DEL2 - 26. Spieltag: EV Landshut - Eisbären Regensburg

  • Die drei sind schon brutal stark. Anderseits, stellst du diese drei kalt wars das mit Regensburg, denn der Rest von denen ist, nett ausgedrückt, bestenfalls Mittelmaß.

    Da unsere Abwehr die drittbeste der Liga ist könnte ich mir durchaus vorstellen das wir die drei in Griff bekommen. Aber dann musst halt vorne auch treffen und das wird das Problem werden.

  • Was mich tatsächlich verwundert ist, dass das Spiel dann anscheinend wirklich doch wieder ausverkauft ist....

    Ich meine es haben ja viele geschrieben dass sie sich kein Spiel mehr ansehen bis sich was ändert usw.

    Zeichen setzen usw.

    Ja gut es ist ein Derby, schon klar.

    Aber es werden da auch nicht 2000 Regensburger kommen denk ich mal...

  • Was mich tatsächlich verwundert ist, dass das Spiel dann anscheinend wirklich doch wieder ausverkauft ist....

    Ich meine es haben ja viele geschrieben dass sie sich kein Spiel mehr ansehen bis sich was ändert usw.

    Zeichen setzen usw.

    Ja gut es ist ein Derby, schon klar.

    Aber es werden da auch nicht 2000 Regensburger kommen denk ich mal...

    Einfach erklärt haben wir eine relativ große Fanbasis von Leuten, die nur 5 bis 10 Heimspielen pro Saison anschauen.

    Und diese sorgen in Kombination mit der geringen Stadionkapazität für ein ausverkauftes Haus.


    Sieh es doch von der anderen Seite: Würde es bei uns laufen, wäre das Spiel schon seit Wochen ausverkauft gewesen.

  • Was mich tatsächlich verwundert ist, dass das Spiel dann anscheinend wirklich doch wieder ausverkauft ist....

    Ich meine es haben ja viele geschrieben dass sie sich kein Spiel mehr ansehen bis sich was ändert usw.

    Zeichen setzen usw.

    Ja gut es ist ein Derby, schon klar.

    Aber es werden da auch nicht 2000 Regensburger kommen denk ich mal...

    Wir haben die Karten leider gleich Anfang September gekauft, als ALLE Spiele auf ticketmaster freigegeben wurden.

    Freiwillig würd ich mir das nicht mehr geben.

    Kann die Karte aber schlecht in die Isar werfen...

  • Ich komm nicht wegen dem Spiel. Ich komm wegen der Stimmung :pfeif: -> auf geht’s Szene LA!

    Das Rumgestolpere kann man sich echt nicht mehr ansehen. Dieses Jahr gehöre ich zu den 5-10 Heimspiele Klientel.

  • Was mich tatsächlich verwundert ist, dass das Spiel dann anscheinend wirklich doch wieder ausverkauft ist....

    Ich meine es haben ja viele geschrieben dass sie sich kein Spiel mehr ansehen bis sich was ändert usw.

    Zeichen setzen usw.

    Ja gut es ist ein Derby, schon klar.

    Aber es werden da auch nicht 2000 Regensburger kommen denk ich mal...

    Ja aber wie viel Freikarten haben die verschenkt Sparkasse haben 200 st verlost und anderen Firmen haben auch Freikarten verschenkt wie viel im Umlauf sind das weiß ich nicht ?

  • Wir haben die Karten leider gleich Anfang September gekauft, als ALLE Spiele auf ticketmaster freigegeben wurden.

    Freiwillig würd ich mir das nicht mehr geben.

    Kann die Karte aber schlecht in die Isar werfen...

    Dito

  • Würde es einen Menschen geben den ich abgrundtief hasse würde ich diesem meine Dauerkarte für die Zeit an der Vogler noch hinter der Bande steht schenken.

    Da ich aber keinen kenne muß ich mich eben weiterquälen.

    Am Sonntag rechne ich fest mit der ersten Derbyniederlage. ;(

  • Würde es einen Menschen geben den ich abgrundtief hasse würde ich diesem meine Dauerkarte für die Zeit an der Vogler noch hinter der Bande steht schenken.

    Da ich aber keinen kenne muß ich mich eben weiterquälen.

    Am Sonntag rechne ich fest mit der ersten Derbyniederlage. ;(

    Du Voidepp du Greisliger, dei Hackfresse hob i no nia ned seng kenna, du Drottl.

    Du bist echt as aller letzte und bläd dazua a no.

    Und Omschberg hob i no nia ned meng....


    Hasst du mich jetzt??? 8|   :D ^^

    Auch das ganze System mit U23-Spielern macht keinen Sinn, wenn man sie nur lizenzieren muss. Da kann ich auch den Bub vom Busfahrer lizenzieren und der muss noch nicht einmal Eishockey spielen.