DEL2 - 9. Spieltag: EV Landshut - Bietigheim Steelers

  • Morgen geht es für uns gegen die Bietigheim Steelers, das letzte aufeinandertreffen fand am 26.03.2021 statt damals gab es einen 2:3 Auswärtserfolg für unseren EVL.


    Das Team von Dean Fedorchuk, steht aktuell als Tabellenletzter mächtig unter Zugzwang, mit aktuell nur 4 Zählern auf dem Konto hängen die Steelers als DEL Absteiger mächtig ihren eigenen Ansprüchen hinter her.


    Unter diesen Vorraussetzungen stehen die Zeichen gut das der EVL nach 3 Spielen endlich den ersten Heimerfolg verbuchen kann.

    Bemerkenswert beim EVL wie ausgeglichen unser Scoring in dieser Saison bisher verteilt ist, es gibt 8 Spieler mit mindestens 4 Scorerpunkten und max. 7 Scorerpunkte bei unserem Goldhelm Tyson McLellan.


    Eventuell gibt es morgen auch ein Wiedersehen mit unserer letztjährigen #19 Jack Olin Doremus, der bisherige Topscorer der Steelers fehlte aber verletzungsbedingt am Freitagabend.


    Mein Tipp 5:1 und 3 Punkte für den EVL. :prost:

  • Und der EVL bietet sich der Schießbude der Liga als Aufbaugegner an. War ja klar. Man ist deutlich überlegen, zieht eine dumme Strafe und schon steht's 0:1. Unglaublich...

    Ceterum censeo Voglerum esse dimittendum.

  • wenns ne Strafe gewesen wäre… war aber keine.

    Gut, das hab ich leider nicht so genau gesehen. Danke für die Aufklärung.


    Ja, wirklich gutes Spiel. Man muss sich halt nur endlich mal belohnen. Den Ausgleichstreffer haben sie schön "reingewollt". Weiter so.

    Ceterum censeo Voglerum esse dimittendum.

  • So das war’s. Ich spare mir jetzt das Geld und geh zu keinem Heimspiel mehr. Das ist unterirdisch was man da treibt und noch peinlicher ist es daß niemand eingreift. EV lächerlich !!!!

    Du bist schon wirklich ziemlich schräg unterwegs.


    Wir haben unseren lang ersehnten ersten überzeugenden 3er zu Hause geholt. Und dann so ein Kommentar? Was hat dir denn nicht gepasst?


    Glückwunsch Jungs! Verdienter Sieg und damit ist die "Heimblockade" vorraussichtlich erstmal gebrochen.

  • So das war’s. Ich spare mir jetzt das Geld und geh zu keinem Heimspiel mehr. Das ist unterirdisch was man da treibt und noch peinlicher ist es daß niemand eingreift. EV lächerlich !!!!

    Drittbester Sturm der Liga

    Drittbeste Verteidigung der Liga

    Bestes Auswärtsteam der Liga

    Stand jetzt zweiter Platz der Liga.


    Manchmal muss man auch in der Lage sein und einen Sieg als Ergebnis akzeptieren.

    Ceterum censeo Voglerum esse dimittendum.