigen will, ist das unumgänglich, weil man einen großen Geldgeber wie Mannheim oder München nicht finden wird. Aber man sollte den einfachen Fan auf dem Steh- bzw. Sitzplatz nicht vergessen, sonst ist man bald ganz schnell unter sich und das ist wohl auch nicht das was man will. Wo anders hat man das schon sehr früh erkannt. Ich hoffe in Landshut kommt man auch noch drauf. Nicht nur das, sondern man stellt sich hoffentlich auch in der öffentlichen Kommunikation professioneller auf um nicht der Verein zu sein, der finanziell gut da steht, aber in der öffentlichen Darstellung ein kleines kaum wahrnehmbare Licht zu sein. Straubing, Regensburg und auch Rosenheim machen es ja vor wie man hier auf dem richtigen Weg ist. Bitte nicht die gesamten Einnahmen in die Mannschaft stecken. Bei ein paar Logen mehr sollte hier schon Geld für sowas übrig sein.



    Gruß Hightower

    Ich habe mal nachgeschaut, ich bin immer noch der geilste Fan der Dreihelmenstadt 8)

  • Was wäre die Alternative gewesen? Zusperren und abreissen?

    Die Frage stand ja von den Grünen im Raum, ob man in LA grundsätzlich ein Eisstadion benötigt.

    Sicherlich wäre des der krasseste Ansatz gewesen.

    EV Landshut seit 8. April 1948
    über 70 Jahre Tradition die Stolz machen
    36 Jahre höchste deutsche Spielklasse(n)
    ´70 und ´83 Deutscher Meister
    2012 Deutscher ESBG Meister

    Landshut Cannibal´s


  • Logen schön und gut. Aber man sollte halt nicht die Knallköpfe vergessen die Dienstags auswärts nach Freiburg oder sonstwohin fahren.

  • Logen schön und gut. Aber man sollte halt nicht die Knallköpfe vergessen die Dienstags auswärts nach Freiburg oder sonstwohin fahren.

    Um mal bei Beschwerden aus Richtung Stehplätze U. Hoeneß zu zitieren:


    "Das ist doch unglaublich. Was glaubt ihr eigentlich was wir das ganze Jahr über machen? Damit wir euch für sieben Euro in die Südkurve gehen lassen können. Was glaubt ihr eigentlich, wer euch das alles finanziert? Die Leute in den Logen, denen wir die Gelder aus der Tasche ziehen." ;) ^^

  • Logen schön und gut. Aber man sollte halt nicht die Knallköpfe vergessen die Dienstags auswärts nach Freiburg oder sonstwohin fahren.

    Servus,

    hab ich doch geschrieben, dass man die einfachen Leute auf Steh- bzw Sitzplätzen dabei nicht vergessen soll ;)


    Gruß Hightower

    Ich habe mal nachgeschaut, ich bin immer noch der geilste Fan der Dreihelmenstadt 8)

  • Kritisieren ja, aber manche "Kritik" geht einfach zu weit. Sobald es zu persönlich, beleidigend wird, wird eine rote Linie überschritten.


    Das gilt natürlich in beide Richtungen.

    Da wird immer von persönlichen Beleidigungen gesprochen… was denn für welche?

    Letzten Sonntag waren jedenfalls keine dabei…

    Aber der HV und unser Pressesprecher sehen sich schon einer Herzjagd ausgesetzt wenn man sie unfähig nennt…

    Sind Tatsachen eine Beleidigung?