Gerüchte 2021/22

  • Ist halt eine typische Hantschke Notkauf Aktion wie die in letzten beiden Jahren schon des öfteren gemacht, andererseits aktuell besser als keinen zu haben. Vermutlich gibt der Markt auch nichts besseres her oder unserm Dreamteam fehlen die weiterreichenden Connections🤷

  • Naja, wenn das mit dem Charakter von Heard stimmt (also schwierig...), dann ist das vllt. besser, da selbst ein Try-out-Vertrag unter die 6-AL-Regel fällt. Folgerichtig wird ein Vertrag bis Saisonende abgeschlossen. Wenn du dann jemand von mit diesen Eigenschaften hast + eine solche "Granate" (auch Gardiner ist damit gemeint) wird sch nicht freiwillig dann auf die Tribüne gehen. ----> und schon hast wieder Spaß in der Bude 8o


    Naja, dem jungen einfach mal ne Chance geben.


    Noch bissl was zu Miksyska:


    • played a very responsible two-way game
    • howed off his offensive game the year before in Slovakia
    • extremely talented in tight areas and is a pass-first player. I also
      thought it showed real character by playing in the Czech Republic this year instead of staying in a league he was so dominant.

    ( :S:S:S Zottel Aaron Fox als Trainer ^^^^^^ )

  • Ich muss auch sagen, dass die Performance in Sheffield aber auch in Vitkovice (Extraliga) und Trencin(Topscorer vor Alderson) schon Hoffnung macht, dass der was kann.

    Einen Topscorer von einem Spitzenteam aus der EIHL zu holen ist jetzt schon nicht so schlecht ( Maruk: Auch du hast dir jahrelang alle Finger nach Levi Nelsson abgeschleckt).

    Das Gardiner besser ist, ist aber halt auch klar...

  • @phoo Ehrlich gesagt ist es mir wurscht…der kann bestimmt was, aber wieviele Pass-first player brauchen wir noch? Mit dem Ausfall von Alderson brauchst doch eher noch einen Torjäger…wie sooft die letzten Jahre habe ich einfach das Gefühl, dass man gar nicht auf den Bedarf schaut, sondern wild verpflichtet. Möge mich der gute Josef eines besseren belehren und entweder a) den Pfleger zum Toreschiessen bringen oder b) sein Torjägergen entdecken

  • @phoo Ehrlich gesagt ist es mir wurscht…der kann bestimmt was, aber wieviele Pass-first player brauchen wir noch? Mit dem Ausfall von Alderson brauchst doch eher noch einen Torjäger…wie sooft die letzten Jahre habe ich einfach das Gefühl, dass man gar nicht auf den Bedarf schaut, sondern wild verpflichtet. Möge mich der gute Josef eines besseren belehren und entweder a) den Pfleger zum Toreschiessen bringen oder b) sein Torjägergen entdecken

    Ich bin der Meinung, dass es Antwort a sein wird neben Mühlbauer.

  • @phoo Ehrlich gesagt ist es mir wurscht…der kann bestimmt was, aber wieviele Pass-first player brauchen wir noch? Mit dem Ausfall von Alderson brauchst doch eher noch einen Torjäger…wie sooft die letzten Jahre habe ich einfach das Gefühl, dass man gar nicht auf den Bedarf schaut, sondern wild verpflichtet. Möge mich der gute Josef eines besseren belehren und entweder a) den Pfleger zum Toreschiessen bringen oder b) sein Torjägergen entdecken

    Guten Tag


    Und wo willst den herbekommen …. Dieses ganze Netzwerk Gelaber ist doch purer Klamauk


    Dazu müsste so ein Spieler erstmal auf der Abschlussliste stehen bei seinem Verein … oder man kauft ihn raus …


    Und unter den Voraussetzungen : wer würde denn passen … gardiner ist vierter der toptorjäger in Finnland und Heard wollte heim


    Also … zeig mir einen Kandidaten


    Das Netzwerk kann noch so gut sein, wenn kein Material da ist ..


    Deswegen komplette lustige Diskussion von Leuten , die anscheinend null Plan haben wie Netzwerken funktioniert


    Schönen Abend noch

  • Servus,


    Magst wirklich ne Diskussion anfangen was der Markt hergibt und was nicht. Es hat vor der Saison schon geheissen, der Markt an deutschen Verteidigern ist leer. Nur als Bsp. dann geht ein Jens Baxmann zu denn Lausitzern und hat wohl mittlerweile mehr Tore als unser Nr.1 Verteidiger.

    Und in denn USA oder sonst wo fahren bestimmt welche rum die nen Job suchen und Eishockeyspielen wollen.

    Also zu behaupten der Markt ist leer dass ist Klamauk

    Sorry

  • Nur als Bsp. dann geht ein Jens Baxmann zu denn Lausitzern und hat wohl mittlerweile mehr Tore als unser Nr.1 Verteidiger.

    Ahja. Mit dem Beispiel Baxmann, welcher im Sommer u. A. wegen der Heimatnähe zu deN Lausitzern wechselte, magst das Argument "der Markt gibt aktuell nicht viel her" widerlegen?

    Es ist ja nicht so, dass man die Defensive nicht verstärkt hätte. Schwarz, Brückner und dann noch Dotzler. Das kann sich schon sehen lassen.

    Zu unserem Nr.1 Verteidiger, wer wollte deN unbedingt halten?

    Und wer sagt, daSS irgendwelche aus den USA besser passen als Mikyska? Die Statistik auf eliteprospects?

    Einmal editiert, zuletzt von #13 gustl ()

  • Ja, und die, die uns wirklich weiterhelfen warten nur darauf ins Corona Verseuchte Deutschland zu kommen um beim EVL in der DEL2 zu spielen… Das glaubst ja selber nicht?

    Und wenn man wirklich einen Finden sollte der die gewünschten Torjägerqualitäten hat… wer sagt dir das es Finanziell auch zu machen wäre? Gute Player spielen auch nicht fürs Butterbrot…

    Also mal schauen was unser Neuzugang reißt, so 3-4 Spiele Eingewöhnungsphase sollte man ihn schon zugestehen…

  • Ja, und die, die uns wirklich weiterhelfen warten nur darauf ins Corona Verseuchte Deutschland zu kommen um beim EVL in der DEL2 zu spielen… Das glaubst ja selber nicht?

    Und wenn man wirklich einen Finden sollte der die gewünschten Torjägerqualitäten hat… wer sagt dir das es Finanziell auch zu machen wäre? Gute Player spielen auch nicht fürs Butterbrot…

    Also mal schauen was unser Neuzugang reißt, so 3-4 Spiele Eingewöhnungsphase sollte man ihn schon zugestehen…

    Um halb 10 wissen wir es

  • Guten Tag


    Vielleicht sollten sich mal Einige mehr um ihren Job als Eishockeyspieler kümmern …. Und sich darauf konzentrieren …. Dann hätte man vllt bestimmte Mängel nicht …und vor allem diese Diskussion

    Man ist es langsam leid den Haufen nur ansatzweise zu verteidigen

  • gibt's insider-gerüchte-neuigkeiten vom felix schütz?

    Guten Tag


    Für was … um dem Haufen ein weiteres Alibi zu geben …

  • gibt's insider-gerüchte-neuigkeiten vom felix schütz?

    Ich kann mir nicht vorstellen, dass er uns aktuell wirklich weiterhilft. Ich denke, er wird wohl in nem ähnlichen körperlichen Zustand wie der ein oder andere Spieler unseren Kaders, wenn er die (wohlverdiente) freie Zeit genossen hat.


    Die Krönung des Ganzen wäre fast schon, wenn man fest mit ihm geplant hat...