Wer ist der Zweite? Kharboutli?
Da hab ich noch nix gelesen�
Ich denke er meint Doremus und Gracnar. Kharboutli hat sich wohl noch nicht entschieden.
Wer ist der Zweite? Kharboutli?
Da hab ich noch nix gelesen�
Ich denke er meint Doremus und Gracnar. Kharboutli hat sich wohl noch nicht entschieden.
Doremus geht - so what? Hat halt von Bibi ein besseres Angebot bekommen.
HÀtte Doremus einen 2-Jahres-Vertrag bekommen, wÀre das Geschrei nach x Spieltagen groà gewesen.....
Doremus geht - so what? Hat halt von Bibi ein besseres Angebot bekommen.
HÀtte Doremus einen 2-Jahres-Vertrag bekommen, wÀre das Geschrei nach x Spieltagen groà gewesen.....
Guten Tag
Und das bei einem Spieler, dem sogar die Eishockey Tauglichkeit fĂŒr die DEL 2 bei Ankunft hier in diesem so heiklen Forum abgesprochen wurde đ
Guten Tag
Und das bei einem Spieler, dem sogar die Eishockey Tauglichkeit fĂŒr die DEL 2 bei Ankunft hier in diesem so heiklen Forum abgesprochen wurde đ
Nicht von allen...
Aber zugegebenermaĂen⊠die ersten Spiele waren ja auch nicht berauschend⊠aber da war die ganze Mannschaft neben sichâŠ
Richtig aufgeblĂŒht ist er erst die letzten Hauptrundenspiele und dann in den PlayOffs.
Vorher ist er auch nicht besonders aufgefallen.
Jetzt ist es natĂŒrlich schade das er geht, aber das ist doch bei AL normal
War ja frĂŒher nicht anders, wenn ich an einen Walton oder Dietrich, Ben Contrau⊠(weiĂ nicht die korrekte Schreibweise)
Das waren alle klasse Spieler und nach einem Jahr wieder wegâŠ
Wandervögel halt..
So ist nun mal das GeschÀft. Wer geht nicht woanders hin wenn er mehr Kohle bekommt....
Ich frage mich, ob es an der Einstellung mancher Spieler vielleicht liegt.
Zeigt man mehr Leistung wenn man einen 1-Jahresvertrag hat, als wenn man fĂŒr zwei oder drei Jahre unterschrieben hat?
Alles anzeigenAber zugegebenermaĂen⊠die ersten Spiele waren ja auch nicht berauschend⊠aber da war die ganze Mannschaft neben sichâŠ
Richtig aufgeblĂŒht ist er erst die letzten Hauptrundenspiele und dann in den PlayOffs.
Vorher ist er auch nicht besonders aufgefallen.
Jetzt ist es natĂŒrlich schade das er geht, aber das ist doch bei AL normal
War ja frĂŒher nicht anders, wenn ich an einen Walton oder Dietrich, Ben Contrau⊠(weiĂ nicht die korrekte Schreibweise)
Das waren alle klasse Spieler und nach einem Jahr wieder wegâŠ
Wandervögel halt..
Da hast du schon recht.
Aber Walton Dietrich und Cottreau waren
ein anderes Kaliber. Das waren unterschied Spieler.
Ich versetze mich mal in die Lage eines AL Spielers. Mitte 20, eventuell ungebunden, möchte was sehen von Deutschland (oder Europa). Da ist es mir relativ egal wo ich spiele, Hauptsache die Kohle passt und die Gegend ist einigermaĂen attraktiv. Insofern kann ich das voll verstehen. Mit Familie und Kindern sieht das Ganze natĂŒrlich anders aus.
Da hast du schon recht.
Aber Walton Dietrich und Cottreau waren
ein anderes Kaliber. Das waren unterschied Spieler.
Guten Tag
Sowohl Walton als auch couttreau sind nicht als Unterschiedsspieler nach landshut gekommen âŠ. Couttreau wurde auch als wundertĂŒte bezeichnet wenn nicht sogar als âkanadischer Bierkutscherâ
Erst hier wurden die diese Spieler und waren ein Jahr spÀter weg
Einzig Brandon Dietrich kam mir guten Stats aus Kaufbeuren
Ich versetze mich mal in die Lage eines AL Spielers. Mitte 20, eventuell ungebunden, möchte was sehen von Deutschland (oder Europa). Da ist es mir relativ egal wo ich spiele, Hauptsache die Kohle passt und die Gegend ist einigermaĂen attraktiv. Insofern kann ich das voll verstehen. Mit Familie und Kindern sieht das Ganze natĂŒrlich anders aus.
Bei attraktiver Gegend dĂŒrfte keiner in Hannover spielen
Oder BietigheimâŠđđđ
Obwohl mit seinen FachwerkhĂ€usern nicht mal so ĂŒbelâŠâŠ
Da ich leider gesundheitlich etwas angeschlagen bin und deshalb leider nicht an der Saisonabschlussfeier teilnehmen kann wĂ€re es schön wenn jemand eine kurze Zusammenfassung schreiben könnteâŠ
SpielerverlĂ€ngerungen, AbgĂ€nge, Neuverpflichtung uswâŠ
Ich nehme an du warst noch nie in Hannover...
?
Doch ich war schon in Hannover am Pferdeturm, von ĂŒberall her sieht man Deutschlands hĂ€Ălichsten Fernsehturm und die Gegend rundrum ist auch sehr öde flach.
Somit kein Reiz fĂŒr mich, mich da lĂ€nger aufhalten zu wollen.
Guten Tag
Kornelli , Mayenschein ( 2 Jahre) verlÀngern
Brandl möchte gerne bleiben
Kharboutli weiĂ es noch nicht- ĂŒbrigens Eishockey Spieler des Monats MĂ€rz -
BaĂler
Dersch
Bruch
werden gehen
Vogl spoilerd gerade die VerlÀngerung von Gracnar. Bin gespannt welche Center die aus den Hut zaubern.
Vogl spoilerd gerade die VerlÀngerung von Gracnar. Bin gespannt welche Center die aus den Hut zaubern.
Guten Tag
Oder er hat dich verredet đ
Aber wenn Grancnar von Anfang bleibt âŠ. BrĂ€uchtest noch einen deutschen Top Verteidiger und nun top Al MittelstĂŒrmer
Guten Tag
Tobias Echtler wechselt nach Landshut
Guten Tag
Oder er hat dich verredet đ
Aber wenn Grancnar von Anfang bleibt âŠ. BrĂ€uchtest noch einen deutschen Top Verteidiger und nun top Al MittelstĂŒrmer
Nicht unbedingt!! Pageau behalten und dann so ein Kaliber wie Dylan Wruck als 2.Center