Gerüchte 20/21

  • In der LZ von gestern(?) stand, dass man mit beiden in Verhandlungen steht und bisher nur O'Brien Angebote von anderen Clubs hat. Die beiden aber unbedingt zusammen spielen wollen. Man wäre von Club-Seite (wenns geht) bereit, finanziell noch nachzulegen im Vergleich zu heuer.

  • So ein Tor wie gestern, welches die beiden reingezaubert haben, rühren sie Mächtig die Werbetrommel für sich als Paket. Und das in In und Ausland, schlecht für uns. Die Solo Angebote an Zach werden wahrscheinlich auch von DEL Clubs sein

    Pompei und Robbie gingen auch zusammen zu Liga Konkurrenten

    Ich wünsch mir fast das sie etwas ....... ‚leiser‘sind mit ihrem Auftreten? .

    Schade das wir nicht zu den potenteren Clubs. Leider. Ich glaube das wird ganz ganz schwer sie zu halten, können nicht mal mit Stimmung in der Halle punkten.?

  • Wenn man sich in der DEL2 weiter etablieren möchte, sollte man versuchen sich in dem Fall gg andere DEL2 Clubs auch mal durchzusetzen. GG DEL oder Schweden z.B. wird es da sicher schwieriger.


    Mit den beiden + Weihager + wegen mir auch den Finnen (evtl. Deutscher?) wäre man da mal gut unterwegs.

  • Mag schon sein.... Everstenz , nur ist das kurz gedacht. Die bisherigen Leistungen des Teams ruft hier unbedingt nach Verstärkungen, ausmisten ist angesagt. Deutsche oder 2 Flaggen, kosten mehr Geld als Al aus Übersee die sich beweisen möchten, und den Sprung über den Teich wagen.

    Wenn du das Problem nicht angehst wird es kommende Saison nicht besser.

  • Mag schon sein.... Everstenz , nur ist das kurz gedacht. Die bisherigen Leistungen des Teams ruft hier unbedingt nach Verstärkungen, ausmisten ist angesagt. Deutsche oder 2 Flaggen, kosten mehr Geld als Al aus Übersee die sich beweisen möchten, und den Sprung über den Teich wagen.

    Wenn du das Problem nicht angehst wird es kommende Saison nicht besser.

    Das kann schon sein, aber billiger heißt nicht gleich besser oder gleichwertig...

    Da haben wir schon oft einen Griff ins Klo gemacht, die Liste wäre ellenlang....

    Eine gute, Konkurrenzfähige Truppe bekommst nicht zum Nulltarif... oder wir finden uns damit ab, von Saison zu Saison im Tabellenkeller zu spielen...

  • Wie konkret ist eigentlich einer Weiterverpflichtungsmöglichkeit der beiden Kanadier? Die mal live sehen wäre schon was.

    Ich würde die Beiden such gern mal live sein.

    Nur sollte man ihnen den Vertrag zum unterschreiben vorlegen bevor sie den Choleriker Kammerer kennenlernen. Könnte mir vorstellen es könnte ihnen dabei die Lust vergehen.

  • Kommen die diese Saison noch oder nächste? :)

    Guten Abend


    Du bist doch ein intelligenter Bursche ...

    Jetzt schau was grad passiert und dann beantwortet es Deine Frage von selbst ...

  • Da ich für diese Saison abgeschlossen habe.Mein Wunschkader für die nächste Saison


    Tor

    Pätzold oder Vogel / Bugl


    Verteidigung


    Bohac /Kronthaler

    Dersch/Weihager

    Schwarz / Zimmermann

    Martens


    Sturm


    Laub/ Power /O Brien

    Connoly/Forster/Pfleger o. Elsner

    Hofbauer /Busch/Mühlbauer

    Steck Bassler Mulock


    Zugänge


    Bugl, Schwarz, Laub, Connoly, Pfleger,Mulock


    Abgänge


    Hübl, Hufsky, Brandl, Brandl, Kruminsch, Messing, Melanson, Laaksonen, Sauer, Palka,

    Einmal editiert, zuletzt von Bucke ()

  • Bugl kriegst du nicht. Der geht eher in die USA/Kanada

  • Ich würde die Beiden such gern mal live sein.

    Nur sollte man ihnen den Vertrag zum unterschreiben vorlegen bevor sie den Choleriker Kammerer kennenlernen. Könnte mir vorstellen es könnte ihnen dabei die Lust vergehen.

    Wenn ich die momentanen Leistungen mancher Spieler so anschaue würde der denen mal den A... aufreißen und das nicht zu unrecht... :thumbup:

    Mit Gutmütigkeit allein erreichst anscheinend auch nichts....

  • An der Trainerposition nichts ???????