• Kritisieren ja, aber manche "Kritik" geht einfach zu weit. Sobald es zu persönlich, beleidigend wird, wird eine rote Linie überschritten.


    Das gilt natürlich in beide Richtungen.

    Es bleibt in Deutschland jedem überlassen so etwas zur Anzeige zu bringen und dann würden ggf. Gerichte darüber entscheiden.

    Bis das nicht geschehen ist, ist die rote Linie nur blabla.


    Zumal mich gerne mal interessieren würde, was daran irgendwie problematisch gewesen sein soll.

    Zumindest die spruchbänder die ich gesehen habe, waren es nicht.

  • Sollte man sich tatsächlich mit dem Gedanken zusätzlicher Logen beschäftigen, würde mich interessieren, wie man sich das vorstellt: Etwas anderes als dass der Verein die Kosten hierfür zu 100% selbst trägt ist ja wohl völlig unrealistisch. Oder denkt man tatsächlich, die Stadt würde nochmal den Bau übernehmen und man selbst müsste wieder nur den Innenausbau tragen?

  • Oder denkt man tatsächlich, die Stadt würde nochmal den Bau übernehmen und man selbst müsste wieder nur den Innenausbau tragen?

    Kannst du vergessen. Das würde nie und nimmer durch den Stadtrat/Bausenat gehen. Das hat man doch bei der zweiten Eisfläche auch gesehen. Ohne die Förderung wäre dies nicht machbar gewesen für die Stadt. Für Logen wird es aber keine Fördergelder geben.

  • Kannst du vergessen. Das würde nie und nimmer durch den Stadtrat/Bausenat gehen. Das hat man doch bei der zweiten Eisfläche auch gesehen. Ohne die Förderung wäre dies nicht machbar gewesen für die Stadt. Für Logen wird es aber keine Fördergelder geben.

    Genau so ist das, völlig richtig. Ich kann mir aber auch nicht vorstellen, dass man beim Verein sagt man zahlt das komplett selbst. Von daher wird das Thema ohnehin hinfällig werden

  • Sollte man sich tatsächlich mit dem Gedanken zusätzlicher Logen beschäftigen, würde mich interessieren, wie man sich das vorstellt: Etwas anderes als dass der Verein die Kosten hierfür zu 100% selbst trägt ist ja wohl völlig unrealistisch. Oder denkt man tatsächlich, die Stadt würde nochmal den Bau übernehmen und man selbst müsste wieder nur den Innenausbau tragen?

    Es ist nirgends die Rede davon, dass die Stadt in irgend einer Weise Kosten übernehmen soll.

    Wie schon mal geschrieben: wenn ich als Mieter bauliche Veränderungen an einer Immobilie vornehmen möchte, muss ich schon vorher den Eigentümer fragen. Um nichts anderes geht es momentan.

  • Ich kann den Bau weiterer Logen nur befürworten. Es sind lebenswichtige Einnahmequellen für den Verein. Die Zeit der "Stehplatz-Romantik" ist im Profisport eben vorbei.


    Der VIP-Bereich inkl. Catering ist ganz klar das Highlight der Fanatec Arena. Wer regelmäßig dort ist, kann dies bestätigen. Man kann vor Ralf Hantschke nur den Hut ziehen, was hier auf die Beine gestellt wurde!

    Seit 3 tagen angemeldet...wer bist du...?sorry...meinst du des ernst??


    Kritisieren ja, aber manche "Kritik" geht einfach zu weit. Sobald es zu persönlich, beleidigend wird, wird eine rote Linie überschritten.


    Das gilt natürlich in beide Richtungen.

    Nochmal...da war nix beleidigend...is immer no das freie Meinungsäußerung besteht..wie 100x geschriebn muss ma da abkommen in der 2.deutschen profiliga ...aber des kann der HV net..


    Ja in Hinblick DEL ois ok..a wema heid in selb gwina...aber wema so weiterwurschteln sama 2024 in der oberliga...schneller wiast schaust und dann helfen de Logen a nix...na fahrma bei minus 12 grad wia 2000 nach geretsried...und verlieren 1 zu 6...na des brauch i nimmer...


    Keeper damals finne :prost: :prost: guada mann :D


    sorry 2001 wars niininen janni

    Einmal editiert, zuletzt von kip () aus folgendem Grund: 3 Beiträge von THFL14 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Sollte man sich tatsächlich mit dem Gedanken zusätzlicher Logen beschäftigen, würde mich interessieren, wie man sich das vorstellt: Etwas anderes als dass der Verein die Kosten hierfür zu 100% selbst trägt ist ja wohl völlig unrealistisch. Oder denkt man tatsächlich, die Stadt würde nochmal den Bau übernehmen und man selbst müsste wieder nur den Innenausbau tragen?

    Vergiss das Thema. Der VIP Raum wird nach der Saison erweitert und gut ist’s.

  • jetz zreissts mi glei...der provoziert doch....essen?Zu wenig Platz??halllo eishockey...DEL2...ja freund vom Ralf usw...der pippo sitz doch jetz grod bei seine scampis und verarscht den stehplatzfan der jedes jahr 5000 euro investiert mit allem und seit 20 bis wielange schon den Verein unterstützt...sorry aber des is ausgschamt... ja du hast klatscht bei der PK am freitag aber so werd des band zwischen Verein und "NORMALOARBEITERFAN" seit de 90er und a danach unmissverständlich noch mehr zerschnitten...pfui deife...des geht garnet..


    Wo will UNSER Verein hin ..


    Ja forum..Meinung is jedem erlaubt...aber des geht net sorry...


    Ralf bitte auch mal was sagen oder reagieren du hast schließlich a für uns gespielt...


    Net vergessen...danke...RH 27..hab sogar a trikot...aber nix sagen wia seit wochen is am schlimmsten...

  • manche provozieren, manche nerven , und die anderen sind dreifach Punkt Fetischisten.

  • Freund vom Ralf, geklatscht bei der PK. Da komme ich gerade nicht mit. Klär mich mal bitte auf.

  • Freund vom Ralf, geklatscht bei der PK. Da komme ich gerade nicht mit. Klär mich mal bitte auf.

    PK freitag...pippo is freund vom RH ..was er heute im forum vor hat weiss i net..lanze brechen für HV oder uns "arbeiterfans" evtl.raushaben,provoziern tische vergrössern ich weiss es net..i weiss nur eins der is seit 3 tagen angemeldet und er nervt und schreibt doch net für sich oder fürn EVL...der macht halt stimmung pro HV...is ok...billig aber ok...aber i finds net ok...sorry..da kann i net aus sorry...


    I will keine größeren Tische oder Logen (doch ja DEL) I MECH ZUM evl fahren eishockey sehen mit Kampf und Einsatz...mit an Team und an del 2 coach...wia seit 28 Jahren seit i fahr...egal welche Liga.und da hqmq a verdient das verein und Fans zsamhalten ..aber des is net der fall...und des is sehr schade...und na samma wia 123 x erwähnt im Winter 9.platz...juhu...HV is no da geld werd weiterhin verbrennt der Fan zahlt ja brav



    aber keine Aussage kimt vom verein .des .kimmt nimmer leider...ausser mal vo irgendwie irgendwen a pseudomeldung..und im Januar san de letzten harten (mit teurer dauerkarte) also 1675 fans plus Sponsoren daheim gegen bietigheim da....zefixx...


    Augen auf...


    Hatten ma alles schon schlimmer...und de reden über Logen und Tische...


    I kannt woana..aber es läuft...und jede Woche fahren 86 Fans egal wo hin auswärts und no mehr...und na heisst es de diffamieren an trainer...Blödsinn...so schade

    Freund vom Ralf, geklatscht bei der PK. Da komme ich gerade nicht mit. Klär mich mal bitte auf.

  • Ich kann den Bau weiterer Logen nur befürworten. Es sind lebenswichtige Einnahmequellen für den Verein. Die Zeit der "Stehplatz-Romantik" ist im Profisport eben vorbei.


    Der VIP-Bereich inkl. Catering ist ganz klar das Highlight der Fanatec Arena. Wer regelmäßig dort ist, kann dies bestätigen. Man kann vor Ralf Hantschke nur den Hut ziehen, was hier auf die Beine gestellt wurde!

    Es gibt genug Leute, die sich einfach keine Sitzplatzkarte- oder Dauerkarte leisten können oder wollen! Sind diese Fans scheißegal???


    Im Fußball funktioniert das mit den Stehplätzen ja auch.