Aktuelle Lage

  • Noch einer, der anscheinend glaubt, dass wir das nächste Spiel am Mittwoch haben...

    Guten Tag


    Silvester Nachwehen 🍺🍺🍺 bei dir Helmut 😀😀

    Noch einer , der glaubt das Dart Finale ist am Mittwoch 😀😀 informier dich mal 😀

    Einmal editiert, zuletzt von Eishockey_Liebhaber ()

  • Dart hin oder her....

    Ich hoffe das morgen das Finale Spiel unseres Trainers ist.


    Tippe auf ein 1:9 gnädiger weise keine 10!!

    Das sollte nicht passieren..😬

    Sonst ist der Gracnar aber auch gleich demoralisiert… Und auf wem wird dann die Pleite geschoben? Vogl kann’s ja dann nicht sein…

    Das darf auf keinen Fall passieren. Tippe deshalb auf ein 2 : 5…..

  • Das sollte nicht passieren..😬

    Sonst ist der Gracnar aber auch gleich demoralisiert… Und auf wem wird dann die Pleite geschoben? Vogl kann’s ja dann nicht sein…

    Das darf auf keinen Fall passieren. Tippe deshalb auf ein 2 : 5…..

    Kommt halt drauf an ob Brandl und Dersch fit sind ansonsten wird entweder Vogl oder Pertuch spielen damit die AL eingesetzt werden können

  • Ich frag mich nur auf was die Vereinsführung wartet ? So eine Situation habe ich in Landshut noch nie erlebt...


    Sollte wirklich kein Geld da sein, ja dann lasst doch den Daffner oder den Vogl Interims übernehmen, mehr als verlieren können die auch nicht.

  • Ich frag mich nur auf was die Vereinsführung wartet ? So eine Situation habe ich in Landshut noch nie erlebt...

    Ich kann es mir nur so erklären, die aktuelle Tabellenkonstellation ist noch zu gut. Hinzu kommen die Siege gegen Bayreuth, Freiburg, Heilbronn, Lausitz. Man achtet wohl weniger auf die Entwicklung am Eis, sondern mehr auf nackte Zahlen. Das könnte Herrn Vogler aktuell noch zu Gute kommen, sollte es dann - wie ich glaube - in die playdowns gehen, könnte es sehr sehr teuer werden. Da lässt sich dann nichts mehr reparieren, was jetzt verschlafen wird.

  • Heute in der Zeitung sagt R.H. wir brauchen geduld ...

    Da ein Preplayoff Heimrecht als Saisonziel noch nicht in gefahr ist ...

    Ja Wahnsinn eitz schiebt der den schwarzen peter auch noch den Fans zu mit ihrem überzogenen Anspruchdenken .... :rambo:

    EV Landshut Fanclub Laabertal

  • Heute in der Zeitung sagt R.H. wir brauchen geduld ...

    Da ein Preplayoff Heimrecht als Saisonziel noch nicht in gefahr ist ...

    Ja Wahnsinn eitz schiebt der den schwarzen peter auch noch den Fans zu mit ihrem überzogenen Anspruchdenken .... :rambo:

    Was soll das für eine lachhafte Aussage sein? Für was braucht man aktuell noch Geduld? Wie viel Zeit brauchen die Herrn Trainer noch damit sich ihre angeblichen Maßnahmen zeigen??


    Man braucht wahrscheinlich Geduld bis Hopfen und Malz verloren sind. Unglaublich kann man da nur sagen. Jeder andere Verein reagiert, nur der so glorreiche EVL nicht 🤦‍♂️🤦‍♂️. In jeder Sportart der Welt wäre schon lange reagiert worden, auch wenn ab und an gewonnen wird. In meinen Augen sollte man sich das ganze auch spielerisch anschauen können, was ja hier nicht mehr der Fall ist.


    Naja neues Jahr, altes Leid

  • Heute in der Zeitung sagt R.H. wir brauchen geduld ...

    Da ein Preplayoff Heimrecht als Saisonziel noch nicht in gefahr ist ...

    Ja Wahnsinn eitz schiebt der den schwarzen peter auch noch den Fans zu mit ihrem überzogenen Anspruchdenken .... :rambo:

    Wenn bei dem Etat das Saisonziel Platz 8 ist, dann Gute Nacht.

  • Heute in der Zeitung sagt R.H. wir brauchen geduld ...

    Da ein Preplayoff Heimrecht als Saisonziel noch nicht in gefahr ist ...

    Ja Wahnsinn eitz schiebt der den schwarzen peter auch noch den Fans zu mit ihrem überzogenen Anspruchdenken .... :rambo:

    Was ein Zeitungs-Rambo der Hantschke doch ist!

  • Ob ein RH diesen Leitspruch auch betont, wenn statt 2.500 nur noch 1.000 Leute im Stadion sind?


    Die Ratio von Mitteleinsatz zu Ertrag ist mangelhaft bis ungenügend. Entweder hat er sportlich doch mehr zu verantworten und versucht da mit weißer Weste rauszukommen oder er hat eine Ansage von oben bekommen und muss es entsprechend verkaufen.


    Ich bleib dabei, dass es bei uns ein Führungsproblem gibt.

  • Ob ein RH diesen Leitspruch auch betont, wenn statt 2.500 nur noch 1.000 Leute im Stadion sind?


    Die Ratio von Mitteleinsatz zu Ertrag ist mangelhaft bis ungenügend. Entweder hat er sportlich doch mehr zu verantworten und versucht da mit weißer Weste rauszukommen oder er hat eine Ansage von oben bekommen und muss es entsprechend verkaufen.


    Ich bleib dabei, dass es bei uns ein Führungsproblem gibt.

    Das siehst du vollkommen richtig. Wir haben ein Führungsproblem.


    Wenn selbst ein Nachwuchstrainer schon sagt, dass die Herren teilweise untragbar sind, dann heißt das schon was.

    Von Heiko Vogler hält er schon 3-mal nichts!


    Edit: Namen entfernt