Guten Tag
nur mal so am Rande : um Herrn Bohac hat sich auch Frankfurt bemüht
https://www.loewen-frankfurt.d…-gemeinsam-durchkaempfen/
Gruß aus la
happy ... da stehen auch zwei interessante Sachen in Bezug auf fördervertrag und u24 Spieler drinnen
Guten Tag
Gruß aus la
happy ... da stehen auch zwei interessante Sachen in Bezug auf fördervertrag und u24 Spieler drinnen
Bohac kennt auch schon Ostwald und Hayes aus Weißwasser.
Bohac kennt auch schon Ostwald und Hayes aus Weißwasser.
guten Abend
und ganz nebenbei haben Hübl/Berger jetzt mit Messing/ Wehrs/Bohac die abräumer, dass sie weiter ihre Scheiben prallen lassen können
Guten Tag
Gruß aus la
Danke schön für die Verlinkung.
Ich würd mir in der Profi Liga DEL2 wünschen dass die besagten Spieler mit Förderverträgen ersichtlich sind aber das ist wohl leider zuviel verlangt. Die U24 Regel erklärt warum Freiburg zwei junge Kerle jetzt unter der Saison schon verpflichtet hat..
Und wie läuft das dann nächstes Jahr mit der 6 Spieler Regel wenn U20 WM ist???
Da kannst ja dann fast keine 19 Feldspieler aufs Eis schicken.
Und wie läuft das dann nächstes Jahr mit der 6 Spieler Regel wenn U20 WM ist???
Da kannst ja dann fast keine 19 Feldspieler aufs Eis schicken.
Es wird nicht anders verlaufen. Und im Normalfall kommen die U20 Spieler nicht alle von einem Verein...und wenns blöd läuft ist die besagt U20 WM sowieso nicht um Weihnachten...
Es wird nicht anders verlaufen. Und im Normalfall kommen die U20 Spieler nicht alle von einem Verein...und wenns blöd läuft ist die besagt U20 WM sowieso nicht um Weihnachten...
Ich denke ich muss meine Frage präzisieren.
Aber ich als Verein halte, wie Frankfurt, doch nicht noch 3 extra U20 Spieler vor. Wenn mir der DEB drei wegnimmt zur WM, dann fahr ich nach Weißwasser mit nur 16 Feldspieler, oder wie stellt man sich das dann vor?
Wehrs - Bohac
Dersch - Kronthaler
Messing - Zimmermann
Ostwald
Das nenne ich einmal eine DEL2 taugliche Verteidigung.....
ist das deine Wunschvorstellung, oder haben die Pärchen im Training so ausgesehen?
ist das deine Wunschvorstellung, oder haben die Pärchen im Training so ausgesehen?
Steht so heute in der LZ.
Allerdings mit dem Paar Ostwald - Zimmermann und Messing als 7. Verteidiger. Messing als "überzähligen" Verteidiger kann ich mir allerdings nach dessen starken Leistungen nicht vorstellen.
Jetzt sind wir vorne wie auch hinten gut aufgestellt. Es gibt jetzt auch keine Ausreden mehr, jetzt muss geliefert werden.
Vorallem an so einem wichtigen Wochenende wie dieses.
Alles anzeigenWehrs - Bohac
Dersch - Kronthaler
Messing - Zimmermann
Ostwald
Das nenne ich einmal eine DEL2 taugliche Verteidigung.....
Tausche Ostwald mit Zimmermann....
Tausche Ostwald gegen Geitner....
In der Aufstellung von Probert#24 sehe ich keinen Geitner, daher gibt's auch diesbezüglich nichts zu tauschen.
Davon abgesehen stellt sich die Frage, ob Dersch nach seinen insgesamt 3 Spielen für uns überhaupt durch Geitner wieder abgelöst wird.
Ich denke ich muss meine Frage präzisieren.
Aber ich als Verein halte, wie Frankfurt, doch nicht noch 3 extra U20 Spieler vor. Wenn mir der DEB drei wegnimmt zur WM, dann fahr ich nach Weißwasser mit nur 16 Feldspieler, oder wie stellt man sich das dann vor?
Ja richtig dann fahren nur 16 Mann dorthin...
Tausche Ostwald gegen Geitner....
Mein letzter Stand war, dass Geitner erstmal wieder in Düsseldorf spielt, wie lange, keine Ahnung, vielleicht bis der Dersch wieder hochgeht ?
Also wenn Geitner überhaupt wieder kommt, wir haben ja selbst eingekauft
Tausche Ostwald mit Zimmermann....
Naja also m.M.n. ist der Zimmermann schneller, wendiger und weniger fehlerbehaftet als der Ostwald, zu wertvoll um aus ihm den 7. Verteidiger zu machen .
... wird allgemein schwierig dieses Wochenende einen überzähligen Verteidiger zu finden, ich würd da lieber nicht Trainer sein wollen ...
Wehrs - Bohac
Dersch - Kronthaler
Messing - Zimmermann
Ostwald
... rein vom Eindruck des letzten Spiels her, würd ich aber auch so spielen lassen . Wie gesagt es ist echt schwierig, aber der Axel wirds schon richten
Ich gehe davon aus, dass alle 7 spielen werden.
Ich gehe davon aus, dass alle 7 spielen werden.
Meinte ich jetzt auch so, sry wenn das jetzt anders rübergekommen ist ?
Ja richtig dann fahren nur 16 Mann dorthin..
und wie viel Hirn ist bei jemanden in der Birne , der so etwas beschließt ?