Wunschspieler 20/21

  • Servus,


    Schreib einfach gar nix , Du hast keinerlei Infos über die finanzielle Situation


    Gruss

    Nicht jeder, der etwas weiß, schreibts auch. Du denkst also ich wüsste darüber nichts? Okay, ist dein gutes Recht zu denken was du möchtest, ich muss mich diesbezüglich auch nicht rechtfertigen.


    Aber du scheinst ja gut informiert zu sein, dann weißt du, dass folgendes richtig ist:

    In das Budget, das man bisher inoffiziell angegeben hat, passt der Finne nicht rein. Wenn nicht - wie letztes Jahr - der ein oder andere Herr noch den Geldbeutel aufmacht, dann bleibt er das auch.


    Und wieso überhaupt darüber diskutieren? Hast nicht du selbst geschrieben, der 4. AL ist fix? Ranta isses nich, damit erübrigt es sich doch sowieso, oder?



    Kennt jeder also die Verträge aller Spieler? ;)

    Es sind immer einige Zahlen rumgegeistert die alle in etwa der selben Höhe entsprachen, ich kenne genauso wenig wie alle anderen die Verträge, wenn man aber von einer Hand voll verschiedener Leute die selbe Summe hört, dann glaub ich da schon eher dran.

  • sollte der Weihager-Deal wirklich in trockenen Tüchern sein, dann sind alle AL-Positionen besetzt und der Kader soweit nahezu komplett.


    Wenn sich noch was ändern sollte am Kader (die schon oft genannten bzw. gewünschten Herren Brandl, Laub, Hauner, Rieder ;) ), dann müssten vorher Ü-Spieler mit bestehendem Vertrag (Neumann, Hübl etc.) den Verein verlassen.


    Mal schauen was sich noch tut die nächsten Wochen...

  • E_Vau_eL

    Ich glaube nicht, dass Neumann nochmals für den EVL auflaufen wird. Und Hübl wird auch nur auf der Tribüne sitzen wenn Pätzold fit ist und man die Ü-Stelle braucht.

    Ich denke aber, dass die Kohle freiwerden müsste||

    Oh EVL, SO WUNDERSCHÖN!!!

  • E_Vau_eL

    Ich glaube nicht, dass Neumann nochmals für den EVL auflaufen wird. Und Hübl wird auch nur auf der Tribüne sitzen wenn Pätzold fit ist und man die Ü-Stelle braucht.

    Ich denke aber, dass die Kohle freiwerden müsste||

    Vielleicht machen ja ein paar nette Herren nochmal den Geldbeutel auf ( kriegen ja jetzt sogar ne eigene Loge ;))

    Sollte sich die Chance ergeben einen Laub und Hauner zu bekommen, wäre man dumm nicht zuzuschlagen.

    Was die Herren Neumann und Hübl betrifft, kann man nur hoffen das man aus dieser Situation jetzt lernt und es mit den 2 Jahres Verträgen sein lässt. Und ja ich weiss mit 2 Jahres- Vertrag sind manche Spieler günstiger aber sieht man ja was für Probleme das mit sich zieht.

  • Markus Siwa

    Zur Verteidigung von R.H. muss man schon erwähnen, dass die 2-Jahres Verträge mit Neumann und Hübl schon Sinn gemacht hätten, wäre man nicht unverhofft aufgestiegen. Oder wenn wir abgestiegen wären, würden sie auch wieder Sinn machen.

    So sind sie jetzt eben Kollateralschäden des Aufstiegs / Verbleibs in der DEL2.

    05.06.1965 - 05.07.2010
    R.I.P. Probie

  • Servus,


    Ich habe KEIN Wort von Ranta geschrieben. Der AL ist fix Du wirst es früh genug erfahren.

    Mei was Intern immer alles besprochen wird, es ist doch wie jedes Jahr wenns mal bist zwickt machen bestimmte Herren denn Geldbeutel auf dass war schon unter B.T so und wird immer so bleiben. Aber das man Hübl und Neumann noch an der Backe hat macht es nicht leichter


    Gruss

  • Guten Tag


    Der Finne wäre genauso zu finanzieren gewesen wie es ein Vogl gewesen wäre Oder auch ein Czarnik Pompei , nur sattelte da Ravensburg noch mal drauf ..

    Einzig bei den bietigheimer Spieler hakt es , denn die verdienen einfach über dem Schnitt

    Und das Herr ranta in Frankfurt keinen vertag mehr bekam muss nicht unbedingt am Geld gelegen haben ..


    Sprich du babbelst einfach was du dir zusammenreimst , aufgrund der Infos , die du in den Foren so liest und dir per pn ergatterst



    Aber nachhaltig ist da nix


    Weder beim Budget

    Bei Weihager etc


    Und das hat nix mit ich weiß was zu tun .. und will mich profilieren


    Wir Insider machen das um den Leuten paar Infos zu geben ... und davon lebt ein Forum



    Schönen Tag

  • Markus Siwa

    Zur Verteidigung von R.H. muss man schon erwähnen, dass die 2-Jahres Verträge mit Neumann und Hübl schon Sinn gemacht hätten, wäre man nicht unverhofft aufgestiegen. Oder wenn wir abgestiegen wären, würden sie auch wieder Sinn machen.

    So sind sie jetzt eben Kollateralschäden des Aufstiegs / Verbleibs in der DEL2.

    Das beide rein für OL geholt wurden ist aber schon ein Gerücht? Ich lehne mich mal aus den Fenster und sage Sie wurden Ligen Unabhängig verpflichtet.

  • Das beide rein für OL geholt wurden ist aber schon ein Gerücht? Ich lehne mich mal aus den Fenster und sage Sie wurden Ligen Unabhängig verpflichtet.

    Guten Tag


    Bei Hübl ist die Aussage definitiv falsch ...

  • Wie gesagt, jedem seine Meinung, ich brauche mich aber nicht als jemand hinstellen zu lassen, der das schreibt, was er sich „zusammenreimt oder sich per pn ergattert“

    An der Behauptung ist nämlich nachhaltig nix dran.

    Ich bin froh um die Infos die ich krieg, schlussendlich stellen sich davon viele als wahr heraus, nur weil ich sie nicht in die Welt posaune bedeutet das nicht, dass sie weniger wahr sind.


    Und bezogen auf Rante hat das angegebene Budget nichf gereicht - Punkt. Frag doch mal deine Eisdielen-Genossen und lass es dir bestätigen.


    Ich schlag ja auch gerne mal nen härteren Ton an, aber langsam reichts in diesem Kasperltheater jeden als Deppen darzustellen, der nicht haarklein der Meinung der etablierten Palaberer ist.


    Und Treuer_Fan , mir gings nichtmal explizit um Ranta - den wir uns nicht ereifern können Wettkampf mit anderen Interessenten.

    Zusätzlich hast du ja recht, die beiden vergleichsweise teuren Ü-Rentner helfen in der Kaderliste nicht weiter.

  • Guten Tag


    Als D.epp stellt dich gar Keiner hin, dafür sorgst Du schon selbst ....


    In Bezug auf ranta muss ich niemanden mehr fragen , denn der war nie ein Thema, heißt das Budget Thema ist nicht relevant und schon da merkt man , dass du einfach null Plan hast Und einfach nur babbelst ...

    Im übrigen war man tatsächlich an richtig Guten dran , vor allem Skandinavier ... auch hier erklär mal , warum die jetzt von der EBEL Nach Schweden gehen ... also erzähl mal ...


    Oder wer von den Steelers Spieler wirklich in Frage kommt .?? Erzähl mal ..


    Und noch ein Wort zu den ü-Rentnern ... du weißt also was die verdienen ... lass uns doch mal teilhaben an deinem Wissen