Aktuelle Lage

  • Bloß ne Frage: wir haben doch eine Mitarbeiterin die nur für Öffentlichkeitsarbeit und Event…..

    Wäre die dafür nicht zuständig… oder ist die überfordert oder bloß in Teilzeit beschäftigt?

    Apropos… Nicht vorhandene öffentliche Darstellung….

    Bei Schulnoten würde ich mit Wohlwollen eine 5 vergeben…😂😂😂

  • Hauptsache a Gendersterchen.

    Wer immer sowas verbricht - es ist nur noch lächerlich

    Die Prioritäten sind eben klar gesetzt.

    Jemand, der kein halbwegs anständiges Deutsch kann und stattdessen den Fans politische Sprachpanschereien auf die Nase drückt, sollte sich fragen, ob er in einer Partei nicht besser aufgehoben wäre. Mir geht dieser Dreck nur noch auf den Sack.

  • Advent, Advent, die Hütte brennt.

    Erst eins, dann zwei, dann drei, dann vier,

    so oft stand Crimme vor der Tür.

    Und wenn das fünfte Lichtlein brennt,

    hat man den Weihnachtsgruß verpennt.

    Auf dem Eis nur hau‘n und stechen,

    auf der Tribüne Kopfzerbrechen.

    Heilbronn wird uns die Richtung weisen

    und schickt das Trainerteam auf Reisen.


    Frohe Weihnachten.

  • Des werd ja no richtig poetisch hier ! ^^

  • Die Prioritäten sind eben klar gesetzt.

    Jemand, der kein halbwegs anständiges Deutsch kann und stattdessen den Fans politische Sprachpanschereien auf die Nase drückt, sollte sich fragen, ob er in einer Partei nicht besser aufgehoben wäre. Mir geht dieser Dreck nur noch auf den Sack.

    Servus,


    bitte runterkommen, danke.

    Das wird mir langsam zuviel mit einigen von euch.

  • Die Prioritäten sind eben klar gesetzt.

    Jemand, der kein halbwegs anständiges Deutsch kann und stattdessen den Fans politische Sprachpanschereien auf die Nase drückt, sollte sich fragen, ob er in einer Partei nicht besser aufgehoben wäre. Mir geht dieser Dreck nur noch auf den Sack.

    Mal ehrlich, würdest Du mit Frau Baumann und Stephan Kronthaler auch so persönlich reden?

  • Die Prioritäten sind eben klar gesetzt.

    Jemand, der kein halbwegs anständiges Deutsch kann und stattdessen den Fans politische Sprachpanschereien auf die Nase drückt, sollte sich fragen, ob er in einer Partei nicht besser aufgehoben wäre. Mir geht dieser Dreck nur noch auf den Sack.

    Sehr gut zusammen gefasst!!👍

  • i a. sans scho zwoa 😁


    +2

    Hab auch ein Duo im Bekanntenkreis. Wahrscheinlich steht der Aufwand der Maßnahme nicht in wirtschaftlich gesunder Relation zum Nutzen, aber vielleicht freuen die Leute sich noch immer darüber.

    Grundsätzlich ist die Aktion ja ok.

  • Mal ehrlich, würdest Du mit Frau Baumann und Stephan Kronthaler auch so persönlich reden?

    Da ich es mittlerweile satt bin, in allen Lebensbereichen von Leuten ungefragt politisch belehrt zu werden: Ja.


    Der EVL ist ein Sportverein, keine Außenstelle einer politischen Partei. Bier ist Bier und Schnaps ist Schnaps. Die Gesellschaftsspaltung hat vor allem damit zu tun, dass man in keinem Lebensbereich mehr vor der Politik sicher ist. Lasst doch die Leute einfach mal in Ruhe mit eurer politischen Meinung! Hier geht's um Eishockey.

  • Da ich es mittlerweile satt bin, in allen Lebensbereichen von Leuten ungefragt politisch belehrt zu werden: Ja.


    Der EVL ist ein Sportverein, keine Außenstelle einer politischen Partei. Bier ist Bier und Schnaps ist Schnaps. Die Gesellschaftsspaltung hat vor allem damit zu tun, dass man in keinem Lebensbereich mehr vor der Politik sicher ist. Lasst doch die Leute einfach mal in Ruhe mit eurer politischen Meinung! Hier geht's um Eishockey.

    Sorry, ich muss deine Beiträge auch lesen... du vertrittst durch deine Meinung auch eine Politische Agenda. Will ich das lesen? Alles ist irgendwie Politik...

  • Da ich es mittlerweile satt bin, in allen Lebensbereichen von Leuten ungefragt politisch belehrt zu werden: Ja.


    Der EVL ist ein Sportverein, keine Außenstelle einer politischen Partei. Bier ist Bier und Schnaps ist Schnaps. Die Gesellschaftsspaltung hat vor allem damit zu tun, dass man in keinem Lebensbereich mehr vor der Politik sicher ist. Lasst doch die Leute einfach mal in Ruhe mit eurer politischen Meinung! Hier geht's um Eishockey.

    Da würdest doch ausm Stottern nicht mehr raus kommen, wennst vor denen stehst.


    Unabhängig von dem zitierten Post finde ich die Diskussionskultur und einige Aussagen von Usern über Einzelpersonen hier mittlerweile sehr irritierend, bedenklich und gleichzeitig aber ein perfektes Spiegelbild unserer Gesellschaft. Versteckt hinter anonymen Aliasen im Internet kann man sehr leicht poltern. Zu viele wissen alles besser, sind Bundestrainer im Eishockey, Geschäftsführer einer Spielbetriebs GmbH, DJ, Architekt und Hallenbetreiber eines Eisstadions und erlauben sich hier Aussagen, die auf Hörensagen, Gerüchten oder eigens zusammengereimten Gedanken basieren. Ahnung und echte Einblicke hinter die Kulissen haben die wenigsten. Schon gar nicht die, die sich als die großen Informanten hier aufspielen. Reissts Euch mal a bissl am Riemen. Anstand, Respekt und Niveau haben in den letzten Wochen leider stark gelitten in diesem Forum.

    Einmal editiert, zuletzt von intoxx ()