Stadionsprecher

  • Ich gehe mal davon aus, dass Chris verhindert ist und Felix Roderer das nur interimsweise macht. Ich ziehe alle vorhandenen und nicht vorhandenen Hüte vor dem Engagement des Herrn Roderer, sowie natürlich vor dem des etatmäßigen Stadionsprechers und des gesamten Sprade Teams. Aus meiner Sicht ist da jetzt Kritik nicht unbedingt angebracht, wenn man sich vor Augen führt, was diese Herren im Ehrenamt für den EVL leisten.

    Quot homines, tot sententiae

  • Ich gehe mal davon aus, dass Chris verhindert ist und Felix Roderer das nur interimsweise macht. Ich ziehe alle vorhandenen und nicht vorhandenen Hüte vor dem Engagement des Herrn Roderer, sowie natürlich vor dem des etatmäßigen Stadionsprechers und des gesamten Sprade Teams. Aus meiner Sicht ist da jetzt Kritik nicht unbedingt angebracht, wenn man sich vor Augen führt, was diese Herren im Ehrenamt für den EVL leisten.

    Ist ja auch nicht böse gemeint,aber das sagen mehrere im Stadion, ist nur eine Meinung.

  • Chris ist zum Glück „nur“ Krank. Der kommt bald wieder.

    Roderer finde ich als Stadionprecher auch ned so toll, ABER dennoch fetten Respekt das er das macht. Ich könnte das nicht.

    Allgemein fetten Respekt für sein Engagement beim EVL. Genauso an Martin Kolbeck und den Rest des Sprade Teams.

    Das ich von Christian als Stadionsprecher begeistert bin habe ich schon gesagt.

    Vor allem wenn man dann solche Stadionsprecher wie in Straubing hört, können wir jeden Tag dankbar sein so einen wie Christian zu haben :respekt:

  • Aber auch gestern wieder wie auch bei Chris_LA die Spiele davor: man versteht weder den Sprecher noch die Schiedsrichter !

    Wo ist dein Platz im Stadion? Ich kann nur für den Oberrang sprechen und hier konnte man alles verstehen. Stadionsprecher ist gar kein Problem. Höchstens die Schiris wenn sie mal wieder in das Mikrofon nuscheln und einen auf Piloten machen dann wird's auch dort schwierig.

  • Wo ist dein Platz im Stadion? Ich kann nur für den Oberrang sprechen und hier konnte man alles verstehen. Stadionsprecher ist gar kein Problem. Höchstens die Schiris wenn sie mal wieder in das Mikrofon nuscheln und einen auf Piloten machen dann wird's auch dort schwierig.

    Hauptsache im oberrang versteht man was. Beim Pöbel am Stehplatz ist es wohl egal 😀😀

    Vogler und Hantschke raus!! :rambo:

  • Ich stehe Block F rechts und da versteht man allgemein auch nicht sehr viel vom jeweiligen Sprecher. Egal ob Schiris oder Stadionsprecher. Ausser die Werbung lief über den Würfel, dann ist es sehr laut gewesen. Da ging ich sogar als Nichtraucher mit raus. Hier wurde allerdings etwas nachgebessert, danke, aber es ist bei verschiedenen Werbe-Videos trotzdem noch sehr strapazierend für die Ohren.

  • Ausser die Werbung lief über den Würfel, dann ist es sehr laut gewesen. Da ging ich sogar als Nichtraucher mit raus. Hier wurde allerdings etwas nachgebessert, danke, aber es ist bei verschiedenen Werbe-Videos trotzdem noch sehr strapazierend für die Ohren.

    Eigentlich wäre es ja fast keine Arbeit ein Video vom Ton her zu normalisieren.

    Da gibt's genug kostenlose Tools dafür die das in ein paar Minuten pro Video auf einen gewünschten Pegel angleichen.


    Es müßte sich halt nur jemand die Arbeit machen. Und ich glaube nicht dass der Werbepartner da was dagegen hat.

    Ist im Prinzip ja auch nix anderes wie bei jedem Video manuell den Regler runterzudrehen.

  • Eigentlich wäre es ja fast keine Arbeit ein Video vom Ton her zu normalisieren.

    Da gibt's genug kostenlose Tools dafür die das in ein paar Minuten pro Video auf einen gewünschten Pegel angleichen.


    Es müßte sich halt nur jemand die Arbeit machen. Und ich glaube nicht dass der Werbepartner da was dagegen hat.

    Ist im Prinzip ja auch nix anderes wie bei jedem Video manuell den Regler runterzudrehen.

    An so ein Tool dachte ich eben auch!