DEL 2 - 44. Spieltag: EV Landshut - EC Bad Nauheim

  • Also wenn man wirklich den Spielern, von denen man sich trennen will, dies bereits 10 Spieltage vor Schluss verkündet hat wäre das ja das Unklugeste was man machen kann. In jedem anderen Verein wird nach der Saison in Ruhe mit jedem Spieler gesprochen, was auch völlig ausreichend ist. Mit Leistungsträgern, wie bei Weihager kann man das natürlich unter der Saison tun. Hab mir gerade die Zusammenfassung angeschaut. Ich glaube nach wie vor, dass 60 Prozent des Kaders es einfach nicht besser können. Die müssen immer am absoluten Limit spielen um mitzuhalten. Einige Prozent weniger, dann ziehens die Mitspieler auch noch mit runter und es kommt so was wie gestern raus. Bsp. Hofbauer, immer ein Vorbild an Einsatz kommt einfach nicht mehr hinterher. Aber genaueres weiss man nicht, ist halt schade wenn die Saison so endet.

  • Ganz ehrlich , das Team letztes Jahr hat sich in keinem Spiel so gehen lassen, und mittlerweile ist es offensichtlich , die Mannschaft hat mit der Saison bzw. mit dem EVL abgeschlossen .


    Ich hoffe doch , die Spieler bekommen für solche Spiele kein Gehalt , ansonsten regt euch nimma darüber drauf , die am Eis sind es nicht wert

  • einige Spieler haben nicht verstanden sie spielen nicht für den Level,sondern für sich selber die möchten neue Verträge für gutes Geld. Wo auch immer.

    Das verstehe ich nicht als ehemaliger Spieler und Trainer.

    Ein Teil kann es nicht besser und über eine lange Saison nicht immer 100 Prozent geben.

    Für die neue Saison eine Mischung aus erfahrung und junge Spieler die noch was erreichen wollen und hungrig sind

  • Ganz ehrlich , das Team letztes Jahr hat sich in keinem Spiel so gehen lassen, und mittlerweile ist es offensichtlich , die Mannschaft hat mit der Saison bzw. mit dem EVL abgeschlossen .


    Ich hoffe doch , die Spieler bekommen für solche Spiele kein Gehalt , ansonsten regt euch nimma darüber drauf , die am Eis sind es nicht wert

    Du hast recht man sollte sich nicht aufregen.

    Aber es ist halt schon sehr bitter wenn es dann viele Landshuter sind denen an ihrem Heimatverein nichts Aber absolut nichts liegt. Gäbe es Corona aktuell nicht wäre nach dem Spiel was losgewesen und jeder einzelne Spieler hätte sich danach vorm Stadion oder im Stadion den Fans erklären müssen was da aktuell los ist.

    Die können sich "glücklich" schätzen das sie den Gegenwind der Fans nur und wenn überhaupt über Social Media zu spüren bekommen.

    Ich bin gespannt ob der EVL reagiert um sein Gesicht zu wahren, oder es einfach laufen lässt was nach außen hin kein gutes Bild abgeben würde.

    Man kann verlieren garkein Problem, aber nicht so wie gegen Heilbronn und Nauheim gestern. Das geht nicht.

    Lasst die Jugend ran und ich garantier da steckt deutlich mehr Herzblut, Leidenschaft und Kampf drin als das was da aktuell abläuft.

    Wie gesagt nicht alle fahren aktuell nur das Trikot des EVL's spazieren. Es gibt paar Ausnahmen, aber der Großteil geht absolut garnicht was die da momentan veranstalten.

  • ich hatte gute Erfahrung gemacht.

    Ein Grundgehalt zahlen.

    Mit zusätzlichen Prämien.

    Da lässt man sich ein wenn mann was erreichen will.

    Erreichen der Top 8 eine zusätzliche Prämie

    Unter den Top 4 eine höhere Zuzahlung.

    Erreichen Platz 7 -5 Zuzahlung

    Sollte es wieder Zuschauer geben

    Über den Schnitt weitere zahlungen

  • Was macht eigentlich der Bohac? Der ist bei dem Einbruch im letzten Drittel praktisch bei jedem Gegentor bei 5:5 auf dem Eis. Dazu noch der Patzer im Heilbronn Spiel. Für mich einer der ersten Kandidaten für eine Denkpause

  • Was macht eigentlich der Bohac? Der ist bei dem Einbruch im letzten Drittel praktisch bei jedem Gegentor bei 5:5 auf dem Eis. Dazu noch der Patzer im Heilbronn Spiel. Für mich einer der ersten Kandidaten für eine Denkpause

    Kommt mir so vor als wollte er seine vertragsauflösung provozieren

  • Aber auch unser Geschäftsführer, RH ist für mich langsam nicht mehr haltbar, da hat man das Gefühl dem geht alles am A.... vorbei...

    Da muss man halt auch öffentlich mal Zeichen setzen!!

    Hoffe nur das wenigstens AK bei den richtigen Mal dazwischen haut, :pfeif: und auch dies so kommuniziert wird sonst verspielt man sich noch sämtlichen Kredit, bei den Fans und vielleicht noch schlimmer bei den Sponsoren... :facepalm:

  • Aber auch unser Geschäftsführer, RH ist für mich langsam nicht mehr haltbar, da hat man das Gefühl dem geht alles am A.... vorbei...

    Da muss man halt auch öffentlich mal Zeichen setzen!!

    Hoffe nur das wenigstens AK bei den richtigen Mal dazwischen haut, :pfeif: und auch dies so kommuniziert wird sonst verspielt man sich noch sämtlichen Kredit, bei den Fans und vielleicht noch schlimmer bei den Sponsoren... :facepalm:

    guten Tag


    Wäre vielleicht mal ganz gut , die Zusammenfassung des Fan Gesprächs mit Herrn Hantschke hier reinzustellen

  • Servus,


    So eine Leistung wie gestern macht viele sprachlos , unter normalen Umständen ist der Trainer nicht mehr zu halten nach so einer Leistung. Der Trainer ist nunmal dafür verantwortlich was da unten auf dem Eis passiert.

    Aber wer stellt ihm dass Spielermaterial zur Verfügung ? da wurde eben komplett gepennt, bzw Amateurhaft gearbeitet. keine Nachverpflichtung hat gezündet. Melanson und der Laaksonen wohl die schwächsten Ausländer der letzten Jahre.

    Was schon Alles im Anflug für die neue Saison ist , lässt aufhorchen und gibt einen Weg vor.


    Gruss

  • Nachverpflichtung?

    Aber war das letzte Saison nicht genauso?

    Wehrs oder Heyes waren ja leider auch Rohrkrepierer, da scheinen wir Regelmäßig einen Griff ins Klo zu machen.

    Bei Laaksonen kann ich nach seiner Krankheit noch verstehen das der noch auf dem alten Level ist aber bei Melanson sollte es scho besser laufen, seine Ausbeute ist einfach nur schwach..

  • So einen Sprachlosen LC hab ich bei einer Pressekonferenz auch noch nicht gesehen,

    ich glaube das der bei diesen Sauhaufen resigniert...

    Hoffentlich lässt er die halbe Mannschaft zu Hause, Faule und Querulanten kann man nicht brauchen...

  • Nein.

    Das ist mal eine Ansage... :respekt:

    Bloß ein bisschen mehr Erläuterungen wären da schon gegeben...

    Ist ja wie in der Politik... Geheimniskrämerei hat da noch nie was gebracht und Spekulationen nur Tür und Tor geöffnet...

    Also: warum darf man hier nichts erfahren?

    Hat‘s vielleicht Tote gegeben?

    Wurde es Hangreiflich?

    Wurden grobe Beleidigungen ausgesprochen?

    Oder was war sonst verwerfliches Los? :facepalm:

    Bitte um Aufklärung.... Top Secret weil....