Gerüchte 2021/22

  • So wie es sich aktuell darstellt:


    Pfleger —> Nürnberg

    Karlsson —> Sonntag noch an der Bande

    Ob Nürnberg soo verzweifelt ist? Dass der gute Mann Talent hat ist offensichtlich, aber er hat´s ja aus guten Gründen in der DEL trotzdem nicht gepackt.


    Wenn man´s auch gegen Tölz verkacken will dann lässt man Carlsson weiter hinter der Bande und schickt ihn nicht auf´s Dach zurück....

  • Ich hatte im Sommer noch davon geträumt, dass Schütz im Herbst / Winter zusätzlich zu der Mannschaft stoßen könnte.....zu Pfleger, O'Brien, Hult & Co.

    Jetzt fällt die Mannschaft auseinander, (vermeintliche) Leistungsträger verlassen das Schiff und Schütz soll möglicherweise FÜR Pfleger kommen.....


    Ist Schütz überhaupt einigermaßen fit ?


    Das einzig Gute daran ist, dass man sich wohl keine Sorgen um eine "versehentliche" Meisterschaft mehr zu machen braucht.

    05.06.1965 - 05.07.2010
    R.I.P. Probie

  • Schütz wäre mal einer der mit allen reden würd wie ein 2ter Chef

    Sowas sollte eigentlich auch die Aufgabe der Kapitäne + Assistenten sein. Weiß nicht, inwieweit Kronthaler, Forster und Weihager der Aufgabe nachkommen bzw. den Status genießen, aber an Führung fehlt es definitiv in der Mannschaft.

  • Wenn man Vertrag von Pfleger jetzt nach 10 Spielen auflöst, dann muss aber auch der Geschäftsführer gehen, denn dafür ist die Personalie zu zentral und würde die ganze Mannschaftsplanung über den Hauf werfen.

    Am Ende des Tage hätte dann auch der gute Hantschke mehr Verträge aufgelöst als BT je abgeschlossen hat....


    Für mich ist Pfleger ist definitiv nicht der Alleinschuldige; er spielt nicht großartig anders als die Jahre davor und ich sehe es schon als validen Punkt, dass er sich daran gewöhnen muss, mit weniger Eiszeit zurechtzukommen.

    Die Aufgabe von Hantschke ist es, Pfleger ein Set-up hinzustellen, dass er an die 100 Punkte machen kann. Punkt.

  • Sowas sollte eigentlich auch die Aufgabe der Kapitäne + Assistenten sein. Weiß nicht, inwieweit Kronthaler, Forster und Weihager der Aufgabe nachkommen bzw. den Status genießen, aber an Führung fehlt es definitiv in der Mannschaft.

    Valider Punkt. Dein schlechtester Ü-Spieler ist Kapitän....und der nominelle Anführer der Verteidigung ist einfach bodenlos und kämpft mehr mit sich selbst.

  • und der nominelle Anführer der Verteidigung ist einfach bodenlos und kämpft mehr mit sich selbst.

    Mit Weihager hab ich aktuell fast schon Mitleid, der steht völlig neben sich, ein Fehlpass folgt dem nächsten, spielt gefühlt mehr im Sturm als in der Verteidigung..

    Warum er dennoch immer in Reihe 1 steht, weiß nur der Herrgott. Vielleicht ein pädagogischer Versuch vom Coach um ihm sein Selbstvertrauen zurück zu bringen? Weiß ja nicht..

    Aber zur Stärke seiner ersten Saison in Landshut fehlt es aktuell meilenweit und eigentlich find ich den als Spieler ziemlich gut.

  • Schütz stand seit April nicht mehr aut dem Eis. Glaubt ihr der kommt und spielt alles in Grund und Boden? Wenn ja dann viel Spaß beim Weiterträumen.

    Ein Pfleger in Top Form wäre mir tausend Mal lieber als Schütz wo man immer Angst haben muss das er von heute auf morgen wieder woanders hin will!


    Das Problem steht hinter der Bande und hat seit drei Jahren kein System und damit meine ich nicht Ales!

  • also wer gestern beim letzten Powerbreak gesehen hat was da an der Bande passiert weiß warum es nicht funktioniert

    Was war denn da zu Sehen bzw. nicht zu sehen?


    Könnte ich mir gut vorstellen.

    Hult / Holzmann haben eben nicht die gleiche Qualität wie ein Gardiner / French, bzw. Power / O'Brien.

    Sorry aber einen Hult find ich in Top Form mindestens so stark wie Gardiner! Bei French hast natürlich recht. Der Kerl war schon ne Granate.

  • Was war denn da zu Sehen bzw. nicht zu sehen?


    Sorry aber einen Hult find ich in Top Form mindestens so stark wie Gardiner! Bei French hast natürlich recht. Der Kerl war schon ne Granate.

    ein paar Spier stehen an der Bande, Carlson kommt zu den Spielern, Pfleger dreht ab, Carson redet mit zwei Spieler. nachdem Carlson wieder weg war steckten vier/fünf Spieler die Köpfe zusammen.

    Mehr brauchst dazu nicht sagen.

  • ein paar Spier stehen an der Bande, Carlson kommt zu den Spielern, Pfleger dreht ab, Carson redet mit zwei Spieler. nachdem Carlson wieder weg war steckten vier/fünf Spieler die Köpfe zusammen.

    Mehr brauchst dazu nicht sagen.

    Okay danke für die Info!
    Das sagt alles und die Leistung gestern hats auch gezeigt. Die Mannschaft will diesen Trainer nicht mehr! Sollte man heute nichts mehr machen kann man das Spiel morgen schon abschenken weil das wird dann genauso schwach wie gestern.

  • Okay danke für die Info!
    Das sagt alles und die Leistung gestern hats auch gezeigt. Die Mannschaft will diesen Trainer nicht mehr! Sollte man heute nichts mehr machen kann man das Spiel morgen schon abschenken weil das wird dann genauso schwach wie gestern.

    So seh ich das auch und Pfleger zeigt es halt am meisten.

    Ich weiß ja nicht welche Sportart Carlson dieser Mannschaft beibringen will. Eishockey ist es jedenfalls nicht