Freut mich.
Übrigens wird Ales Jirik offiziell nicht im bisherigen Kader für die nächste Saison geführt, Fischhaber jedoch schon
Warum sollte Fischhacher nicht mit im Kader sein? Hat 'Vertrag und bringt auch Leistung!
Freut mich.
Übrigens wird Ales Jirik offiziell nicht im bisherigen Kader für die nächste Saison geführt, Fischhaber jedoch schon
Warum sollte Fischhacher nicht mit im Kader sein? Hat 'Vertrag und bringt auch Leistung!
Zitat FB EV Landshut
Der General geht zurück zu seiner Familie!
"Wir bleiben mit Tomas definitiv in Kontakt und werden dann sehen, was passiert. Natürlich wäre er für unser Team auch in der DEL2 eine echte Bereicherung!" sagt Geschäftsführer Ralf Hantschke.
Verlassen werden den EVL auch Leon Abstreiter, Sebastian Alt, Marius Nägele, Julien Pelletier, Luis Schinko & Luca Zitterbart.
Danke Jungs - ihr wart Meisterhaft! ?
In den kommenden Tagen blicken wir hier auf alle Abgänge zurück ?
Alle Infos: http://www.evl.info/news/saiso…e-personalentscheidungen/
Schinko nun offiziell in Frankfurt
Berger bleibt also doch. Und Hübl ist Fix
Quelle?
Habs gerade selbst gesehen auf der HP!
Und hier noch der dazugehörige Bericht: EVL komplettiert Torhütergespann: Hübl kommt, Berger bleibt
Damit ist auch die Anforderung der DEL2 nach 3 lizensierten Goalies erfüllt
Hatte ja gehofft, man hätte nach der Wrigley Aktion die Lehren aus mehrjährigen Verträgen mit älteren Spielern gezogen. Hoffentlich haben wir mal Glück und Hübl ist der erforderliche sichere Rückhalt. Das Thema Vogl hat sich dann ja wohl bis 21/22 erledigt
Lindner tut weh! Nicht nur der DNL Mannschaft.
Da werden wir hoffentlich auch externe vom EVL überzeugen können, sonst wirds wieder knapp mim Klassenerhalt
Hatte ja gehofft, man hätte nach der Wrigley Aktion die Lehren aus mehrjährigen Verträgen mit älteren Spielern gezogen. Hoffentlich haben wir mal Glück und Hübl ist der erforderliche sichere Rückhalt. Das Thema Vogl hat sich dann ja wohl bis 21/22 erledigt
Also ich seh da überhaupt kein Problem und hab Hübl oft genug gesehen in der EBEL. Sportlich/menschlich und gerade als zwei Flaggen-Spieler können wir uns da sehr glücklich schätzen. Er möchte einfach heimatnah ansässig werden, ist genau in dem Alter, wo ein solches Kaliber noch Lust hat und Leistung bringen kann. Kurzum: Eine super Verpflichtung, Glückwunsch und nun sind alle Kriterien erfüllt, Berger kann bei uns auch weiterhin reifen. Generell die Jungspunde im
Tor.
Berger hat mit Hübl mal einen Kollegen, von dem er sich was abschauen/der ihm was zeigen kann. Bisher war er doch ziemlich auf sich allein gestellt, um so höher ist seine Leistung in dieser Saison eizuordnen.
Berger hat mit Hübl mal einen Kollegen, von dem er sich was abschauen/der ihm was zeigen kann. Bisher war er doch ziemlich auf sich allein gestellt, um so höher ist seine Leistung in dieser Saison eizuordnen.
Wobei wir ab nächster Saison so oder so ein TW-Trainer haben
Das gefällt mir schon mal sehr gut:
2018-2019 World Championship (D1A) Best Face-Off Percentage (71.43%)
Und der Statistik kann man gut glauben
Geradezu plihalesk.....;).
Geradezu plihalesk.....;).
Ha ha, kreative Wortschöpfung
. Ist zwar ein etwas anderer Spielertyp, aber in dem Punkt sicherlich ähnlich erfolgreich, an sich mehr auch einer der richtig torgefährlicher Center. Jetzt geht es aber auf, wenn wir schon A-Nationalspieler verpflichten
. Finde ich gut, hat definitiv wieder im besten Alter berechtigte DEL2-Ambitionen, wo wir ja nicht die einzigen sind, die ihn gerne gehabt hätten. Das könnte ne feine Reihe werden. Für mich schon mal ein guter Anfang und wenn alles halbwegs planmäßig läuft, wird es noch besser
.