DEL 2 - 29. Spieltag: EV Landshut - Lausitzer Füchse

  • Klares Haken, da hat der Schläger nichts an der Hand verloren. Aber lass dir auch die zweite Flasche Wein noch schmecken... :prost:8o

  • Der war aber auch nicht leicht zu machen. Nicht jede Chance anderthalb Meter vorm Tor is eine hunterprozentige. Dass der O'Brien den reinmacht, da würd ich nicht drauf wetten.

    Aber:

    Chance für Busch 1% Chance O‘Brien 80% das sind die wesentlichen Unterschiede.

    Busch kann kein Tor schießen, selbst wenn er ein Handballtor vor sich hätte, der braucht ein Fußballtor... :pfeif:

    Wenn's nächstes Jahr nicht einen halbwegs gefährlichen 2/3 Sturm bekommst dann gehören wir zu den Kandidaten...

  • Schön und gut das wir aus einem 1:3 ein 3:3 gemacht haben. Am Ende stehen aber trotzdem 0 Punkte da, gegen einen Gegner den du eig schlagen musst.

    Da wird unter der Woche ein Interview veröffentlicht wo man das Ziel Platz 8 und Playoffs ausruft, und liefert dann 2 Drittel Lustlosigkeit ab.

    Da darf man ja wohl auch mal schimpfen und einige Akteure hinterfragen.

    Und Strafen wurden auf beiden Seiten ziemlich kleinlich gepfiffen.

    Hätte man was aus der Überzhl am Ende gemacht würde hier wohl nicht so ein rauer Ton herrschen.

    Weisswasser war da im letzten Drittel bei Überzahl einfach cleverer.

    Sehr sehr bitter und hart für uns.

    Aber wie hier schon gesagt wurde heute hat man es wirklich gesehen wo es hapert, und ich hoffe inständig das man diese Baustellen angehen wird und behebt.

    In diesem Sinne schönen Abend noch

  • Wie meinst das???


    Aber ich schaus mir definitiv a ned an. Auswärtsspiele san eh nie was gscheids ^^

    Die haben in ihrem Forum bei ihrem Gastspiel am 26.12.2020 dazu aufgerufen und ganz ehrlich Ich war früher als Kind 2 mal bei einem Gastspiel dort und empfand es dort als sehr unangenehm , vor allem aufgrund der Jokeria und wurde dort mitm Bierbecher abgeworfen wegen am EVL Trikot und des obwohl nichts gemacht habe und damals 10 Jahre alt war.


    Ne , die sind bei mir durch

    Das hat sich iwie eingebrannt bei mir

    Sowas habe ich z.b. in RO oder Bad Tölz ned erlebt

  • Aber:

    Chance für Busch 1% Chance O‘Brien 80% das sind die wesentlichen Unterschiede.

    Busch kann kein Tor schießen, selbst wenn er ein Handballtor vor sich hätte, der braucht ein Fußballtor... :pfeif:

    Wenn's nächstes Jahr nicht einen halbwegs gefährlichen 2/3 Sturm bekommst dann gehören wir zu den Kandidaten...

    Stimmt schon. Aber dass er die spezifische Chance ned reimacht, das würd ich ihm ned ankreiden. Da hat er schon ganz andere ghabt.

  • Klares Haken, da hat der Schläger nichts an der Hand verloren. Aber lass dir auch die zweite Flasche Wein noch schmecken... :prost:8o

    guten Tag


    Aber wenn wir schon dabei sind muss er vor dem 0:1 den Open ice Check gegen den Kopf von o Brian pfeifen und schon fällt das Tor nicht ..


    Und auch heute wieder das Schema Maruk : Busch macht das 4:3 nicht , dann blöde Strafe gegen Weihager und 3:4


    Über die Mannschaft an sich braucht kein Mensch motzen, aber das Genick bricht uns einfach dieses auslassen der 100 prozentigen

  • Tja, was soll man nach diesem Spiel sagen? Wenn selbst unser konservativer Coach in der PK offen sagt, dass das 1. Drittel heute das schlechteste war, was er heuer von uns gesehen hat, dann ist's ja wohl eine Einstellungssache. Ich bin enttäuscht und angefressen. Und mit so einer Stimmung hält man lieber die Finger still, sonst könnte ungutes rauskommen X/

  • Klares Haken, da hat der Schläger nichts an der Hand verloren. Aber lass dir auch die zweite Flasche Wein noch schmecken... :prost:8o

    Hallöle, (man merkt den Wein) :) ,


    des derfst glam, das i mir den schmeka los, trotz Corona äh Kannegießer.

    Und wenns gehen würde, würde ich dich dazu einladen.


    Aber schau genau hin, der hält sich am Schläger ein und will so die Strafzeit.

    Für uns hätte er die Strafzeit nicht gegeben.

    Vergangenheit ehemaliger Geschäftsführer EVL und Kannegießer, da liegt das Problem.


    Das Leben ist zu kurz, um schlechten Wein zu trinken.

    E.M.M.A.

  • Also, dann halten wir mal fest. Der Buschi wurde seinen Alias Namen " Chancentod " wieder mal voll gerecht. Und R. H. sicherte sich die Rechte für " Chancentod " Fetischisten für nächste Saison gleich nochmal. Beim Palka wurde im auch der ohne Torgefahr angedreht.

    Der Palka mit Torgefahr, und der das auch schon in der DEL2 unter Beweis gestellt hat ist der Bruder und spielt in Weiden. :facepalm:

    Jetzt haben wir zweimal mehr oder weniger Glück mit den AL Verpflichtungen gehabt.

    Wenn wir da einmal in die berühmte Kloschüssel greifen, dann hast ja nur noch eine durchschnittliche OL Truppe am Eis stehen.

  • Guten Tag


    Probier mal den 2018 ner los Vascos von rothschild lafite?? da geht auch die zweite Flasche und man erträgt vieles einfacher Prost ? und Jammer dann ja nicht wegen irgendwelche kosten rum ??

  • Soweit würde ich nicht gehen. Beide Brandls und Busch kannst schon brauchen in Liga 2, allerdings nicht in einer scoring line. Die Brandls sind stark in Unterzahl bzw. defensiv. Eigentlich perfekt für Reihe 4. Und Busch hat Speed. Auch er wäre als Mitläufer in Reihe drei brauchbar. Man bräuchte halt noch nen dritten AL Stürmer mit Impact und nicht den Kämpfer Laaksonen. Man bräuchte für Reihe 2 jemanden, der Forster die Dinger auflegt, dazu noch nen starken Zweiflaggenmann. Dann schaut’s gar nicht so schlecht aus.

    Quot homines, tot sententiae

  • Aber wenn wir schon dabei sind muss er vor dem 0:1 den Open ice Check gegen den Kopf von o Brian pfeifen und schon fällt das Tor nicht ..

    Genau richtig,

    Und nur noch ein Satz, dann soll es auch gut sein.

    Schaut mal nach, wie oft uns diese Pfeife schon verpfiffen hat.


    Man bin ich angefressen.


    E.M.M.A.

  • Ich kann nich noch an das Eröffnungsspiel der Saison 17/18 gegen die Eisbären Regensburg erinnern, wo er das Anfangsbully 3 mal wiederholen ließ, er ist schon a Marke

  • Guten Tag


    ??

    Jetzt heben wir ein Glas auf den Nichtabstieg ..


    Übrigens was wurde ich angepfiffen als ich nur Andeutungsweise erwähnt habe habe, dass man das Gefühl hat bei einigen, dass sie froh wären wenn du EVL verliert um zu motzen und schau nach : sowas wird sogar offen geschrieben ?? Reaktion : null ??

  • Bin gespannt auf das heutige Spiel. Nachdem der Abstieg jetzt endgültig vom Tisch ist können wir befreit aufspielen ............ Ich bin optimistisch.

    :D:D:D klassischer Fall einer Fehleinschätzung :D:D:D


    Zwei gute Sachen hat´s:

    zum ersten ist es letztlich wurscht weil der EVL das Saisonziel bereits erreicht hat.

    Zum zweiten - und das ist nicht weniger wichtig - können die Verantwortlichen in den verbleibenden Spielen mal ganz genau beobachten, wer sich trotz bereits erreichtem Saisonziel seines Arbeitgebers zu professionellem Verhalten aufraffen kann und wer nicht. Wobei die Spieler das schon in ihrem eigenen Interesse tun sollten (was aber etliche offenbar nicht recht kapieren wollen).

  • Aber eine Siegesserie wäre doch auch nichts für dich, schließlich hättest dann ja nichts mehr zum schön reden/schreiben... :P

  • Aber eine Siegesserie wäre doch auch nichts für dich, schließlich hättest dann ja nichts mehr zum schön reden/schreiben... :P

    guten Tag


    So muss ich mir das Geschreibsel schön saufen ?? und glaub mir : das ist schwer ??


    Heute muss sogar ich mich anstrengen um was schönes zu finden ?? doch Birdie, Abstreiter Interview und die beiden us Boys

    Einmal editiert, zuletzt von Eishockey_Liebhaber ()

  • Die haben in ihrem Forum bei ihrem Gastspiel am 26.12.2020 dazu aufgerufen und ganz ehrlich Ich war früher als Kind 2 mal bei einem Gastspiel dort und empfand es dort als sehr unangenehm , vor allem aufgrund der Jokeria und wurde dort mitm Bierbecher abgeworfen wegen am EVL Trikot und des obwohl nichts gemacht habe und damals 10 Jahre alt war.


    Ne , die sind bei mir durch

    Das hat sich iwie eingebrannt bei mir

    Sowas habe ich z.b. in RO oder Bad Tölz ned erlebt

    Umsonst sans keine Kasperl. Ich mag sie auch nicht. San zusammen mit Deggendorf mein „liebster“ Verein ^^


    Und zu Kannengießer... war schon immer ne Pfeife im wahrsten Sinne des Wortes und wird auch immer eine bleiben.