DEL2 - 26. Spieltag: EV Landshut - Eisbären Regensburg

  • Danke.

    Guter Text von dir,stimm ich vielen Punkten zu.

    Nur um erfolgreich zu Hause und Freude der Heimfans zu haben um wieder ins Stadion zu gehen gehört mehr dazu.

    Auch damit das die Auswärtsmannschaften, merken, das in Landshut keine Punkte zu holen sind.

    Ich werde trotzdem kein Vogler Fan mehr. Respektiere ihn aber.

    Er hat kein System drauf, und das wird auch nimmer

  • Ich finde nicht das sich hier besonders an die Gurgel gegangen wird. Man muss ja auch nicht immer alles auf die Goldwaage legen, was jemand schreibt.

    Das alle an einem Strang ziehen funktioniert aber nur wenn die Richtung stimmt und nach meiner persönlich Einschätzung stimmt diese eher nicht.

    Offen gesagt kann es mit dem neuen Stadion auch gar nicht richtig schlecht laufen, da man hier allein durch die Logen einen solchen finanziellen Vorteil gegenüber anderen Standorten hat, dass man auch mal problemlos einen Pfleger Ausfall ersetzen kann.


    Unabhängig davon war die choreo extrem cool und von meiner Seite an grosses Danke an die Organisatoren und Helfer.

  • Ja, auch ich habe diese Zeiten miterlebt und gelitten… allerdings waren

    a) die Zuschauerzahlen dementsprechend

    b) die Kluft zwischen Verantwortlichen und Fanbasis bei weiten nicht so zerrüttet.

    c) die Finanziellen Möglichkeiten bei weiten nicht so gut wie heutzutage.

    d) die Handlungsunfähigkeit der Gesellschafter und Geschäftsführer bei weiten kompromissloser…

    Nicht falsch verstehen, vielleicht wäre es wirklich besser, einen kompletten Restart hinzulegen, dazu müsste aber auch ein HV über seinen Schatten springen und eingestehen das halt einiges auch von seiner Seite aus schiefgegangen ist…

    Vielleicht mit einem Statement?

    Und Siege und Einsatzwille der Mannschaft,

    wie gegen Regensburg würden sowieso dazu beitragen…👍

    Also….. Restart!!!😄

  • Du weißt doch wer bei uns für die Statements zuständig ist oder? ^^

    Das könnte er ja auch mal beim Landshuter Sender oder a bei der Landshuter Zeitung oder bei einer Pressekonferenz oder danach bei Sprade machen … da gab‘s schon Möglichkeiten… wenn auch Abgesprochen… mit wem auch immer… aber dann könnte man mal wieder zusammen an einem Strang ziehen????

  • Kann man alle Bilder von der Szene Landshut Evl anschauen!?

    Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Das zweite find ich echt cool