Neuer Benutzer EVL Spielbetrieb-GmbH

  • Und ob der Schmarre stimmt woas a koa Mensch


    Obwoihl auf den Gedankn kannt ma scho kemma Bei dene da obn 😀

    Das stimmt allerdings! Das wird vielleicht so gelaufen sein, dass HV im Gespräch mit irgendjemand so dahingesagt sagt, das EVL Forum gehört auch dicht gemacht, weil er sich über den für ihn wenig schmeichelhaften Inhalt geärgert hat und so ist daraus geworden, dass er das Forum schließen lassen wollte. Ist nur spekulativ, aber in der Richtung wäre es plausibel und realistisch

  • Früher hab ich mich immer maßlos geärgert, wenn ein User im ESBG Forum

    EV Lächerlich geschrieben hat, heute muss ich leider sagen, ja so ist es.


    Ich hab kein Facebook aber hab gestern im EVL Facebook zum Spiel einen Beitrag von

    Karin Schiener gelesen, die was dazu geschrieben hat, was HV zu den Fans gesagt hat,

    leider finde ich diesen Eintrag nicht mehr, kann da jemand helfen?

  • Zitat Karin Schiener in Facebook:


    "Wir werden Herrn Vogler ertragen müssen, egal was er macht, egal wie oft er beweist, dass er unfähig ist eine Mannschaft fachlich kompetent einzustellen, zu trainieren und was noch alles dazu gehört. Er hat ja selbst gesagt, dass es egal ist was passiert, er fest im Sattel sitzt.

    Traurig aber wahr."


    Dieser Satz wird diesem großkotzigen Selbstdarsteller noch zum Verhängnis werden, glaubt mir.

  • Ich finde den Ansatz nicht so schlecht, dass der Verein dieses Forum nutzt. Allerdings würde ich den Umfang von vorne herein klar stellen.

    Dass hier nicht auf jede Anschuldigung Behauptung eingegangen werden kann ist doch klar.

    Schreibt einfach ein paar Zeilen vor den Spielen und macht eine Stellungnahme, falls irgendwelche Behauptungen komplett daneben sind.

    Zum Thema Trainer oder Gf sich zu äußern halte ich für mehr als unklug.

    Was soll man denn auch sagen, dass die Fans vielleicht doch recht hatten und vogler nur noch Trainer ist, weil irgendwer ihm einen so hoch dotierten Vertrag gegeben hat, dass man sich jetzt die Abfindung nicht leisten kann.

  • Was man sich so erzählt ist, dass Hr.Vogler das Forum schließen lassen wollte.Nur so einfach geht das halt eben auch wieder nicht. Das scheint mir jetzt eine Notlösung seitens des Vereins zu sein.

    Na machen wir es doch mal nicht so kompliziert. Soll doch mal EVL Spielbetrieb-GmbH dazu was sagen, ob Hr. Vogler dazu etwas gesagt oder gar gefordert hat und ob dies je ein Thema / Anliegen war in irgendeiner Art. Dafür ist doch der Account eingerichtet und Herr MM installiert worden, um Falschmeldungen und Gerüchten entgegenzuwirken. Wir werden eine ehrlich Antwort erhoffen und wenn’s nicht so war verbreiten vielleicht anwesende Personen falsche Fakten. Oder auch nicht.

    Der Mantel des Schweigens würde zu all den whistle blower Inhalten des ominösen Treffens ja auch passen.

  • Funktionierendes Controlling besteht auch darin, allen Forumsteilnehmern den Eindruck/Glauben zu vermitteln, dass jederzeit alles gesehen wird. Auch ohne dass der Controller selbst ständig in Erscheinung tritt. 😉

  • Na machen wir es doch mal nicht so kompliziert. Soll doch mal EVL Spielbetrieb-GmbH dazu was sagen, ob Hr. Vogler dazu etwas gesagt oder gar gefordert hat und ob dies je ein Thema / Anliegen war in irgendeiner Art. Dafür ist doch der Account eingerichtet und Herr MM installiert worden, um Falschmeldungen und Gerüchten entgegenzuwirken. Wir werden eine ehrlich Antwort erhoffen und wenn’s nicht so war verbreiten vielleicht anwesende Personen falsche Fakten. Oder auch nicht.

    Der Mantel des Schweigens würde zu all den whistle blower Inhalten des ominösen Treffens ja auch passen.

    Keine Antwort ist ja bekanntlich auch eine Antwort. In dem Fall sagt diese alles. War leider nicht anders zu erwarten EVL Spielbetrieb-GmbH