DEL2 - 30. Spieltag: EV Landshut - Heilbronner Falken

  • Man muss Angst davor haben, dass die Verantwortlichen das auch wieder so sehen

    Guten Tag


    Unabhängig davon, gut dass man gewonnen hat …. Es geht ja doch um Playoffs


    Alles weitere wird bestimmt hier wieder diskutiert


    Und interessanterweise freuen sich 2350 Von den 2370 euphorisch 😀

  • Man muss echt hoffen dass man einfach nicht in die Playdowns kommt.

    Gesucht - Gefunden - Gescort - Gewonnen :thumbup:

  • Ich bleibe dabei, daß man sich von Vogler trennen muss, um diesen Negativtrend aufzuhalten. Auch nach dem heutigen Spiel.


    Die letzten beiden Siege waren allesamt mehr als glücklich und mit den Leistungen, die da gezeigt wurden, gehst gegen die meisten Gegner als Verlierer vom Eis.


    Darum jetzt handeln, bevor es zu spät ist.

  • Nix für Ungut, aber die Situation, dass man schon fast Angst vor einem Sieg gegen einer der wenigen noch schlechter platzierten Mannschaften habe muss lasse ich mir sicher nicht vorwerfen, denn diese wurde von den Verantwortlichen durch konsequentes Nichtstun und die Erkenntnis, dass es offenbar noch Schlimmer als bisher kommen muss bis etwas passiert geschaffen. Dein Kommentar ist ja das beste Beispiel: Ein knapper Sieg und schon ist der Jubel groß. Hatten wir nach den 1. Spiel gegen Bayreuth auch schon mal...

  • :thumbup: Sie kämpfen und hauen sich rein (besonders Mayenschein und Brandl fallen da positiv auf).


    :thumbdown: Der Rest! Gerade die Defensive und der Spielaufbau sind eine Katastrophe. Da bin ich bei den nächsten Gegnern gespannt.


    Momentan hat Vogler das Glück, dass sie punkten, wenn er es braucht. Da unterhalten wir uns aber in paar Wochen nochmal.

    Dann ist es zu spät

  • Nein denn nach dem Abpfiff sind mindestens 500 gegangen,..

    EV Landshut seit 8. April 1948
    über 70 Jahre Tradition die Stolz machen
    36 Jahre höchste deutsche Spielklasse(n)
    ´70 und ´83 Deutscher Meister
    2012 Deutscher ESBG Meister

    Landshut Cannibal´s


  • Selten so wenig über einen Sieg gefreut...
    Wünsche dem Verein alles Gute. Zu der aktuellen Situation wurde alles gesagt..
    Solange HV hinter der Bande steht, werde ich nicht mehr ins Stadion gehen ;(

    Irgendwas läuft hier gehörig schief. Und umso länger das geht, desto mehr Leute im Verein müssen hinterfragt werden. Vor ein paar Wochen hätte es noch gereicht, wenn die Ente am Ende gewesen wäre :|

  • Wenn man ein Spiel, das auf Messers Schneide steht rumreißt, aber schlecht gespielt hat, dann darf man sich schon mal feiern lassen.


    Nur, den Stiefel spielen wir ja Wochenende für Wochenende und in den meisten Fällen geht's in die Hose.


    Absolut keine Entwicklung !

  • Gracnar wird schön langsam zum Game Changer. Respekt zu dieser Verpflichtung 👍

    Vogler hin oder her, da mittlerweile so gut wie alle Patronen verschossen sind, sollten wir gemeinsam alles dafür tun, die Liga zu halten

  • Man freut sich über einen Sieg gegen eine bessere OL-Mannschaft gegen die wir heute locker verloren hätten, wenn wir nicht Gracnar im Tor hätten.


    Zu der Fanszene fällt mir nix mehr ein. Aber sollen sie halt mit wehenden Fahnen in die OL absteigen.