• Muss das sein? Da sind wir doch wirklich nicht schlecht aufgestellt, das einer mal nen gebrauchten Tag hat kann ja vorkommen.

    Nicht schlecht ist auch ein Wurstbrot wenn man Hunger hat 🤣☝🏽! Ist aber nicht böse gemeint 😘!!! Es sind halt wieder 18 Goalies gelistet akt. mit 90%+ Fangquote, unsere 2 findet man aber vergeblich in dieser Wertung….! Ob der EVL da nachlegen wird/soll ist wieder ganz ein anderes Kapitel, auch ob ein Vogl eine bessere Quote hätte weiß man nicht 🤔!

  • Muss das sein? Da sind wir doch wirklich nicht schlecht aufgestellt, das einer mal nen gebrauchten Tag hat kann ja vorkommen.

    Guten Tag


    Ja muss es … schmidt ist stand jetzt kein starting Goalie … ist ja nicht so, dass das erste Ei war … Pätzold Vertrag läuft aus

    Eine Überlegung wäre mit Vogl/pertuch starten und dem youngster alle drei Spiele ein Spiel sicher zu geben , egal gegen wen man spielt

  • da dima is fast 40,ob der nomoi verlängert, bezweiflt i und an olafr ois nummer eins jo i ma bei de momentanen leistungen ned vorstelln. no dazua schätz i an vogl ois eigfleischtn landshuter ei, drum mei wunschkandidat ois goalie

  • da dima is fast 40,ob der nomoi verlängert, bezweiflt i und an olafr ois nummer eins ko i ma bei de momentanen leistungen ned vorstelln. no dazua schätz i an vogl ois eigfleischtn landshuter ei, drum mei wunschkandidat ois goalie

  • Es sind halt wieder 18 Goalies gelistet akt. mit 90%+ Fangquote, unsere 2 findet man aber vergeblich in dieser Wertung….!

    Oder vielleicht werden bei uns die Torschuss kleinlicher gezählt wie bei manch anderen?

    Oder unsere Verteidiger verpennen oft den Nachschuss wegzuräumen? Liegt nicht immer nur am Torwart

  • Oder vielleicht werden bei uns die Torschuss kleinlicher gezählt wie bei manch anderen?

    Oder unsere Verteidiger verpennen oft den Nachschuss wegzuräumen? Liegt nicht immer nur am Torwart

    Es gibt seit dieser Saison ein Unternehmen dass die Spiele im Nachhinein trackt in Bezug auf Schüsse etc. Kannst davon ausgehen dass dies schon relativ genau ist.

    Gesucht - Gefunden - Gescort - Gewonnen :thumbup:

  • Guten Tag


    Was hast jetzt an Vogl wieder aufzusetzen …??

    und wer kommt an die Qualität stand jetzt hin …. Eisenhut/Berger .? Dann brauchst wieder eine dritten Keeper dazu … weil Konstent hält da keiner auf gehobenen DEL2 Niveau

    Wo habe ich was auszusetzen. Evtl. fehlt ja nur ein Name in deiner Auflistung.

  • Guten Tag


    Vor allem würdest den Pertuch in Ruhe aufbauen können … wie gesagt mit dem Vorgabe den Jungen auch spiele zu geben …

    Absolut richtig!

    Wenn man den Vogl zurückholen kann, dann sollte man das auf jeden Fall machen.

    Der spielt diese Saison in SR echt richtig gut.

    Dazu kommt das Pätzolds Vertrag ausläuft und der auch nimmer Jünger wird..... und Schmidt sehe ich aktuell nicht als einen "Starter" für nächstes Jahr.


    Und als Landshuter Identifikations Figur (z.B Sch... Rosenheim usw.), der jetzt auch lang in der DEL war, viel Erfahrung hat, wäre es doch bestimmt eine Top Sache wenn der Sebastian Vogl den Nico Pertuch mit aufbauen und Erfahrungen weitergeben kann.

    Dem Nico sollte man aber wie du auch sagtst, trotzdem Spiele und auch eine Perspektive geben, denn irgendwie ist des doch Kacke wenn solche Spieler wie z.B. Mauerer weg gehen, weil eben auch keine wirkliche Perspektive da ist!

    Auch das ganze System mit U23-Spielern macht keinen Sinn, wenn man sie nur lizenzieren muss. Da kann ich auch den Bub vom Busfahrer lizenzieren und der muss noch nicht einmal Eishockey spielen.