#47 Marco Pfleger

  • Jeder vernünftige Arbeitgeber hätte (nach dem Vorbereitungsfiasko) den Spieler schon längst hochkantig rausgeschmissen!

    Dann wäre es zu der ineffektiv Hypothese gar nicht gekommen.


    Schlussendlich war doch das Ganze jetzt genauso abzusehen wie es jetzt kommen wird und es wäre nicht verwunderlich, wenn die Mannschaft samt Trainer jetzt näher zusammenrückt!

    Warum: jetzt ist das Pfleger Alibi weg.

    Jeder vernuenftige Arbeitgeber haette HV schon letztes Jahr nach 14 Spielen ohne Sieg plus Verbalangriff auf die Fans entlassen. Dieses Spiel koennen wir beliebig oft hin und herspielen.

  • By the way: Wenn man Pfleger mangelnden sportlichen Erfolg vorwirft, stellt sich mir die Frage, wann McLellan, Zientek und Stieler freigestellt we

    Ist doch schön, jetzt hat der Verein mal wieder einen Schuldigen gefunden.


    Letztes Jahr Vogl, dieses Jahr Pfleger.


    Ich würd dann noch Wetten annehmen wer diesem Part im nächsten Jahr bekommt, um nicht zugegeben zu müssen dass das Problem nicht AUF dem Eis steht.........

  • Wenn es auch von Vereinsseite nicht bestätigt ist,finde ich die Entscheidung richtig.Wenn die Verantwortlichen hinter Heiko Vogler stehen gab es nur diese eine Option.Niemand steht über dem Verein.Wie oben bereits erwähnt hatte Pfleger durch HV ein gutes Alibi für die durchwachsene Leistung hier im Forum,anscheinend nicht mehr bei den Verantwortlichen.Ich hoffe das jetzt das Team näher zusammenrückt und an das vergangene Wochenende,ohne 47,erfolgreich anknüpft.Und Marco Pfleger wünsche ich alles erdenklich Gute für seine sportliche Zukunft :prost:

  • Wenn es auch von Vereinsseite nicht bestätigt ist,finde ich die Entscheidung richtig.Wenn die Verantwortlichen hinter Heiko Vogler stehen gab es nur diese eine Option.Niemand steht über dem Verein.Wie oben bereits erwähnt hatte Pfleger durch HV ein gutes Alibi für die durchwachsene Leistung hier im Forum,anscheinend nicht mehr bei den Verantwortlichen.Ich hoffe das jetzt das Team näher zusammenrückt und an das vergangene Wochenende,ohne 47,erfolgreich anknüpft.Und Marco Pfleger wünsche ich alles erdenklich Gute für seine sportliche Zukunft :prost:


    Der Pfleger ist doch nur ein weiteres Opfer des Managementversagens, da man sich nicht leisten kann oder will HV rauszuschmeißen. Also insofern nur konsequent, ja.

  • Wenn es auch von Vereinsseite nicht bestätigt ist,finde ich die Entscheidung richtig.Wenn die Verantwortlichen hinter Heiko Vogler stehen gab es nur diese eine Option.Niemand steht über dem Verein.Wie oben bereits erwähnt hatte Pfleger durch HV ein gutes Alibi für die durchwachsene Leistung hier im Forum,anscheinend nicht mehr bei den Verantwortlichen.Ich hoffe das jetzt das Team näher zusammenrückt und an das vergangene Wochenende,ohne 47,erfolgreich anknüpft.Und Marco Pfleger wünsche ich alles erdenklich Gute für seine sportliche Zukunft :prost:

    Dann sollen die Verantwortlichen mit HV abtreten, weil im Gegensatz zu denen hat Marco schon seine Leistung gebracht.

  • By the way: Wenn man Pfleger mangelnden sportlichen Erfolg vorwirft, stellt sich mir die Frage, wann McLellan, Zientek und Stieler freigestellt werden.

    Wenn die weiter so spielen muss nach der Saison sowieso gehandelt werde u d auch auf der Torhüterposition ist einer zuviel.Langmann und einen jungen.

  • Wenn es auch von Vereinsseite nicht bestätigt ist,finde ich die Entscheidung richtig.Wenn die Verantwortlichen hinter Heiko Vogler stehen gab es nur diese eine Option.Niemand steht über dem Verein.Wie oben bereits erwähnt hatte Pfleger durch HV ein gutes Alibi für die durchwachsene Leistung hier im Forum,anscheinend nicht mehr bei den Verantwortlichen.Ich hoffe das jetzt das Team näher zusammenrückt und an das vergangene Wochenende,ohne 47,erfolgreich anknüpft.Und Marco Pfleger wünsche ich alles erdenklich Gute für seine sportliche Zukunft :prost:

    Niemand steht über dem Verein. Du triffst den Nagel auf dem Kopf oder besser gesagt den Vogler