DEL2 - 6. Spieltag: EV Landshut - Selber Wölfe

  • Alle die keine Lust mehr haben sich die Profis anzuschauen, können gerne am Samstag zur DNL kommen. Da dürften dann bestimmt 300 - 400 Leute da sein 😉.

    Konsequenzen die man in Bayreuth beispielsweise schon so umsetzt. Die Fans wissen dort auch Bescheid das es mit der GmbH den Bach runtergeht deswegen unterstützen die jetzt den e.v. Deutlich mehr.

    Einfach mal die DNL unter der Saison voll machen. Und zeigen das wir Fans sehr wohl Lust am Eishockey haben.

  • Meine Meinung dazu.

    Ich bin kein Freund von Entlassungen.

    Aber seit letzter Saison keine Verbesserung im Powerplay. Kein System zu erkennen,und keine Ahnung davon,vom Trainer Heiko Vogler. Immer gleiche Text bei der PK. Wenn man als Trainer es nicht schafft 60min top Leistung zu bringen. Dann muss ich mir es eingestehen als Trainer ich geh wieder zurück zum Nachwuchs wo ich herkomme,oder ich suche weiterhin Erfahrung als Co-Trainer!!

    Zur Entlassung Heiko Vogler,ich bleib dabei, er gehört sofort gewechselt und dann stimmt die Leistung und Ergebnisse und Siege werden kommen.

    Aber ich denke solange Hantschke der Freund von Vogler im Amt ist wird nichts geschehen, außer die Vorstände machen Druck und entscheiden mit.

  • Außerdem ist es viel zu heiß, da kommt man in LA nicht in Schwung

    EV Landshut seit 8. April 1948
    über 70 Jahre Tradition die Stolz machen
    36 Jahre höchste deutsche Spielklasse(n)
    ´70 und ´83 Deutscher Meister
    2012 Deutscher ESBG Meister

    Landshut Cannibal´s


  • Ich denke Vogler kommt zu gute das gewisse Clubs „wie Wir“ ähnliche Anlaufschwierigkeiten in der Liga haben. Obendrein müssen andere gegen die Leader der Liga CR und DD erstmal bestehen.🙈😂