DEL2 - 31. Spieltag: EV Landshut - Lausitzer Füchse

  • Absolut Plan- und Ideenlose. Unser Spielaufbau besteht ausschließlich aus "Scheibe tief in die Rundung".


    Pageau katastrophal.


    Aber Hauptsache die Zuschauerzahl passt Heute, also kann es ja nicht so schlimm sein. :pfeif:

    Aus dem „planlosen“ Scheibe tief in die Rundung des Verteidigers ist das 1:1 geworden. Meinst das war so planlos?? Das hat einwandfrei gepasst. Mann, mann….Hauptsache planlos gemeckert.

  • Hat Doremus auf Sprade gerade gesagt, dass er nicht wusste das nur 4 Ausländer spielen dürfen?

    Naja, er hat wörtlich übersetzt gesagt: „Ich wusste nichts von der Regel, aber ich kann sie nachvollziehen/verstehen.“


    Sollte das nicht stimmen, bitte korrigiert mich. Bin kein Englischlehrer 😂


    Edit: Minute 42. Was bitte macht Pageau absolut unbedrängt hinterm eigenen Tor? 2x die Scheibe verzocken🤮🤮🤮

    Oh EVL, SO WUNDERSCHÖN!!!

  • Aus dem „planlosen“ Scheibe tief in die Rundung des Verteidigers ist das 1:1 geworden. Meinst das war so planlos?? Das hat einwandfrei gepasst. Mann, mann….Hauptsache planlos gemeckert.

    Nicht falsch verstehen… ich bin um jedes Tor dankbar… a b e r

    Manoman… als ob das gewollt wäre😂😂

    Das war einfach nur ein katastrophaler Schnitzer von Hufsky…

    Wenn du jetzt meinst, das war so geplant…. Na dann „Gute Nacht“ :facepalm:

  • Gracnar, wahnsinns Partie. Jetzt merkt man warum ein Top Goalie die halbe Miete ist.


    Absolut. Der Mann ist ne Bank im Tor. Wie der teilweise die Scheiben rausfischt ist schon stark. Steht mit seinem Panzer auch wie ein Bulldozer im Tor ^^

  • Abstiegskampf pur. Mehr ist das nicht. Leider immer noch kein System. Kein Pass kommt an. Wenigstens kämpfen sie. Aber dafür muss ich keine 3 Mille Etat raushauen. Erbärmlich was der Trainer aus diesem Spielermaterial macht.

  • Gracnar und Pfleger gefallen mir bisher am besten. Die doppelte Unterzahl gegen uns war von meinem Platz aus nicht zu sehen /nicht nachvollziehbar.

  • Nicht falsch verstehen… ich bin um jedes Tor dankbar… a b e r

    Manoman… als ob das gewollt wäre😂😂

    Das war einfach nur ein katastrophaler Schnitzer von Hufsky…

    Wenn du jetzt meinst, das war so geplant…. Na dann „Gute Nacht“ :facepalm:

    Sag mal schaust du eigentlich zu? Das war bewusst Vollgas von knapp vor der roten Linie neben das Tor geschossen, damit der Stürmer den Rebound verwandelt. Und genau das ist passiert !!! Also was ist daran planlos.

    Unfassbar Ihr Dauermeckerer. Mal selbst ans Hirn klatschen hilft vielleicht. 😉

  • Mensch…. Hr. Kolbeck… du musst dich nicht entschuldigen das wir 3:2 führen und es war klar ein reguläres Tor…

    Das musst du nicht 100x in Frage stellen!!!

    Auch wenn Weisswasser klar die bessere Mannschaft ist..😂😂

  • Gott sei Dank die Antwort von Valenti


    Aber bitte, drittes Tor, 3 mal maßgeblich Pageau beteiligt, ja sogar überfordert. Was soll dieser Typ sein? Nr. 1 Verteidiger? Ach ich vergaß, Sprachrohr Voglers in der Kabine. Der sollte mal ein Spiel pause bekommen. Frechheit was der liefert.

    Oh EVL, SO WUNDERSCHÖN!!!

  • Die Frage ist ob du zuschaust, so viel falsch machen beim zuschauen kann man eigentlich gar nicht. Den haut er tief, weil er zuvor keine Möglichkeit hat den Pass zu spielen. Ein glücklicher Bounce und ein OL Goalie helfen dir dann, wenn da ein Plan dahinter war, dann gute Nacht.

    Aber genau dann ist es ja der Plan und damit das Beste was er in dem Moment draus machen konnte. Es geht ja darum dass die Dauermeckerer hier jedes „tief spielen“ verurteilen. Seit wann ist tief spielen in solchen Momenten verboten???