1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Forum
    1. Unerledigte Themen
  4. Abo abschließen
  5. Wettbewerbe
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. evlfans.de
  2. EVL Fan Forum
  3. Eislaufverein Landshut

Heiko Vogler

• gar_nia_ned_44
  • 22. Oktober 2023 um 22:28
  • Zum letzten Beitrag
  • EVLler7083
    Reaktionen
    10
    • 1. Juni 2024 um 16:10
    Zitat von Hitman

Kharboutli hat in Kaufbeuren unterschrieben..!

Den Wechsel wird er noch bereuen denke ich. Er hat wohl vergessen, welcher Trainer das aus ihm gemacht hat, was er heute ist. In Kaufbeuren wird er nicht die Weiterentwicklung seiner Skills erhalten, die er von Heiko Vogler erhalten hat. Jetzt wird er den Unterschied zwischen einem gewöhnlichen und einem innovativen Trainer schmerzlich erfahren. Ein Schlag ins Gesicht seines Förderers, der so viel für ihn gemacht hat!

• RBLaycock
    Reaktionen
    320
    • 1. Juni 2024 um 16:14

Wo kommt denn der Seise her🤔

• since1948
    Reaktionen
    2.471
    • 1. Juni 2024 um 16:16

RBLaycock

Sorry ich habe vergessen das in KF utopische Gehälter gezahlt werden ;)

EVLler7083

Eine so große Rolle kann er in den Kaderplanungen nicht gespielt haben sonst hätte der sportliche Leiter um ihn gekämpft. Und das spätestens nach dem sein DEL Traum geplatzt ist.

No Ref - No Game! :pfeif:

• Maruk
    Reaktionen
    2.612
    • 1. Juni 2024 um 16:18

Kharboutli kannste eh nicht brauchen, der hält sich ja oft nicht an den Matchplan und macht dann überraschende Moves, die zu Toren führen...wer will denn so jemanden in seiner Mannschaft haben?

• RedWingsFan
    Reaktionen
    2.555
    • 1. Juni 2024 um 16:19
    Zitat von Seise

Den Wechsel wird er noch bereuen denke ich. Er hat wohl vergessen, welcher Trainer das aus ihm gemacht hat, was er heute ist. In Kaufbeuren wird er nicht die Weiterentwicklung seiner Skills erhalten, die er von Heiko Vogler erhalten hat. Jetzt wird er den Unterschied zwischen einem gewöhnlichen und einem innovativen Trainer schmerzlich erfahren. Ein Schlag ins Gesicht seines Förderers, der so viel für ihn gemacht hat!

Ich sehe es ehrlich gesagt genau andersrum. Vogler wird ihn schmerzlich vermissen.

Kharboutli bringt für das defensive Vogler Hockey (innovativ ist da gar nichts, das haben Zach und Englbrecht schon vor 20 Jahren gespielt) genau das mit, was man braucht. Hinten stabil, im Konter schnell mit Zug zum Tor und gutem Abschluss. Ich habe nicht gesehen, dass sich Kharboutli da weiter entwickelt hat. Er bringt nur genau das mit, was bei uns gefragt ist.

• ScharfeKufe
    Reaktionen
    193
    • 1. Juni 2024 um 16:23
    Zitat von Seise

Satire bitte als solche kennzeichnen! 😉

• Mike
    Reaktionen
    1.125
    • 1. Juni 2024 um 16:30
    Zitat von RBLaycock

Man könnte meinen, ein gewisser Pippo VeroNese (persönlicher Spezi von HV / RH) hat sich unter neuem Namen wieder angemeldet ;)

• Eishockey_Liebhaber
    Reaktionen
    1.539
    • 1. Juni 2024 um 16:31
    Zitat von Maruk

Kharboutli kannste eh nicht brauchen, der hält sich ja oft nicht an den Matchplan und macht dann überraschende Moves, die zu Toren führen...wer will denn so jemanden in seiner Mannschaft haben?

Guten Tag

Man kann den Trainer Vogler ja viel in die Schuhe schieben , aber an dem Wechsel ist er mit Sicherheit nicht Schuld, aber immer schön das Feuer am Köcheln lassen …

Einmal editiert, zuletzt von Eishockey_Liebhaber (1. Juni 2024 um 16:37)

• RedWingsFan
    Reaktionen
    2.555
    • 1. Juni 2024 um 16:45
    Zitat von Eishockey_Liebhaber

Guten Tag

Man kann den Trainer Vogler ja viel in die Schuhe schieben , aber an dem Wechsel ist er mit Sicherheit nicht Schuld, aber immer schön das Feuer am Köcheln lassen …

Und dem sportlichen Leiter Vogler? ;) :pfeif:

• Eishockey_Liebhaber
    Reaktionen
    1.539
    • 1. Juni 2024 um 16:50
    Zitat von RedWingsFan

Und dem sportlichen Leiter Vogler? ;) :pfeif:

Guten Tag

Du machst das absichtlich 😀😀

Naja das müsste man jetzt ins Detail geben : hier 50/50 😀👍

Aber lt meinem Info stand war del2 für Kharboutli nie ein Thema ….

Und außerdem versteh ich ihn sowieso nicht , wie er überhaupt nach KF gehen, so wie er sich gegenüber deren Fans benommen hat …. Aber sind wir wieder beim Thema Ego-Shooter…. Und seine - auch vom Trainer geduldeten - geduldeten Extravaganzen ….

Aber damit soll es auch schon zu dem Thema gewesen sein 🤓🤓🤓

• Moskita7
    Reaktionen
    357
    • 1. Juni 2024 um 16:57
    Zitat von RBLaycock

Das Beitrittsdatum und seine/ihre Kommentare lassen wenig Luft für Spekulationen...

• since1948
    Reaktionen
    2.471
    • 1. Juni 2024 um 16:58

Thema Ego-Shooter…. Und seine - auch vom Trainer geduldeten - geduldeten Extravaganzen ….

Ich dachte bis gerade eben das diese von HV nicht geduldet werden ^^ aber vermutlich wird da auch mit zweierlei Maß gemessen.

• Marcel
    Reaktionen
    634
    • 1. Juni 2024 um 17:05

Guten Tag

Du machst das absichtlich 😀😀

Naja das müsste man jetzt ins Detail geben : hier 50/50 😀👍

Aber lt meinem Info stand war del2 für Kharboutli nie ein Thema ….

Und außerdem versteh ich ihn sowieso nicht , wie er überhaupt nach KF gehen, so wie er sich gegenüber deren Fans benommen hat …. Aber sind wir wieder beim Thema Ego-Shooter…. Und seine - auch vom Trainer geduldeten - geduldeten Extravaganzen ….

Alles anzeigen

is doch wurscht was gemacht wird, der Verein/ R.H./ H.V. sind immer die die es falsch machen.

• Moskita7
    Reaktionen
    357
    • 1. Juni 2024 um 17:08

God praise the Lord.

Ich bin kein Gott, also lobe ich.... nicht.

• Ichbineinlokfan
    Reaktionen
    246
    • 1. Juni 2024 um 17:22

In nem Artikel zuletzt der EHN im WOB Teil soll gestanden haben, dass der Markt in Übersee aktuell ziemlich leer sein soll. Bewegung erwartet man erst wieder ab Juli.

Denke dass zieht sich bis AHL / ECHL hinunter, so dass heuer Verpflichtungen von A-Lizenzen DEL / DEL2 ggf. später erst realisierbar sein könnten, sollte man sich dort bedienen wollen.

• Eishockey_Liebhaber
    Reaktionen
    1.539
    • 1. Juni 2024 um 17:29
    Zitat von Marcel

is doch wurscht was gemacht wird, der Verein/ R.H./ H.V. sind immer die die es falsch machen.

Guten Tag

Blödsinn und das weißt auch …gibt schon paar Sachen, die nicht passen und die bei einer Person zu suchen sind …

Nur ab und zu gibt’s halt Gründe und die sind nicht immer zwingend bei der Person Vogler zu suchen …. Und das hier ist so eine Situation

Gruß aus la

• Gawasch
    Reaktionen
    379
    • 1. Juni 2024 um 17:30

sei's wie's sei, so wie der Kader aktuell zusammen gestellt ist, sehe ich keine Mannschaft mit Aufstiegsambitionen. Sehe da die Konkurrenz einfach zu stark.

Lasse mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen.

• EVLler7083
    Reaktionen
    10
    • 1. Juni 2024 um 17:58
    Zitat von RedWingsFan

Ich sehe es ehrlich gesagt genau andersrum. Vogler wird ihn schmerzlich vermissen.

Kharboutli bringt für das defensive Vogler Hockey (innovativ ist da gar nichts, das haben Zach und Englbrecht schon vor 20 Jahren gespielt) genau das mit, was man braucht. Hinten stabil, im Konter schnell mit Zug zum Tor und gutem Abschluss. Ich habe nicht gesehen, dass sich Kharboutli da weiter entwickelt hat. Er bringt nur genau das mit, was bei uns gefragt ist.

Ich sehe das komplett anders. Viele leben halt noch in der Zeit Zach und Englbrecht. Das Hockey ist in den letzten Jahren aber modern geworden und hat sich weiterentwickelt. Daher bin ich froh, dass wir in Landshut einen jungen, aufstrebenden Trainer haben, der am Puls der Zeit ist und moderne Coaching-Ansätze hat, die man sonst nur in internationelen Top-Ligen findet. Und warum? Weil er sich ständig weiterbildet, zuletzt 2x in der NHL war und von dort die neuesten Ansätze mitbringt. Ich geh sogar soweit, dass solch moderne Ansätze die Spieler nirgends anders in der DEL2 genießen.

• since1948
    Reaktionen
    2.471
    • 1. Juni 2024 um 18:03
    Zitat von Seise

Ich sehe das komplett anders. Viele leben halt noch in der Zeit Zach und Englbrecht. Das Hockey ist in den letzten Jahren aber modern geworden und hat sich weiterentwickelt. Daher bin ich froh, dass wir in Landshut einen jungen, aufstrebenden Trainer haben, der am Puls der Zeit ist und moderne Coaching-Ansätze hat, die man sonst nur in internationelen Top-Ligen findet. Und warum? Weil er sich ständig weiterbildet, zuletzt 2x in der NHL war und von dort die neuesten Ansätze mitbringt. Ich geh sogar soweit, dass solch moderne Ansätze die Spieler nirgends anders in der DEL2 genießen.

Sehen sicher viele anders, aber modernes Eishockey muss man erstmal verstehen.

Jetzt wird's spannend. Erklär mir mal bitte an konkreten Beispielen das moderne Eishockey dass wir in Landshut zuletzt gesehen haben. Mich würde nur interessieren was für dich modernes Eishockey ausmacht. Danke schon einmal im voraus.

• asianlover
    Reaktionen
    249
    • 1. Juni 2024 um 18:15
    Zitat von Seise

Sorry. Aber für das Geschriebene kann dich keiner Ernst nehmen. Sind dann all die anderen Trainer die die letzten Jahre den Titel gewonnen haben Blinde und Nasenbohrer? Das hier ist nicht die Satire Zeitung Titanic. Wenn HV so innovativ ist, wieso setzt er es nicht um? Oder sind seine Spieler zu schlecht dafür?

ANSCHLUSSTOR PARTNER evlfans.de Werbefrei? Abo abschließen!

Letzte Beiträge

• Gerüchte 25/26

hockey.gossip 14. Mai 2025 um 00:39
  • Dauerkartenverkauf 25/26

XPreSS 13. Mai 2025 um 15:33
  • DEL2 ab 2024/25 bei sportdeutschland.tv

Landshuter Muenchner 13. Mai 2025 um 10:17
  • Wunschspieler 2025/26

Labercannibale 11. Mai 2025 um 17:36
  • Pressekonferenz Uwe Krupp

EVLForever 11. Mai 2025 um 12:19
  1. Impressum