Spieltagsgequassel

  • Du hast es nicht verstanden, genau das mein ich doch. Früher hat’s Spiele gegeben da redet man noch nach 50 Jahren. Absolut geile Spieler hier und in anderen Stadien (schau dir nur meinen Avatar an) in den 90gern, oder 00 Jahre, Englbrecht gleich mal nach Flaschen Wurf gesperrt, trotzdem rockten wir die Liga! McDonald im Tor. Da war jedes Spiel ein Highlight auch in den 10ner Jahren mit teils großartigen Spielern bei uns oder in den anderen Vereinen. Aber seit dem neuerlichen Aufstieg oder speziell nach Corona, ist das doch echt mau. Schau doch bei uns Mclellan oder Cameron an, puh. (Wobei sich letzterer gesteigert hat) bei den anderen Vereinen? Sieht es doch nicht besser aus.


    Kann aber natürlich auch daran liegen das ich alt werde 😉

  • Du hast es nicht verstanden, genau das mein ich doch. Früher hat’s Spiele gegeben da redet man noch nach 50 Jahren. Absolut geile Spieler hier und in anderen Stadien (schau dir nur meinen Avatar an) in den 90gern, oder 00 Jahre, Englbrecht gleich mal nach Flaschen Wurf gesperrt, trotzdem rockten wir die Liga! McDonald im Tor. Da war jedes Spiel ein Highlight auch in den 10ner Jahren mit teils großartigen Spielern bei uns oder in den anderen Vereinen. Aber seit dem neuerlichen Aufstieg oder speziell nach Corona, ist das doch echt mau. Schau doch bei uns Mclellan oder Cameron an, puh. (Wobei sich letzterer gesteigert hat) bei den anderen Vereinen? Sieht es doch nicht besser aus.


    Kann aber natürlich auch daran liegen das ich alt werde 😉

    Jetzt hab ich dich verstanden! Ich glaube es liegt viel an den Schiedsrichtern und der Ausbildung der Spielern (kein Vorwurf an andere) aber die Mentalität und das drumherum hat sich verändert.

    Es traut sich doch keiner mehr was (Flaschenwurf Englbrecht) wird doch Wochenlang gesperrt!

    Einen wie Mike Bullard wird man leider nicht mehr am Gutenbergweg sehen, solche Spieler sehe ich in keinen Team der DEL2.


    Übrigens die 01 (Bure) war ein Megadeal puhhh vergess ich nicht.

  • Sei mir nicht böse.

    Aber die ganze Löscherei ist ganz schön übertrieben!

    Ja ne, hatte auf die Aufforderung die aktuellsten 'News' zu Marco gepostet und der F(l)orist Preussenpower mit dazu gratuliert und ich mich dann für die Blumen bedankt. War doch alles super. Ich mein von wem krieg ich schon mal 💐

  • Das volle Stadion hat sich das Team nach den starken Auftritten in den letzten Spielen mehr als verdient.

    Außer im Gästeblock gibts genau noch einen freien Sitzplatz im Oberrang.


    Auf geht`s Landshut, kämpfen und siegen :thumbup:

    Welche starke auftritte?was verpasst...?sorry..is doch net so..stark is was anderes...aber ja sama zufrieden...na samma net...war net stark..punkte hams halt gholt...aber net stark..feuer frei..unser Anspruch is acho wirklich weit unten...und was war de letzten 18 monate is vergessen :prost: oder wie...Wahrheit...servus

  • Spar dir doch deine Polemik, wenn du inhaltlich nichts beizutragen hast. Völlig unnötiger Beitrag.


    Natürlich ist nach den vergangenen Spielen nicht plötzlich wieder alles im Lot. Hat auch niemand behauptet, es gibt noch genug Baustellen.


    Der Anschlusstreffer war übrigens schön gespielt :thumbup: . Ansonsten RV natürlich deutlich überlegen.

    Käse

  • Platz 3 momentan . Wer hätte das gedacht. Noch vor Weihnachten wollten alle HV los werden. Und jetzt?? Bin froh das er weiterhin in Landshut ist . Danke an alle die das ermöglicht haben. Weiter so EVL. Kämpfen und Siegen... :prost:

  • Echt?

    Ich wollte mich zwar ruhig halten , aber was du jetzt machst geht nicht. Mit den ganzen Ausfällen was wir haben , ist das heute schon sehr stark! Das 2. drittel war brutal stark, da läuft jeder für jeden. Sehr tolle Mannschaftsleistung!!