DEL 2 - 9. Spieltag: Bayreuth Tigers - EV Landshut

  • Schütz: Einfach unbezahlbar!

    Der erste Sturm: Einfach eine Augenweide!

    Aber super Mannschaftsleistung! ?

  • Absolut verdienter Sieg!

    Geile Truppe!

    Geile Moral!

    1.Reihe wiedermal grandios und eine Augenweide!


    Sonntag gehts weiter gegen den Tabellenführer!

    Das wird schwer werden aber der Truppe ist dieses Jahr bis jetzt alles zuzutrauen!

  • "Zurück aus Bayreuth" [diese Phrase musste mal wieder sein nach so vielen Monaten ;)]


    Zum Glück hat ein Eishockeyspiel drei Drittel, und wie schon Markus Siwa geschrieben hat, das 3. Drittel scheint heuer unser absolutes Lieblingsdrittel zu sein.


    Ich habe ein sehr abwechslungsreiches, spannendes, intensives, definitiv nie langweiliges oder unfaires Eishockeyspiel gesehen, indem sich am Ende, eben nach 60 Minuten, die bessere Mannschaft durchgesetzt hat. Mit der Betonung auf durchgesetzt. Das war nach dem 4-3 Rückstand eine geschlossene Mannschaftsleistung, da hat jeder für jeden gekämpft, Schüsse geblockt, da stand die Bank und hat die jeweils fünf auf dem Eis angefeuert, das ist eine Einheit, und das geht als Fan runter wie Öl, sich sowas ansehen zu dürfen. Das ist Eishockey!


    Bravo, Jungs, ich bin stolz auf Euch! Sechs Spiele absolviert, davon fünf gewonnen, über das Sechste wurde genug geschrieben, Platz 4 mit 2-3 Spielen Rückstand auf die vorderen Plätze - Wahnsinn! :thumbup:

  • Absolut verdienter Sieg!


    Ich rede mich bei dem Ergebnis jetzt natürlich leicht, aber ich habe auch nach dem 3:4 nie das Gefühl gehabt, dass wir dieses Spiel verlieren. Das ist für mich der Unterschied zum letzten Jahr. Da hätten wir das Spiel sicherlich verloren.


    Ich habe mir bisher jedes Spiel (außer das in Kassel) angesehen und allein wegen unserer 1. Reihe

    haben sich die 9,90€ jedes Mal rentiert.


    Unabhängig von dieser Reihe kann ich mich euch aber nur anschließen, die Moral der ganzen MANNSCHAFT ist einfach Wahnsinn.


    Und jetzt lasst RV kommen:).


    Prost und einen schönen Abend euch allen.

  • Da muss man aber auch mal unseren Trainer loben!

    Der hat unter den Umständen eine absolute Einheit geformt.

    Da reißt sich wirklich jeder für jeden den allerwertesten auf dem Eis auf!

    Nach einem Rückstand wird sich nicht hängen gelassen, nein ganz im Gegenteil da wird noch ne Schippe draufgelegt!

    Und so gewinnen wir diese Saison Spiele, wo ich mir sicher bin die hätten wir letzte Saison verloren.

    Macht einfach spaß die Truppe!

    Unsere 2 AL'S im Sturm auch einfach geile und eiskalte Jungs :love:

    Wie gern ich am Sonntag im Stadion wär..

    Mit Sicherheit wäre das nahe an ausverkauft :love:

    Und die Stimmung hätten sich unsere Jungs wahlich verdient!

    Bin gespannt was sie Sonntag wieder aufs Eis zaubern. Aber mit der Moral und dem Kampf ist was drin gegen den Ligenprimus.

    Da bin ich mir sicher 8o


    Prost mid einanda :prost: