Gerüchte 19/20

  • Toupal hatte schon nen guten Schlagschuss. Nur ab dem Moment, als er Feistl im Training(?) damit umgeschossen hat, hat er ihn leider fast nicht mehr eingesetzt.

    Häh....???


    ???

    Aber wens so is na is der kamil aber ein lieber...:)


    Egal...


    Wir spielen DEL 2 mit vielen Leuten de oberligameister waren und /oder halt nur oberliganiveau haben...das vergessen hier leider sehr viele...


    Und de ganzen Kommentare über unsere Spieler was sie können oder meistens was sie nicht können nervt hier net nur mich sondern 6545 andere fans a...


    Mannomann wir san net in der NHL...


    I steh dazu und a das de jungs Fehler machen wenn jeder alles könnte Na würdns net DEL 2 GEGEN ABSTIEG spielen oder eben aus der Oberliga kommen...


    Wenn dann nur immer geschimpft wird versteh i des halt net,ma muss ma halt mal bewusst schauen was ma sieht und wenn des net gesehen wird na fahrma nach minga ab in Flieger und rüber in die NHL (aber da können a net alle "schlagschuss " ....)


    I find des kurz vor weihnachten einfach net schön...auch des schauen nach irgendwelche Torhüter die irgendwo rumgammeln und oder net spielen...an topmann werst net griang jetzt und halt wenn net für 3,50 Mark (:)).jeder is immer gscheide als anderen oder der Verein oder der kammerer...


    Und des sagen dann welche de warschnl.net mal Schlittschuhlaufen ( sorry des muss i sagen) kena aber dann mit 4 bier neiblern und es besser wissen...


    Werd phasenweise leider mittlerweile ähnlich wias im fussball schon immer war obwohl i ma seit 25 Jahre sicher war und eigtl.bin das im hockey as Niveau a der fans um 300 Prozent besser war unf ist...und i hoff da kema a wieder hin und oder bleibt ...


    I bin der Meinung das jeder as beste probiert und sich warschnl.100.000 Gedanken mehr macht als jeder von uns hier im forum...also der Spieler...


    Oder glaubts net das de a lieber punkten als verlieren...???


    Und natürlich darf jeder sagen was er will (obwohl a paar des evtl net meinen) aber zwischenfazitmässig samma im soll weil de liga jeder aber wirklich jeder net so ausgeglichen geglaubt hätte und wema weitermachen (bestes Beispiel gestern hofi) und so spielen na halt ma a de liga...


    Und de Kommentare zum neumann und ostwald...:


    Ja de san natürlich net de stärksten DEL2 Spieler aber in UNSERER MANNSCHAFT...


    und sie probieren es und machen dann halt a Fehler...ebenso da hübl oder der der der oder ein anderer...


    I akzeptiers einfach...weil keiner könnte es besser ausser gscheider sein...



    Jeder will as beste fürn EVL ...


    DANN verbreitets a hier drin mal positive Stimmung...na helfen eit uns alle...


    Und jetzt bitte net wieder der Satz:ja des machte deppendorf letztes Jahr a...


    Des kann ma net vergleichen und jeder weiss es....


    frohes Fest bis 26.12. In Frankfurt...


    Juhu:thumbup:


    (Sorry das so lang war)


    Nächstmal wieder kürzer...


    Ps i greif hier keinen an...


    Freies Land freie meinung

  • Muss ich jetzt darauf näher eingehen....??

    Bitte sehr darum, wüsste auch nicht was an Hübl auszusetzen wäre.. Wenn da Spieler die Sicht nehmen sieht keiner so gut aus... Und einen Fehler macht jeder mal, aber ein Spiel verloren hat er meiner Meinung nach definitiv noch nicht...

  • Sag mir bitte was Hübl an diesem Wochenende deiner Meinung nach falsch gemacht hat. Dieses "wir haben so schlechte Torhüter" hatten wir letztes Jahr schon. Und da sind wir bekanntlich am Ende aufgestiegen, auch ohne einen gewissen Björn Linda.


    Natürlich waren Williams und Bick sehr stark... Aber unsere Goalies sind es inzwischen auch...

    Also nur soviel, das 2. Tor in BiBi war mal ums schön zu sagen, nicht unhaltbar, nur, da issa halt zu langsam der gute Herr...

  • Bitte sehr darum, wüsste auch nicht was an Hübl auszusetzen wäre.. Wenn da Spieler die Sicht nehmen sieht keiner so gut aus... Und einen Fehler macht jeder mal, aber ein Spiel verloren hat er meiner Meinung nach definitiv noch nicht...

    guten Tag


    gegen Kassel gegen Kaufbeuren definitiv auf die verliererstrasse gebracht


    klar , das vieles keine groben Schnitzer

    Aber es sind viel zu leichte Tore und genau das ist der Unterschied zu uns ... wir müssen extrem viel Aufwand betreiben um an den Bicks Williams vorbeizukommen


    typisches Beispiel Gegentor zwei gestern : klar ostwald , aber trotzdem freie Sicht und fanghandseite ... schau es dir Video an

    Klar kein Katastrophenfehler, aber das ist der Unterschied von .88 zu .91 SV


    es ist ist halt schade, weil man wesentlich besser da stehen könnte


    und da gehören auch alle anderen dazu ohne Ausnahme : Verteidiger , zwei Top Ausländer, die nicht viel vom back Checking halten , paar Spieler hängen durch, ein pp das vollkommen durchschaubar ist


    aber trotzdem wird man drüber reden dürfen


    und alles toppt eine Truppe, die wie gestern weitermacht und das rechne ich ihnen hoch an ???

  • Aber dein hochgelobter Bick hatte beim Czarnik Tor auch freie Sicht:/. Ich seh die Hübl Baustelle als die kleinere. Was mich im Moment mehr schmerzt, ist das wir für Hayes ( mit dem riesen Potential ) nicht die geigneten Sturmpartner finden oder haben. Genauso muss ich einen Forums-Mitglied beipflichten das Messing und Ostwald nicht zusammen passen. Bei Williams gib ich dir Recht der ist wirklich eine Granate, aber halt auch eine AL Stelle.

  • Aber dein hochgelobter Bick hatte beim Czarnik Tor auch freie Sicht:/. Ich seh die Hübl Baustelle als die kleinere. Was mich im Moment mehr schmerzt, ist das wir für Hayes ( mit dem riesen Potential ) nicht die geigneten Sturmpartner finden oder haben. Genauso muss ich einen Forums-Mitglied beipflichten das Messing und Ostwald nicht zusammen passen. Bei Williams gib ich dir Recht der ist wirklich eine Granate, aber halt auch eine AL Stelle.

    guten Tag


    kein Problem

    Wir reden im neuen Jahr weiter nach dem Spiele Marathon


    Gruß aus la

  • Ich find es extrem positiv, dass anscheinend weiter am Kader justiert wird. Absteigen darf man nicht. Das kostet wesentlich mehr.

    guten Tag


    tja es ist Bewegung drinnen .... anscheinend - lt gut unterrichteten Quellen - führt die Spur ins Rheinland (DEL-Unterhaus) und man will von dort einen deutschen Torhüter holen ??

    Und dann könnte Ein EVL Goalie evtl an einen oberligisten geliehen werden


    brutal ... was beim EVL grad Alles geht ??? Respekt auch wenn es nix wird

    Einmal editiert, zuletzt von Eishockey_Liebhaber ()

  • guten Tag


    tja es ist Bewegung drinnen .... anscheinend - lt gut unterrichteten Quellen - führt die Spur ins Rheinland (DEL-Unterhaus) und man will von dort einen deutschen Torhüter holen ??

    Und dann könnte Ein EVL Goalie evtl an einen oberligisten geliehen werden


    brutal ... was beim EVL grad Alkes geht ??? Respekt auch wenn es nix wird

    guten Abend


    ab was für einen Tabellenplatz ist man im Unterhaus?:/

  • Guten Abend


    @Babajaga nimm unseren Tabellenplatz dann machst nix verkehrt ??


    So und jetzt Alle : schöne Weihnachten ? und ein paar geruhsame Tage


    Lg aus la

  • Vielleicht macht man jetzt Nägel mit Köpfen ;)

    Und mit verlaub das wäre schon ne Hausnummer und ne Ansage an die Liga und Konkurrenten um Platz 10 :thumbup:

    Also wenn das wirklich stimmen sollte und passiert allerhöchsten Respekt an alle Verantwortlichen die daran beteiligt sind ?

    Tut wirklich gut wenn man weiß das der Verein alles tut um die Liga zu halten !

  • Also doch Pätzold und nicht die beiden zuvor genannten?

    Von welchem Zeithorizont sprechen wir hier eigentlich?

    Möglicherweise fragt man bei einigen nach... Es muss ja für alle 3 Parteien passen. :)


    Absolut top, dass unsere (wahrscheinlich) Gesellschafter ALLE Voraussetzungen für den Klassenerhalt bereitstellen. :thumbup:


    Ein Upgrade im Tor ist als wichtigste Position im Kader sinnvoll, obwohl ein deutscher Scorer auch noch Top wäre...und nein, ich fordere keine Nachverpflichtungen...


    Mal schaun, wer schlussendlich unter dem Baum morgen liegt. ;)

  • guten Tag


    tja es ist Bewegung drinnen .... anscheinend - lt gut unterrichteten Quellen - führt die Spur ins Rheinland (DEL-Unterhaus) und man will von dort einen deutschen Torhüter holen ??

    Und dann könnte Ein EVL Goalie evtl an einen oberligisten geliehen werden


    brutal ... was beim EVL grad Alles geht ??? Respekt auch wenn es nix wird

    Oder ein EVL Goalie geht evtl. in die .... oder ... oder ... ;)


    Im Januar wissen alle mehr.


    PS und mit Verlaub - alles Spekulation

  • Morgen wird noch keiner unterm EVL-Baum liegen ;)

    Du sollst keinen anderen Wurstgott neben mir haben! (1. Sauerkrautgebot):P