DEL2 - Pre-Playoff - Heilbronner Falken vs. EV Landshut - Spiel 3

  • Verdient ausgeschieden, jetzt brauche ich mich wenigstens nicht mehr ärgern….

    Die Hälfte der Mannschaft kannst beruhigt austauschen….

    Vielleicht kommen wir dann irgendwann in die regulären Play Offs…

  • Nicht ganz unverdient verloren. Aber man kann nicht leugnen, daß hier heute einseitig gepfiffen wurde. Da braucht mir auch keiner was anderes erzählen. Vorallem im 2.Drittel.

    Das unsere Abschlüsse schmutz sind, wissen wir nicht erst seit heute. Daher war es auch verdient, durch eigenes Unvermögen.

  • Nach der Euphorie vor der Saison, so ne Kacksaison.


    Hoffentlich is in der nächsten Saison wieder ohne Corona.

    EV Landshut seit 8. April 1948
    über 70 Jahre Tradition die Stolz machen
    36 Jahre höchste deutsche Spielklasse(n)
    ´70 und ´83 Deutscher Meister
    2012 Deutscher ESBG Meister

    Landshut Cannibal´s


  • was hast du für ein Spiel gesehen ??

    Und du? Nimm mal deine rosarote Brille ab oder hast du was geraucht???😂😂😂

    Man kann sich aber ein Spiel schönsaufen…

  • Oiso mit diesen saudummen Strafen und quasi ohne 1. Reihe (die den Unterschied machen sollte) kommst halt in den Play Offs ned weiter…

    Auch das ganze System mit U23-Spielern macht keinen Sinn, wenn man sie nur lizenzieren muss. Da kann ich auch den Bub vom Busfahrer lizenzieren und der muss noch nicht einmal Eishockey spielen.

  • Der EVL zu dumm um sich von der Strafbank fernzuhalten.

    Ich finde es einen Schmarrn was du schreibst… Heilbronner foulen jeden scheiss,und die Landshuter bekommen die Strafen. Erinnert mich an die Spiele gegen Kassel früher. Aber mit so schwachen Spielern wie Pfleger und Holzmann und Gill kannst du das Spiel nicht gewinnen heute! Und ich finde wir brauchen nen anderen Trainer der härter ist. Der Vogel ist zu kumpelhaft.

    Habe die Schnauze voll heute!!

    Endlich Saison vorbei

    Das gabs scho lange nimmer das wir keine Heimspiele mehr gewinnen!!

    Jetzt muss ein gewaltiger Umbruch her !!

  • Hoffentlich muss ich von diesen Pussy-Hockey-Spielern keinen mehr nächste Saison sehen.

    So, jetzt bitte alle loslegen, die alle Spieler und die sportliche Leitung für unfähig halten. Ach ja, das Stadion ist auch blöd, hab ich vergessen. Feuer frei😱.

    Ich würd mich freuen, wenn hier im Forum wieder etwas mehr Respekt zu finden wäre. Aber vielleicht hat man das heute generell nicht mehr.

    Ich bin jedenfalls gespannt, wie das Team nächstes Jahr aussieht und freu mich schon auf die kommende Saison. Einige werden es aber leider schon wieder nicht erwarten können, dann wieder so richtig über alles herzuziehen.

  • ein PP Tor ist klar zu wenig. Forster 2x am nahezu leeren Tor vorbei (I know den darf man nicht kritisieren). Pfleger mit 2x Spielverzögerung in der Serie. Jeweils das Gegentor gefangen. In Summe verdient raus. "Unsere Falken" nicht viel aber den tacken besser. So ist Eishockey. Wir sehen uns zur nächsten Saison.

  • Nicht ganz unverdient verloren. Aber man kann nicht leugnen, daß hier heute einseitig gepfiffen wurde. Da braucht mir auch keiner was anderes erzählen. Vorallem im 2.Drittel.

    Das unsere Abschlüsse schmutz sind, wissen wir nicht erst seit heute. Daher war es auch verdient, durch eigenes Unvermögen.

    So schaut’s aus.

    So denke ich auch wie du.

    kip scho lange kein Eishockey mehr gesehen !?

    aber egal es muss unbedingt ein Umbruch her

    Trainer raus.

    Pfleger raus

    Gill raus

    Usw

  • So, jetzt bitte alle loslegen, die alle Spieler und die sportliche Leitung für unfähig halten. Ach ja, das Stadion ist auch blöd, hab ich vergessen. Feuer frei😱.

    Ich würd mich freuen, wenn hier im Forum wieder etwas mehr Respekt zu finden wäre. Aber vielleicht hat man das heute generell nicht mehr.

    Ich bin jedenfalls gespannt, wie das Team nächstes Jahr aussieht und freu mich schon auf die kommende Saison. Einige werden es aber leider schon wieder nicht erwarten können, dann wieder so richtig über alles herzuziehen.

    Was soll ich denn heute gut finden? Das sie ihren Job leidenschaftlos nachgegangen sind. Kein Aufbäumen, kein nix. Wenn du damit zufrieden bist. O. K. Nicht mein Problem.

    Come on! :D

  • was hast du für ein Spiel gesehen ??

    Ich habe eine Serie gesehen in der Heilbronn im 2. Spiel mit eingestiegen ist und wir keine Chance mehr hatten irgendwas zu ziehen. Dumme Strafen, Slotspieler? eine Seltenheit, bei HN durften teilweise 2 rein. Chancenverwertung? Fehlanzeige. Einfaches Schema von HN und im Mitteldrittel zu überspielen, Querpass von der Blauen ins Eck der anderen Blauen, zack 3 Spieler aus dem Spiel genommen, die HNler waren immer anspielbar usw.