DEL 2 - 5. Spieltag: Bietigheim Steelers - EV Landshut

  • Also das erhöht natürlich nochmal die chance um paar %. Williams dich schon der beste Bietigheimer in den letzten Spielen. Glück für uns das er heute nicht das Tor der Steelers hütet. Aber trotzdem wirds sehr schwer werden und nur mit vollem kampf und besserem zielwasser als zuletzt kann man evtl den ein oder anderen Punkt entführen aus Bibi

  • Soweit ich noch weis hatten wir letztes Jahr zu Beginn der Saison auch das Problem mit dem Zielwasser. Bin da optimistisch, dass Dr. Kammerer dafür wieder das richtige Rezept hat..... Auf a schönes Spiel... WIEDER ALLES IM GRIFF......

  • Aus der Hilfe / FAQ Seite von SpradeTV:


    Amazon FireTV oder DLNA-fähige Geräte

    Wir unterstützen die direkte Wiedergabe auf diesen Geräten aktuell NICHT und leisten dazu auch keinen Support!


    Sie können, von einem Smartphone oder Tablet (iOS oder Android) aus, dennoch einen Livestream auf einem solchen Gerät wiedergeben. Wir empfehlen dazu die Apps "Video & TV Cast" oder "Tubio". Diese Apps gibt es für iPhone / iPad und Android Geräte. Beide Apps bringen einen integrierten Browser mit, über den Sie Webseite von SpradeTV direkt aufrufen und bedienen können. Es reicht jeweils die kostenfreie Version aus. Testen Sie bitte auch hier am Ende dieser Seite, ob die Apps mit Ihrem Endgerät reibungslos laufen. Das es sich um Fremdsoftware handelt, übernehmen wir dafür weder Support, noch können wir die Funktion mit Ihrer Hardware sicher stellen!


    Amazon FireTV - Eine Möglichkeit, SpradeTV direkt auf dem FireTV aufzurufen, ist der neue Firefox Browser für FireTV. Diese Firefox Version kann über den "Alternativen Player" unsere Streams darstellen. Sie können diesen Player für Ihren Account als Standardplayer vorab einstellen. Loggen Sie sich dazu in Ihren Account ein und gehen danach zu "Account" -> "Standardplayer festlegen". Dort dann den "Alternativen Player" auswählen und die Einstellung speichern. Testen Sie die Einstellung dann bitte kurz mit Klick auf die Schaltfläche "Player Test". Da es sich auch hier um Fremdsoftware handelt übernehmen wir keine Garantie für die Funktionsfähigkeit!


    https://www.sprade.tv/hilfe/hilfe17/#help_top

  • Kurze Antwort: Firefox

  • Echt stark! Und das ohne Czarnik, Brandl u. Hofi....


    :thumbup:

    Wobei die letzten Zwei ja bisher auch noch keinen Einfluss hatten, aber ich muss sagen sehr ausgeglichen, viel ausgeglichener als ich gedacht hatte vor dem Spiel.

    Heute gefällt mir Hübl auch extrem gut, er wurde nicht allzu viel gefordert, aber wenn, war er da, und das in 2-3 Situationen sogar wie!

    Ehl heute in meinen Augen auch nicht so eigensinnig, kombiniert nicht schlecht mit Pompei und die Reihen arbeiten auch sehr gut nach Hinten mit.

    Das einzige ausbaubare was ich zu bemängeln hätte wäre das PP, aber ich bin mit einem Punkt aus dem Ellertal schon mehr als zufrieden.

  • Wirklich starkes erstes Drittel von uns

    Sehe ich auch so. Ich sehe da nix davon das Bietigheim einen doppelt so hohen Etat hat wie wir. Teilweise echt dumme Fouls, die uns gute Überzahlsituationen beschert haben. Hübl hinten auch auf dem Posten. Gleich am Anfang Baßler mit einer Ansage, dass wir nicht zum Spaß dort sind. Gefällt mir! Es fehlt nur noch ein Tor. Weiter so, Jungs!


    Am Rande: werden in Bietigheim immer die Außenmikrofone so sehr runtergeregelt? Man bekommt leider wenig bis kaum Stadionatmospäre mit. Dafür ist der Kommentator sehr angenehm und vollkommen objektiv. Da hamma in der Oberliga ganz anderes erlebt...

  • Das 2. genau wie das Erste Drittel sehr stark verkauft, die letzten 5 Minuten aber jetzt mit einzelnen Unkonzentriertheiten, ich hoffe nicht, dass sich das aufs komplette letzte Drittel auswirkt denn man sieht dass die Waage nun ein wenig auf Steelers Seite wechselt. Ansonsten durchaus ansprechende Leistung.

  • Sehr schön dass sich Baßler seine Revanche mit dem Tor zum 3-1 geholt hat! Hat einer genauer gesehen, was da an der Bande passiert ist? Schläger ins Gesicht?

    Einmal editiert, zuletzt von LM_ ()