DEL2 - PlayOff Viertelfinale - Spiel 4: EV Landshut - Ravensburg Towerstars

  • Es scheint, unsere Jungs sind in die Köpfe der Towerstars gekommen 😉. Die Dominanz der Towerstars war zuletzt jedenfalls nicht mehr zu sehen. Auch das nötige Spielglück in Spiel 3 und 4 auf unserer Seite. Ich fürchte, am Freitag packen die Ravensburger die „ Axt“ aus. Hoffentlich pfeifen da souveräne Schiris.

  • Top Team Leistung.


    Mit Vogl 0 Chance - Gracnar wiedermal top.


    Pfleger bis auf dieses OTG absoluter Underperformer in den Playoff.


    Evtl. geht sogar jetzt was in der Serie.


    Pageau wars bislang lt. DEL2 Site von dem her....

  • Du kannst auch keinen einzigen Beitrag verfassen, ohne auf Vogl oder Pfleger draufzuhauen oder?


    Das 3:2 von Pfleger war absolut genial gemacht. Das wollte er genauso. Genau deswegen, für solche wichtigen Tore haben wir ihn in unserer Mannschaft. Sei mal lieber dankbar das einer der besten deutschen Spieler in der DEL2 bei uns seinen Vertrag verlängert hat, und weiter für uns auf Torejagd geht.

    Einen Pfleger, hab ich 1000 mal lieber in unserem Team als im gegnerischen Team.

    Auch wenn er aktuell etwas überspielt wirkt, hat er uns zum Serienausgleich geschossen. Nehme ich sehr gerne. ;)

  • Wow, was für ein Auftritt heute von der Mannschaft. So wie sie heute gespielt, gelaufen und vor allem RAV keinen Zentimeter geschenkt haben hätte ich nicht für möglich gehalten. GwG von #47 passt dann natürlich als "Happy End" voll zum Spielverlauf(wenn er den Schuss genau so wollte, war's tatsächlich ein "Geniestreich",...so hat es, glaube ich, der Martin Kolbeck auch in der Übertragung beschrieben... Heja EVL, ned nachlassn🇮🇩🤗💯🇮🇩

  • Es scheint, unsere Jungs sind in die Köpfe der Towerstars gekommen 😉. Die Dominanz der Towerstars war zuletzt jedenfalls nicht mehr zu sehen. Auch das nötige Spielglück in Spiel 3 und 4 auf unserer Seite. Ich fürchte, am Freitag packen die Ravensburger die „ Axt“ aus. Hoffentlich pfeifen da souveräne Schiris.

    Nach der PK gerade kann ich nicht an die Axt glauben.


    Nach dem Gewürge gegen Regensburg hätte ich nicht dran gedacht - aktuell macht der Coach einiges richtig.

  • Bin happy über 2:2 in der Serie. Aber nicht Pfleger hat uns dahin geführt. Absolute Underperformance in den Playoff bzw. schon seit Wochen. Alles im Verhältnis zum Gehalt was man bezieht :pfeif: .

    du bringst mich zum Lachen . Fragst du deine Frau nach dem Sex auch warum sie Tags zuvor das Klo nicht sauber geputzt hat .


    Wie kann man nach so einem Spiel solche Gedanken haben , auch wenn du faktisch vermutlich sogar recht hast .

  • Bin happy über 2:2 in der Serie. Aber nicht Pfleger hat uns dahin geführt. Absolute Underperformance in den Playoff bzw. schon seit Wochen. Alles im Verhältnis zum Gehalt was man bezieht :pfeif: .

    Guten Tag


    Beleg halt mal dein pausenloses bashing


    Sprich Blödsinn und das weißt du auch … oder du schaust die Spiele nicht …

    Pfleger und seine Jungs haben sich in allen Spielen gegen die Herr Sarault Linie neutralisiert … Hut ab

    … dadurch kommen jetzt Doremus und Kharboutli besser ins Spiel

    Und die haben nebenbei die Czarnik Reihe heute aufgearbeitet …. Also was willst du immer …


    Für mich heute eines der besten Spiele der Saison

    Kompliment an Vogler und sein Team 👍😉


    Wer hätte das gedacht : wir gehen am Sonntag in spiel 6

  • Super Leistung vom ganzen Team, einfach geiles Spiel… hervorheben möchte ich heute Kharboutli und Bruch.. der gibt nie eine Scheibe verloren, ein absoluter Gewinn.

    Genauso Pageau.. hat sich enorm gesteigert.

    Pfleger geht einfach ein Spieler wie Zucker ab, nicht umsonst hat er bis zu dessen Verletzung ihn als wichtigsten Baustein in der Sturmreihe bezeichnet..

    Der wird wieder!!!!

  • Glückwunsch zum Serienausgleich!!

    Wer mir echt gut gefällt sind unsere Nr. 20, Nr. 42 und Nr. 23.

    Die ersten beiden spielen finde ich sehr souverän da hinten und Bruch hat unmittelbar vor seinem Tor auch zwei Schüsse geblockt.

    So geht Eishockey, wenn einer für den andern kämpft…

    Power Play könnten wir allerdings noch bissl trainieren..😉🫢

  • Bin happy über 2:2 in der Serie. Aber nicht Pfleger hat uns dahin geführt. Absolute Underperformance in den Playoff bzw. schon seit Wochen. Alles im Verhältnis zum Gehalt was man bezieht :pfeif: .

    Servus,

    vielleicht ist er ein wenig überspielt oder vielleicht ist er auch angeschlagen. Man weiß es nicht :/ In den Play offs sagt man sowas nicht. :pfeif:

    Genau so wie beim Pavlu. Der hatte doch niemals einen doppelten Schulterblattbruch und spielt dann nach vier Wochen wieder Play off Eishockey :popcorn:


    Gruß Hightower

    Ich habe mal nachgeschaut, ich bin immer noch der geilste Fan der Dreihelmenstadt 8)

  • Nachdem ich in den letzten Spielen die Schiedsrichter kritisiert habe, möchte ich dem Team Stripes meine Hochachtung aussprechen:

    Eine hervorragende Leistung!!!

    Mit dem Pfiff gegen Latta Ende des 1. Drittel gezeigt, dass diese linken Dinger nicht akzeptiert werden.

    Klare Körpersprache die Souveränität ausstrahlt und zur Crunch Time nicht eingegriffen ausser als eine Torchance verhindert wurde.

    Zum Spiel:

    Ravensburg wirkte sehr kraftlos nach dem ersten Drittel.

    Jetzt geht dem Favoriten der Stift und das Momentum ist auf unserer Seite.

    Kompliment wieder mal an meinen Lieblingsspieler Daniel Bruch.

  • Stimmt, Heute gab es nix zu meckern…

    Bloß das ständige reklamieren von RV Seite geht gar nicht… auch bei Unerlaubten Weitschüssen…. Die ständigen Spielverzögerungen sollte mal eine 2 Minuten Bankstrafe nach sich ziehen… dann wäre dieses Theater auch bald vorbei…

    Dieser Versuch, durch Meckern die Schiedsrichter dadurch zu beeinflussen ist unsportlich, „Gott sei Dank“ hat das heute nicht gelungen.