DEL 2 - 41. Spieltag Kassel Huskies - EV Landshut

  • Nochmal nix gegen Hübl , aber mit dem Torwart bekommst du die Chance solche Spiele zu gewinnen ..


    2,05 und über .91 sind schon klasse werte

    So schaut´s aus.

    Der Unterschied zwischen 85 % und 91 % Fangquote macht in einem Spiel mit durchschnittlich vielen Torschüssen in etwa 2 Tore aus.

    Und nicht nur das......

  • Ach die Quote ist Schrott in DEL2. Da zählt jedes Stadion anders.
    auf die geb ich nix.


    Die Qualität der gehaltenen Schüsse ist ne ganz andere bei Pätzold.

    Da prallen so gut wie keine Schüsse vom Körper. Als ob der einen

    Puckmagneten unter dem Trikot hätte. Das ist der entscheidende

    Unterschied.

    Cannibalen san ma und koane Ritter!!!


    Pro EVL mit Maskottchen Cannibale!!!

  • Guten Morgen,

    Was mir heute in der Zusammenfassung aufgefallen ist war das

    77 Robbie Czarnik sich einfach mal von der Scheibe getrennt hat und mehr mit seinen neben Männern gespielt hat.

    War das so oder täuscht da die Zusammenfassung?

  • Guten Morgen,

    Was mir heute in der Zusammenfassung aufgefallen ist war das

    77 Robbie Czarnik sich einfach mal von der Scheibe getrennt hat und mehr mit seinen neben Männern gespielt hat.

    War das so oder täuscht da die Zusammenfassung?

    War wirklich so. Hat dadurch aber sogar ne gute Torchance „verdaddelt“. Aber er spielte definitiv viel mannschaftsdienlicher :thumbup:

  • Czarnik hat sich aber bei seinen Zweikämpfen nicht wirklich durchsetzen können … Seine Quote ist da zur Zeit nicht gerade berauschend…

  • Was kemma mir froh sei über unsa Stadion

    Was für oi baufällige dreckdbudn des in Kassel is

    Da hättest Du mal in den Anfangsjahren der DEL dort sein müssen, bevor man angebaut und erweitert hat.

  • Immer no so fertig wie vor fünf Jahr?

  • Man kann froh sein das er spielt.

    Weil? ? Leiste? Dann sollte er sich für die PD schonen, da brauchst nämlich einen fitten Czarnik....

  • Czarnik mag seine Defizite haben aber wenn wir ehrlich sind ohne das Duo Czarnik/Pompei würden wir schon wochenlang nichtmehr von Platz 10 reden.

    Gerade gestern hat man gesehen das Czarnik nicht nur eigensinnig kann. Wenn er das noch mit mehr zweikampfstärke schafft gibts an ihm nichtsmehr zu kritisieren. Wir können froh sein so ein Ausländer Duo beim EVL zu haben.


    Sollte Czarnik aber aktuell wirklich wieder Leistenprobleme haben, kann bzw muss man schon darüber nachdenken ihm mal ne Pause zu gönnen. In den PD müssen vorallem unsere Ausländer Topfit sein.

  • Czarnik mag seine Defizite haben aber wenn wir ehrlich sind ohne das Duo Czarnik/Pompei würden wir schon wochenlang nichtmehr von Platz 10 reden.

    Gerade gestern hat man gesehen das Czarnik nicht nur eigensinnig kann. Wenn er das noch mit mehr zweikampfstärke schafft gibts an ihm nichtsmehr zu kritisieren. Wir können froh sein so ein Ausländer Duo beim EVL zu haben.


    Sollte Czarnik aber aktuell wirklich wieder Leistenprobleme haben, kann bzw muss man schon darüber nachdenken ihm mal ne Pause zu gönnen. In den PD müssen vorallem unsere Ausländer Topfit sein.

    Ja stimmt markus...bin froh das sie da sind...


    Für des hama se a...schau mal scorerliste...da san vo de ersten 20 mann 17 AL...


    Is ja bei jedem Team gleich...aber er sollte trzd.wens PD werden sollten fit sein...


    Aber de individuelle klasse von 77 und 91 is scho stark...drum sollens a zsambleiben in 1 Reihe...


    Morgen 3 punkte und abwarten was de anderen machen...?

  • Czarnik mag seine Defizite haben aber wenn wir ehrlich sind ohne das Duo Czarnik/Pompei würden wir schon wochenlang nichtmehr von Platz 10 reden.

    Meine Güte: wenn wir Czarnik und Pompei nicht hätten wären halt 2 andere Ausländer in der Mannschaft die es dann rausreissen müssten. Wobei man gerade den Verbleib von Pompei für die nächste Saison schon antreben sollte.


    Ach die Quote ist Schrott in DEL2. Da zählt jedes Stadion anders.
    auf die geb ich nix.

    Über mehrere Spiele gesehen gleichen sich die unterschiedlichen Zählweisen auch wieder aus....