DEL2 - 28. Spieltag: EV Landshut - EHC Freiburg

  • Wie schon mehrfach geschrieben: man wird bescheiden. Wenigstens mal 40 Minuten ohne Gegentor. Freiburg macht das beste aus dem, was sie heute auf dem Eis verfügbar haben. Schön anzuschauen ist das nur bedingt, aber wir brauchen diese drei Punkte, und, Stand jetzt, sieht es damit nicht so schlecht aus.

  • Das Spiel bis jetzt schlecht hoch 2.

    Vorne hab ich noch keinen Spielzug gesehen und hinten komplett ohne Konsequenz in der Verteidigung

    Taktisch werden wir jedenfalls immer schlechter

    Erklärst du uns bitte kurz was Du mit „ohne Konsequenz in der Verteidigung“ meinst?? Wie viele Schüsse hat unser Torwart denn bis jetzt bekommen??

  • Wir hatten Riesenglück das wir nicht 0:1 hinten liegen…. Freiburg 1/2 m am leeren Tor vorbei…

  • Das war einfach nur Glück, Freiburg im letzten Drittel klar mit den besseren Chancen, hatten nur Glück das die im Abschluss noch schlechter waren…

    Aber so kann es nicht weitergehen, gegen jede andere Mannschaft wären wir heute als Verlierer vom Eis gegangen.

    Wo zum Teufel bleibt hier eine positive Entwicklung?

    In der Offensive stehen wir doch zu 98% auf verlorenen Posten…

    Vogler!!! Wo ist da die Verbesserung?

    Vogler!!! Wo ist die Weiterentwicklung?

    Bitte gestehe dir ein… das du dem nicht gewachsen bist!!!!

  • Sehr glücklich heute als Fan, die Mannschaft arbeitet, kämpft, kratzt beißt.
    Solche Siege brauchen wir jetzt, dann kommt auch wieder das HURRA Eishockey zurück.


    Endlich mal zu null das war auch wichtig.

    Langsam stimmen die Ergebnisse wieder.

    Und nochmal zur Einordnung des Freitagsspiels, Bayreuth hat heute die Festung Donau Arena gestürmt.


    Ich denke wir sind im Aufwärtstrend, die harten brocken in Kassel und Heilbronn verschleiern das noch etwas.

  • Da Freiburg aber zumindest bis jetzt absolut harmlos ist, wirds vermutlich am Ende zu den 3 Punkten reichen.

    Und Vogler damit weiterhin seinen Job retten.

    Na ja, Axel Kammerer hat man auch nach einem Sieg entlassen. Das zuminderst kann man in Landshut.


    Interessant zu sehen, wie den meisten Spielern jetzt die Kondition ausgeht. Das möchte man ja direkt mitleiden

    das ist mir schon mehrfach aufgefallen diese Saison. Dem neuen Konditionscoach sollte man da auch mal ein paar kritische Fragen stellen.


    High Tower

    Ich habe mal nachgeschaut, ich bin immer noch der geilste Fan der Dreihelmenstadt 8)

  • Gratulation zum Sieg an die Mannschaft und das zu null an den Gracnar. :prost:

    EV Landshut seit 8. April 1948
    über 70 Jahre Tradition die Stolz machen
    36 Jahre höchste deutsche Spielklasse(n)
    ´70 und ´83 Deutscher Meister
    2012 Deutscher ESBG Meister

    Landshut Cannibal´s


  • Na ja, Axel Kammerer hat man auch nach einem Sieg entlassen. Das zuminderst kann man in Landshut.


    das ist mir schon mehrfach aufgefallen diese Saison. Dem neuen Konditionscoach sollte man da auch mal ein paar kritische Fragen stellen.


    High Tower

    Nein das gesamte Trainer Team wurde in der PK gerade gelobt mit ihrer Arbeit...von Vogler höchstpersönlich.

    Gesucht - Gefunden - Gescort - Gewonnen :thumbup: