• Die Stimmung ist hald leider sollange die Scene dort drüben steht nicht im Stadion.

    Die Stadt senkt das Sprecherkabinendach extra ab und unsere Ultras wandern trotzdem nicht in die Mitte. Was ist denn falsch bei denen :haare:


    6-Punkte-Wochenende :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    Du sollst keinen anderen Wurstgott neben mir haben! (1. Sauerkrautgebot):P

  • Die Stadt senkt das Sprecherkabinendach extra ab und unsere Ultras wandern trotzdem nicht in die Mitte. Was ist denn falsch bei denen :haare:


    6-Punkte-Wochenende :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    Wir sind der einzige Standort der Liga bei dem die Sicht der Ultras wichtiger ist als die Stimmung :rambo: Zefix, schaut's dass wieder in die Mitte geht's...

  • Die Stadt senkt das Sprecherkabinendach extra ab und unsere Ultras wandern trotzdem nicht in die Mitte. Was ist denn falsch bei denen :haare:


    6-Punkte-Wochenende :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    Aber jetzt mal eine wirklich ernst gemeinte Frage an die hier mitlesende Szene:

    Wann zieht ihr denn jetzt in die Mitte um?

    Du sollst keinen anderen Wurstgott neben mir haben! (1. Sauerkrautgebot):P

  • Wann die Ultras hinter die Sprecherkabine umziehen. Deswegen wurde ja das Dach der Sprecherkabine vor kurzem abgesenkt.

    since1948 für was der Facepalm?

    Sorry aber ich glaube die Szene hat nie gesagt das sie da rüber gehen wenn die Sprecherkabine gesenkt wird. Das war eher Wunschdenken von vielen anderen Usern der hier immer wieder geäußert wurde.

    Und selbst wenn sie wechseln würden, dann vermutlich nicht mitten unter der Saison.

  • Sorry aber ich glaube die Szene hat nie gesagt das sie da rüber gehen wenn die Sprecherkabine gesenkt wird. Das war eher Wunschdenken von vielen anderen Usern der hier immer wieder geäußert wurde.

    Und selbst wenn sie wechseln würden, dann vermutlich nicht mitten unter der Saison.


    Die Szene hat bei deren Fantreffen zu diesem Thema geäußert, dass sie es intern besprechen werden und evtl. probeweise für 1-2 Spiele in die Mitte umziehen.

    Das wäre ein guter Kompromiss für alle Beteiligten. Sollte der gewünschte Effekt ausbleiben, würde es auch künftig keine Diskussionen mehr zu dieser Thematik geben.

  • Die Szene hat bei deren Fantreffen zu diesem Thema geäußert, dass sie es intern besprechen werden und evtl. probeweise für 1-2 Spiele in die Mitte umziehen.

    Das wäre ein guter Kompromiss für alle Beteiligten. Sollte der gewünschte Effekt ausbleiben, würde es auch künftig keine Diskussionen mehr zu dieser Thematik geben.

    "Für Eure scheiß Stimmung seid ihr doch selbst verantwortlich" trifft es dabei am besten.

  • Sorry aber ich glaube die Szene hat nie gesagt das sie da rüber gehen wenn die Sprecherkabine gesenkt wird. Das war eher Wunschdenken von vielen anderen Usern der hier immer wieder geäußert wurde.

    Und selbst wenn sie wechseln würden, dann vermutlich nicht mitten unter der Saison.

    Nicht nur von Usern...

    Hör dich ma um, mit welchen Begründungen der EVL da bei Stadt für diese Maßnahme gebeten hat.

    Wenn das mal nicht wieder böses Blut gibt.

    Du sollst keinen anderen Wurstgott neben mir haben! (1. Sauerkrautgebot):P

  • Die Szene hat bei deren Fantreffen zu diesem Thema geäußert, dass sie es intern besprechen werden und evtl. probeweise für 1-2 Spiele in die Mitte umziehen.

    Das wäre ein guter Kompromiss für alle Beteiligten. Sollte der gewünschte Effekt ausbleiben, würde es auch künftig keine Diskussionen mehr zu dieser Thematik geben.

    Der reinste Kindergarten!

    EVL und Stadt kommen den Ultras entgegen und die treten das mit Füßen.

    Lächerlich, wenn sich da jetzt doch gegen einen Umzug in die Mitte (zumindest doch mal testweise!) ausgesprochen wird.

    Warum wird denn da Geld in die Hand genommen?

    Aber dann wieder jammern, dass das Stadtion eine Fehlplanung ist und die Gästefans nur wegen der ach so tollen Lage des Gästeblocks so laut sind :facepalm:


    Bin da ganz bei Loisach

    Du sollst keinen anderen Wurstgott neben mir haben! (1. Sauerkrautgebot):P

    Einmal editiert, zuletzt von Wurstgott ()

  • Das jetzt komplett auf die Ultras abzuwälzen find ich aber nicht richtig.

    Wenn das Ding zu hoch ist, ist das Ding zu hoch. Ob jetzt da Ultras stehen oder normale Fans ist dabei doch egal.

    Das mit dem Fantreffen war nicht in meinem Kenntnisstand.

    Dennoch. Jetzt hier so rumzuschreien weil die Ultras nicht direkt in die Mitte gewandert sind, find ich sehr übertrieben.