Playoff Achtelfinale:Rostock Piranhas - EV Landshut (Spiel 2)

  • Leider trotzdem irgendwo die Form der Meisterrunde liegen gelassen


    Die Playoffs sind lange und hart, das merken andere gerade umso mehr. Wir führen 2-0. Das ist die Hauptsache.

  • Vielen lieben dank an Martin und sein Team für die Liveübertragung, des war eine sehr tolle Überraschung heute Nachmittag:thumbup:


    Sieg 2, bast bis Dienstag nehmt Freunde mit:prost: das sche voll werd

    EV Landshut seit 8. April 1948
    über 70 Jahre Tradition die Stolz machen
    36 Jahre höchste deutsche Spielklasse(n)
    ´70 und ´83 Deutscher Meister
    2012 Deutscher ESBG Meister

    Landshut Cannibal´s


  • Bitte Dienstag Pelletier. Bitte!

    Für wem? Nicht etwa für den der den Siegtreffer aufgelegt hat. Spass beiseite trotzdem würde ich den Pelle am Die. spielen lassen, das er nicht Ganz aus der Übung kommt. Ja über Dusel brauch ma uns im Moment auch nicht beklagen.

  • Das ist schon richtig, aber in der nächsten Runde wäre es ohne deutliche Leistungssteigerung schon schwierig. Man siehe nur die Ergebnisse von Herne gegen Regensburg z.B.

  • Leider trotzdem irgendwo die Form der Meisterrunde liegen gelassen

    Mei, Playoff-Hockey ist was Anderes als Vorrunden-Hockey. Da versuchen alle Teams Alles aus sich rauszuholen. Innerhalb von 6 Wochen kann man - auch völlig überraschend - zum Helden werden. Genauso wie innerhalb von 5 Tagen eine bis dahin exzellent verlaufende Saison ruiniert sein kann. In der Fußball-Bundesliga braucht man für beide Varianten 34 Spieltage.


    Ehrlich gesagt bin ich erleichtert dass man das heute ziehen konnte. Dass das nicht leicht werden wird war ja abzusehen. Und als Favorit ist man immer mehr unter Druck als der Außenseiter der eigentlich nur gewinnen kann.

  • Glückwunsch zum Sieg! Hätte zwar nicht gedacht, dass es so ein hartes und vor allem knappes Stück Arbeit wird, aber letzten Endes zählt nur das 2-0.


    Besten Dank an Martin & sein Team für diese Überraschung! Schade das ich nur zwei Daumen hab :thumbup::thumbup:

  • Wenn sich nach derzeitigen Stand Herne und Selb durchsetzen und in den restlichen Paarungen die "Favoriten" mit Heimrecht durchsetzen, würden wir gegen Halle spielen.

    Außerdem: Peiting -Herne

    Tillburg- Selb

    Scorpions - Rosenheim

    da totale Nuller

  • Die Jungs haben halt auch gute Chancen liegen lassen.... Und wenn manche glauben die gegnerische Mannschaft ist nur Laufkundschaft grenzt das ein bisschen nach Größenwahn... Bei den Auscheidungsspielen zählt halt nur der Sieg... Schönspielerei und dann verlieren... da möchte ich so manchen hier heulen hören....|| Also, am Dienstag den Sack zuzumachen.... egal wie??

    Außerdem: Superleistung von Berger!!!!!:respekt:

  • Sieg Nr. 14. :respekt:

    Ich hab ein Kampfspiel gesehen, hätte auch anders laufen können.

    Trotz allem war ich über Rostock positiv überrascht, dachte sie würden dreckiger spielen.

    Freu mich auf ein geiles Spiel in LA und wünsche mir ebenfalls Pelletier, AK sollte stetig wechseln.

  • Danke für die Übertragung:thumbup::thumbup::respekt:

    Spiel gewonnen und am Dienstag noch ein Sieg und ab ins Viertelfinale.

  • Vor allem ist doch noch genug Zeit, um an Feinheiten zu arbeiten, manche sollten sich mal die anderen Ergebnisse ansehen. Wenn wir jetzt schon in Topform wären, der Unterschied ist doch klar der, dass wir nun auch solche Spiele gewinnen. Etwas verwöhnt durch, die Kritik gab es sich schon, eine ansonsten gewohnt stets maue Meisterrunde. Wir sind in den Playoffs und da zählen Siege. Irgendwie gibt es bei uns immer ein Gejammer, ob nen Spieler, den Coach betreffend oder bei ner 2-0 Führung in dem Playoffs. Die Probleme hätten andere gerade gerne.


    Den Stand hätten wir letztes Jahr eben gern gehabt und dass Rostock heut alles reinlegt, war auch klar. Ich seh das ganz entspannt, lieber sind wir jetzt noch nicht bei 110 Prozent spielerisch, akklimatisieren uns und kann daran hinarbeiten, manche Unkonzentriertheit und Nervorsität abzustellen, vor allem liegen und Gegener mehr, dir mit uns mitspielen möchten.

  • Wenn sich nach derzeitigen Stand Herne und Selb durchsetzen und in den restlichen Paarungen die "Favoriten" mit Heimrecht durchsetzen, würden wir gegen Halle spielen.

    Außerdem: Peiting -Herne

    Tillburg- Selb

    Scorpions - Rosenheim

    Schaut ganz danach aus. Herně für mich überraschend stark. Selb und Rosenheim ebenso. Wenn es so kommt könnten wir mit Halle sehr gut leben denke ich. Zwar alles noch Zukunftsmusik, aber wir Fans können ja trotzdem mal einige Konstellationen durchspielen.