DEL2 - 37. Spieltag: EV Landshut - Dresdner Eislöwen

  • So a Krampf, da Sepp hod de letzn Spui oiwei mid seine Mitspieler guad harmoniert.

    Natürlich ko man ned mid an O'Brien oder Power vergleicha oba des trifft af olle unsara Neiverpflichtungn zua.

    Und seit wann reicht harmonieren mit den Mitspielern für einen AL aus? Nimmt man das Nauheimspiel mit Doppelpack und 1A aus hat er genau ein Tor auf 12 Spiele. Das ist für einen Ausländer der PP und Top 6 spielt zu wenig.


    Vergleicht man ihn mit Alderson hilft er uns nicht weiter. Der spielt schön ums Tor und hält die Scheibe, aber ist viel zu verspielt und zu Abschlussschwach. Der ist Hult und Gill auf OL Niveau - vom Spielstil her.

    Oh EVL, SO WUNDERSCHÖN!!!

  • So a Krampf, da Sepp hod de letzn Spui oiwei mid seine Mitspieler guad harmoniert.

    Natürlich ko man ned mid an O'Brien oder Power vergleicha oba des trifft af olle unsara Neiverpflichtungn zua.

    Ein Ausländer soll nicht nur gut harmonieren...


    Solche Fehler wie vorm 0:1 darf keinem gestandenen Spieler, geschweige denn AL, passieren.

  • Ist doch alles nur noch eine Farce, man will die Saison ohne Rücksicht auf Verluste durchpeitschen, die Gesundheit der Spieler geht den Funktionären doch am A… vorbei.

    Und am schlimmsten ist dieser Rudorisch…

    Schade, dass man auf einen (und zwar diesen) Beitrag nur 1 Mal mit "Danke" reagieren kann.

  • So gesehen haben wir dann gar keinen del2-tauglichen AL. Von Gill mal abgesehen, der ackert wenigstens.

    Hult hat auch nur in ein paar der letzten Spiele aufhorchen lassen.

    Alderson gefällt mit körperbetonten Spiel, war aber seit seiner Matchstrafe auch nur noch ein Schatten seiner selbst.

    Vom AL-Verteidiger muß man kein Wort mehr verlieren, zu den Leistungen der Vorsaison nichts mehr zu sehen.

    Somit sind wir wieder bei AK's Verpflichtungen, aber wui etz ned scho wieda gecha eahm heaziang.

  • Eine Playdown-Runde kannste so aber niemanden erklären/zumuten, da leg ich mich mal fest jetzt

    Seltsam, im ESBG-Forum meinen etliche, dass man eine erneute Aussetzung der Playdowns / des Abstiegs niemandem verkaufen könne. Ist ja alles kein Problem, das mit dem Corona-Dingens. Dann müsse halt, egal ob in der DEL oder der DEL2, einer dran glauben, Augen zu und durch. Man hat das vor der Saison schließlich so beschlossen. Und Iserlohn wäre eh mal dran mit dem Abstieg, weil die die letzten Spielzeiten auch schon so schlecht unterwegs waren.


    Ich behaupte jetzt mal eines:

    wenn man vor der Saison mit ein klein wenig mehr Weitsicht ans Werk gegangen wäre, hätte man das Thema Abstieg ganz einfach intelligenter, weil zufallsärmer regeln können: der mit den wenigsten Punkten bzw. - wenn nicht alle Vorrundenspiele durchgeführt werden können - dem schlechtesten Punktequotienten muss sportlich runter.

    Über einen Zeitraum von gut 5 Monaten verteilen sich die Corona-Ausfälle doch ziemlich gleichmäßig auf alle Teams. Wird die Abstiegsentscheidung auf 2 Wochen (2. PD-Runde) komprimiert, bist mit ein wenig Corona-Pech weg vom Fenster.

    Aber anscheinend ist Spektakel wichtiger.

  • So gesehen haben wir dann gar keinen del2-tauglichen AL. Von Gill mal abgesehen, der ackert wenigstens.

    Hult hat auch nur in ein paar der letzten Spiele aufhorchen lassen.

    Alderson gefällt mit körperbetonten Spiel, war aber seit seiner Matchstrafe auch nur noch ein Schatten seiner selbst.

    Vom AL-Verteidiger muß man kein Wort mehr verlieren, zu den Leistungen der Vorsaison nichts mehr zu sehen.

    Somit sind wir wieder bei AK's Verpflichtungen, aber wui etz ned scho wieda gecha eahm heaziang.

    Bin i voll bei dir.


    Ich habs vor ein paar Wochen schon mal geschrieben. Ich kann nicht verstehen, wie hier Einige eine Vertragsverlängerung von Gill wollen. Das ist jetzt auch nicht persönlich gegen Gill, der haut sich rein, ohne Frage. Aber heute hat man doch den Unterschied wieder gesehen. Knackstedt macht halt sein Tor.


    Und ja, Hult leider ein Fehlgriff. Wir stehen nicht umsonst da, wo wir stehen.


    Ich möcht aber nicht alles schlechtreden, da steht ein Team aufm Eis. Und wenn uns Corona keinen Strich durch die Rechnung macht, werden wir die Klasse halten.

  • Wieviele Pfosten und Lattenschüsse hatten wir eigentlich die letzten Spiele?!

    Dürften um die 10 sein… das is schon langsam auch richtig viel Pech…

    So is es im Sport. Wären wir 1. hätten wir das Spiel gewonnen. Da kannst nur so weitermachen und du wirst die Spiele irgendwann gewinnen.

  • Gill hat kein DEL2 Niveau...

    Ich glaub eher bei den meisten hier geht's eher um EVL Niveau und das versteh ich schon seit Jahren nicht. Alles was unserer Geschäftsführung macht is Käse, alle Trainer können nix und die Ausländer sind immer die Falschen.

    Aber egal, zurück zum Spiel um des es hier ja eigentlich gehen sollte.

    Ich fand gestern, in anbetracht der Umstände, war das gar kein schlechtes Spiel.

    Und z. B. Gill hatte einige gute Szenen.

  • Axel geht lässig an der Isar joggen und im Stadion werden frische 100Ter Budgets nutzlos verbrannt. schwurbelschwurbel.

    Wenn er im stadion is, passts euch ja auch nich...


    Jeder, hier drinnen hätte doch einen Axel oder Ralf durch die Stadt getrieben, wenn sie einen Weihager nicht verlängert hätten, wenn sie keinen Pfleger geholt hätten oder wenn Dersch wo anders unterschrieben hätte.


    Schwurbel schwurbel

    💩💩

  • Habe eben die PK angesehen.


    Vielen Dank ChristianLA für das Wiederholen der Fragen :thumbup:


    Wieder einmal eine sehr gute, informative Pressekonferenz. Auch wenn ich mich wiederhole, hier ist Heiko Vogler ein Klassenunterschied zu seinen Vorgängern. Eine echte Führungspersönlichkeit mit klarer Kommunikation ohne Herumstottern. Gute Besserung an dieser Stelle auch an alle angeschlagenen Spieler. Vom EVL die vollkommen richtige Entscheidung, die Gesundheit an die erste Stelle zu setzen.

  • Würdest du mal bitte das Ganze unterlassen, ständig die anderen als Schwurbler darzustellen. Nur weil sie nicht deiner Meinung sind, sind sie keine Schwurbler, sie begründen ja ihre Meinung, was du hingegen nur unzureichend machst.

  • Würdest du mal bitte das Ganze unterlassen, ständig die anderen als Schwurbler darzustellen. Nur weil sie nicht deiner Meinung sind, sind sie keine Schwurbler, sie begründen ja ihre Meinung, was du hingegen nur unzureichend machst.

    Guten Tag


    Muss das dann immer in der spiel tags Threads sein ….

  • kip

    Wenn armseliges Würstchen eine Beleidigung ist, dann sollte Schwurbler - was ja soviel heißt wie Verschwörungstheoretiker, Impfgegner, Coronaleugner uvm. - ebenso behandelt werden.


    Vielleicht nicht mit zweierlei Maß messen …

    Oh EVL, SO WUNDERSCHÖN!!!

  • Guten Tag


    Muss das dann immer in der spiel tags Threads sein ….

    Bitte?

    kip

    Wenn armseliges Würstchen eine Beleidigung ist, dann sollte Schwurbler - was ja soviel heißt wie Verschwörungstheoretiker, Impfgegner, Coronaleugner uvm. - ebenso behandelt werden.


    Vielleicht nicht mit zweierlei Maß messen …

    Da es in der Diskussion nicht um Corona ging, stelle ich hier keinen zusammenhang fest. War ja noch human und hab dir keine Verwarnung ausgesprochen. Beim nächsten mal greif ich härter durch, akzeptiers jetzt einfach.

  • Leider ist auch ein Sportler, hier Hult, nur ein Mensch und wenn der Kopf aufgrund privater Angelegenheiten nicht mal im Ansatz frei ist, ist es nunmal schwer Leistung zu bringen.

    Ist es deshalb ein Fehlgriff? Unter dem Hintergrund sag ich nein, der Knabe braucht aktuell eher volle Unterstützung als draufhauen.

  • Nur mal ein kleiner Vorschlag...macht doch einen Thread auf(oder wie das auch immer heisst), wo jeder mal sagen kann,was ihn am anderen stört. 8o

  • kip

    Wenn armseliges Würstchen eine Beleidigung ist, dann sollte Schwurbler - was ja soviel heißt wie Verschwörungstheoretiker, Impfgegner, Coronaleugner uvm. - ebenso behandelt werden.


    Vielleicht nicht mit zweierlei Maß messen …

    Guten Tag


    Verschwörungstheorien in Bezug auf Landshuter Verantwortliche und kein spiel verlegen ist Dummheit hat sehr wohl was mit dem Schw… zu tun , vor allem wenn es trotz Aufforderung es im Spiele Thread nicht zu tun, doch immer und immer wieder vorkommt


    Die meisten Leute wollen hier was über sss Spiel lesen und nicht über die Theorien gewisser User , die ja auch immer die gleichen sind

  • Guten Tag


    Verschwörungstheorien in Bezug auf Landshuter Verantwortliche und kein spiel verlegen ist Dummheit hat sehr wohl was mit dem Schw… zu tun , vor allem wenn es trotz Aufforderung es im Spiele Thread nicht zu tun, doch immer und immer wieder vorkommt


    Die meisten Leute wollen hier was über sss Spiel lesen und nicht über die Theorien gewisser User , die ja auch immer die gleichen sind

    Sagt der…. der am wenigsten zum Spiel schreibt, gel???😂

    Hab jedenfalls keinen Beitrag von dir gefunden….

    Ich hab’s gestern nicht gesehen, hab aber schon mal geschrieben das vergeben von Torchancen auch einen gewissen Unvermögen

    Zuzuschreiben ist…

    Hat man doch auch gegen Weisswasser gesehen. Schön spielen allein genügt halt nicht.

    Außerdem habe ich die ganze Wettbewerbsverzerrung langsam satt.

    Alles ein bisschen auf Zufall aufgebaut… wer hat wieviele Coronafälle und Verletzungen kann man auch Vereinsintern festlegen.

    Oder glauben da einige das es immer mit rechten Dingen zugeht?

    So wie in Bremerhaven, wo dann alle auf einmal einen deutschen Schäferhund hatte sogleich eingedeutscht wurde?

  • Guten Tag


    Schau dir die Eingangs Post bis Mitte Seite 2 zu dem Spiel an … Straubing , Dummheit , Corona …dann weißt warum …und falls es dir nicht aufgefallen : es schreibe viele jungs nicht mehr und das liegt nicht an der Leistung