Spieltagsgequassel

  • Zum Thema:

    Herr Baier,

    Entschuldigen für berechtigte Kritik an der schlecht eingestellten Mannschaft, nö.

    Entschuldigen für haarsträubende Aussagen der Führungsetage gegen die zahlenden, treuen Fans, ja würde ich gerne lesen ;-).

    Sieht hald jeder anders.


    Aktuell, mit der Lazarett Liste, wie schon geschrieben, Hut ab. Das ist aller Ehren wert.

    Es stellt sich dann nur noch mehr die Frage, warum man die halbe Saison zum Einspielen braucht.


    Es freut mich und auch alle anderen Vogler Kritiker, dass es jetzt endlich läuft.

    Auch deshalb wird die Kritik an ihm leiser und kommt nur wieder hoch, wenn einer wie sie das ganze anstachelt, so wie hier in meinem Beitrag.


    Ich freue mich, wie auch viele andere, wenn der EVL erfolgreiches Eishockey, dass man sich auch noch anschauen kann, spielt.


    Jedoch habe ich, wie es hald menschlich ist, meine Meinung über die Personalie Sportlicher Leiter/Trainer über Monate gebildet. Dieses Bild besteht aus allen Facetten und nicht nur aus dem letztem Monat.

    Blos, weil einer nach Monaten endlich seinen Job auf die Reihe bekommt, werde ich ihm nicht gleich huldigen. Denn ich kann mich auch an die vorher gezeigten Leistungen und die negativen Eigenschaften erinnern.

    EV Landshut seit 8. April 1948
    über 70 Jahre Tradition die Stolz machen
    36 Jahre höchste deutsche Spielklasse(n)
    ´70 und ´83 Deutscher Meister
    2012 Deutscher ESBG Meister

    Landshut Cannibal´s


    Einmal editiert, zuletzt von hosentraegerbua ()

  • Es freut mich und auch alle anderen Vogler Kritiker, dass es jetzt endlich läuft.

    Auch deshalb wird die Kritik an ihm leiser und kommt nur wieder hoch, wenn einer wie sie das ganze anstachelt, so wie hier in meinem Beitrag.


    Jedoch habe ich, wie es hald menschlich ist, meine Meinung über die Personalie Sportlicher Leiter/Trainer über Monate gebildet. Dieses Bild besteht aus allen Facetten und nicht nur aus dem letztem Monat.

    Blos, weil einer nach Monaten endlich seinen Job auf die Reihe bekommt, werde ich ihm nicht gleich huldigen. Denn ich kann mich auch an die vorher gezeigten Leistungen und die negativen Eigenschaften erinnern.

    Genau so ist es. :thumbup:

    Diejenigen die wirklich sachliche Kritik geübt haben halten sich jetzt eben still und sind eben aktuell mit dem gebotenem zufrieden. Diese Leute müssen auch nicht bei jedem Beitrag den Trainer ins Spiel bringen.

    Natürlich gibt es auch einige wenige die das nicht können aber diese Kommentare kann man dann nicht ernst nehmen.

  • Man kann sagen was man will.. hätte die Mannschaft gegen HV gespielt wären wir jetzt 12 und die Personale erledigt…

    Aber.. anscheinend kann er die Spieler ganz gut erreichen und auch einstellen, wieso es so lange gedauert hat?? Keine Ahnung!

    Und wer ist hier wirklich so nah am geschehen das er bestimmte Vorgänge sachlich und unvoreingenommen beschreiben kann?

    Ich war auch ein großer Kritiker, doch momentan gibt’s absolut nichts zu schimpfen, darum muss man es auch mal gut sein lassen.

    Wenn, dann sollten die Verantwortlichen für die Ganze Öffentlichkeitsarbeit den Hut nehmen, die haben durch Nichtstun Spekulationen Tür und Tor, und damit auch die Unzufriedenheit angefacht!

  • Natürlich gibt es auch einige wenige die das nicht können aber diese Kommentare kann man dann nicht ernst nehmen.

    Ich nehme an, du meinst damit unter anderem bluelinerEVL. Nach so einem Comeback Sieg, dieser Kommentar. Einfach nur lächerlich der Typ.


    Die Leute würden einen Trainer respektieren der aus einem sehr guten Kader (den er zweifellos hat) eine Mannschaft machen kann!!! das kann der Imperator hinter der Bande nicht und wird es nie können.

  • Ich würde jetzt jeden, egal ob pro oder contra HV empfehlen…:

    Freuen wir uns doch einfach über die tolle Moral und Einstellung der Truppe, gepaart mit teilweisen schönen Spielzügen und Toren, wie z.b. das 3:1 von Cameron gegen die Pinguine oder das 1 und 2 Tor in Kassel…

    Wird doch immer besser, das ist doch das wichtigste… Jesse bisher mit klasse Einstand, Zitti körperbetont und mit guten Ansätzen im Aufbauspiel usw. usw…. Über tolles Spiel von Korneli….

    Und wenn jetzt Kharboutli und Tonge wieder einsatzfähig sind… wird’s vielleicht noch besser!!! Wenn das keine guten Aussichten sind???

  • ^^


    Die Fahrt habe er sehr genossen. Nur manchmal hätten sich dem DEL-Profi achtlose Fußgänger in den Weg gestellt. "Aber mit ein paar Bodychecks oder unter Einsatz meines Schlägers konnte ich diese Probleme ganz einfach lösen."


    Eishockeyspieler fährt heute direkt in Arbeitskleidung zum Training
    Mannheim (dpo) - Diese Gelegenheit hat er nicht oft: Eishockey-Profi Matt Miller ist heute Morgen ausnahmsweise direkt in Arbeitskleidung zum Training
    www.der-postillon.com

  • Wenn der „Imperator“ von bluelinerEVL so weitermacht, endet die Geschichte vom EV Landshut in der DEL 😛

    Und wenn der Imperator endlich mal drei drittel auf die Reihe bekommt wo die Mannschaft passgenaues und laufweg tolles Eishockey spielt dann werde ich auch zugeben das er ein Eishockey Trainer ist.

    Ein Drittel tolles Eishockey und dann kommt Rumpeleishockey wo keine Pässe stimmen.


    Vielleicht sollte ich mal bei Sprade TV nachfragen ob die mir schon immer das Spiel zeigen was ich gebucht habe.

  • Und wenn der Imperator endlich mal drei drittel auf die Reihe bekommt wo die Mannschaft passgenaues und laufweg tolles Eishockey spielt dann werde ich auch zugeben das er ein Eishockey Trainer ist.

    Wow, mehr nicht?


    Lass mich überlegen, wieviele Vereine in der DEL2 das liefern .... komme auf 0 bis 2.


    Vielleicht hilft ja KI und Bill-Gates-Chip unter dem Helm, um dem gerecht zu werden.


    Ich sehe nicht immer gutes Eishockey, aber Herz und vermehrt Qualität.