DEL2 - 20. Spieltag: EV Landshut - ESV Kaufbeuren

  • Um schön zu spielen musst erst mal Konstanz über den Kampf und Einsatz ins Spiel bringen… dann kann man sich wieder aufs schönspielen konzentrieren….

    Übrigens glaube ich das das eine das andere nicht ausschließt… gestern war der Sieg wichtig, sonst gar nix….

  • Also Pageau fand ich gestern nicht schlecht. Den kann man schon als ganzen AL sehen, ebenso Cameron. McLellan dagegen einfach schlecht. Wieso man den verlängert hat weis ich nicht. Symptomatisch als er im PP gestolpert und hingeflogen ist und wir beinahe dadurch einen Gegentreffer gefangen hätten.

    Ich würde McLellan mal wieder mit Zucker und Pfleger probieren und dafür Stieler zu Kharboutli und Cameron stellen. Vielleicht performed McLellan da wieder…


    Und könnte man das nervige Thema Öffentlichkeitsarbeit nicht endlich mal aus den Spieltagsthreads fern halten? Diesen Thema langweilt langsam so dermaßen…
    Wurde in den dafür vorgesehenen Thread verschoben

  • Es gab mal eine Meldung in der LZ, ist aber schon länger her, finde sie gerade nicht.

    Am 15.09. haben wir definitiv nicht gegen Kaufbeuren gespielt.


    Keine Ahnung, ob das nun die gleichen Vorgänge sind oder ob tatsächlich beim Spiel vom Freitag wieder was vorgefallen ist. Das Datum in der neuen Meldung stimmt dann auf keinen Fall.

  • ... das war wahrscheinlich der, welcher vorher vergeblich und zur Belustigung der umstehenden Landshuter Fans, versucht hat, einen Getränkebecher an der Bande und am Boden zu zerstören. Der war ja wie von Sinnen...

    05.06.1965 - 05.07.2010
    R.I.P. Probie

    Einmal editiert, zuletzt von Probert#24 ()

  • Oder das eigene Puckkind auspfeifen, weil es auch die Landshuter Spieler abklatscht... :pfeif:

    Ja das kommt noch dazu... peinlich und asozial das ist der ESVK. Deswegen werde ich auch nie wieder einen Fuß in diesen hässlichen Betonbunker von denen setzen. Die alte Bruchbude hat gereicht wo man permanent angestänkert wurde.